G
Gast
Guest
Dortmunder Fans denken doch nach den 3 Siegen schon wieder das sie die Weltherrschaft an sich reißen! Die sind fast noch arroganter als die Bauern "Fans".
Alles nur Großschnauzen!
Sonntag zählt [[schwitz]]
Dortmunder Fans denken doch nach den 3 Siegen schon wieder das sie die Weltherrschaft an sich reißen! Die sind fast noch arroganter als die Bauern "Fans".
Alles nur Großschnauzen!
Denkt ihr es gibt ein hohes over bei U19 Shalke?
Denkt ihr es gibt ein hohes over bei U19 Shalke?
City heut Abend ne @4 zu hause auch krass... gut Toure gesperrt aber ansonsten i.O...
Eckenwette find ich auch spannend, Ecken h2h City @2.30 ... Barca spielt zwar viel über aussen, aber eher nicht so Eckenlastig (halt je nach Gegner). Spiel ich allenfalls an hmm
Sehr gute Analyse, aber warum nur 7 EH, geben doch 120 %, also lieber 12/10 drauf.Ich finde heute die Quote auf Dortmund over 4,5 Ecken @2,20 am besten. (betsson)
Gehe da mit 7/10 drauf, Dortmund wird schneller spielen als Juve. Außerdem ist es die CL und da geben die Dortmunder wahrscheinlich wieder 120%.
Sehr gute Analyse, aber warum nur 7 EH, geben doch 120 %, also lieber 12/10 drauf.
Sehr gute Analyse, aber warum nur 7 EH, geben doch 120 %, also lieber 12/10 drauf.
Hast du City schon mal ne Touré spielen sehen? [[kotz]]
Suarez to score 3,17 oddsring (bookie Kenn ich nicht) könnte mir gut vorstellen dass der alte England Legionär trifft.
Oh je Tormann...
Benfica U19 o3.5 ganz gut jetzt? Gibt kein Rückspiel, Liverpool muss kommen.
Sehe ich ähnlich, unhaltbar dat ding.Manchester City FC @MCFC · 4 Min. Vor 4 Minuten
32. GOAL! City lead 1-0. What a strike! It's Jack Byrne with a powerful effort. Schilder gets a touch but can do nothing about it. #UYL
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
geht gleich was bei den ösi spielen samuboy?
Spiel mal klein Schalke AHc 0 bei bet365 an, aktuell noch 3er Quote.
nich mal was zum layen? [[nixweiss]]
FIFA will die WM in Katar 2022 im Winter vor Weihnachten abhalten [[kotz]]
Traumhaft. Public viewing am Glühweinstand!![]()