Dienst-Tag, 24.02.2015

Dienst-Tag, 24.02.2015

• 1

Stimmen: 33 22.4%
  • X

Stimmen: 26 17.7%
  • 2

Stimmen: 43 29.3%
  • Über 2,5

Stimmen: 30 20.4%
  • Unter 2,5

Stimmen: 18 12.2%
  • Lüdenscheid interessiert mich nicht

Stimmen: 17 11.6%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Dortmund-Aufstellung ist draußen. Immobile und Mkhitaryan, Kampl bzw. Kuba sowie Kagawa draußen, Aubameyang RM. Zudem Sokratis statt Subotic innen. Klopp zockt und setzt drauf, dass Miki mehr Räume bekommt und seine Qualitäten als Ballschlepper einbringen kann & dass Immobile gegen die italienische Abwehrreihe glänzt. Kann ein großer Coup werden oder aber richtig in die Hose gehen.

der Armenier is doch krass ausser Form, fuck hat der Fehler gemacht gg Stuttgart

Kommt eben mit Pressing des Gegners nicht so klar und aktuell macht er bis zum 16er vieles richtig, trifft dann aber die falsche Entscheidung. Klopp setzt hier scheinbar auf den Faktor Champions League und darauf, dass Juve nicht so aggressiv presst wie Bundesliga-Teams. Zudem hat Miki eines seiner besten Spiele gegen Neapel gemacht und mit Armenien beim 1:3 gg. Italien getroffen. Bin gespannt, ob Klopp hier daneben liegt oder alles richtig macht.
Vielleicht rotiert er auch lieber heute als Samstag im Derby.

Sieg Dortmund @4,75 1/10 juve völlig überschätzt denk ich. Pirlo lange nicht mehr so stark wie er war. Chiellini immer für einen Fehler gut mittlerweile und vorallem ist Juve nicht wirklich Pressing gewohnt. Wenn Dortmund nicht zu ängstlich ist und ihr Pressing durchziehen sollte sehe ich mindestens 2-3 Fehler der Juve Abwehr, die dann halt genutzt werden müssen. Aber da Buchmacher nicht ganz planlos sind nur die Spaßeinheit dadrauf zum mitfiebern.

Spiele die Freiwette bei Man C - Barc 1.Hz Asia unter 1 Tor @2.2
Dazu spiele ich noch mit 1/10 1.Hz CS 0:0 @3.4

Habe diese Wette letztes Jahr auch so gespielt und gehe jetzt wieder davon aus, das Man C erstmal sicher stehen wird, die Null werden sie solange es geht versuchen zu halten, Barca wird auch nicht in der 1.Hz sofort alles nach vorne werfen.

Zuletzt bearbeitet: