Dienst-Tag, 24.02.2015

Dienst-Tag, 24.02.2015

• 1

Stimmen: 33 22.4%
  • X

Stimmen: 26 17.7%
  • 2

Stimmen: 43 29.3%
  • Über 2,5

Stimmen: 30 20.4%
  • Unter 2,5

Stimmen: 18 12.2%
  • Lüdenscheid interessiert mich nicht

Stimmen: 17 11.6%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
City heut Abend ne @4 zu hause auch krass... gut Toure gesperrt aber ansonsten i.O...

Eckenwette find ich auch spannend, Ecken h2h City @2.30 ... Barca spielt zwar viel über aussen, aber eher nicht so Eckenlastig (halt je nach Gegner). Spiel ich allenfalls an hmm

Hast du City schon mal ne Touré spielen sehen? [[kotz]]
Suarez to score 3,17 oddsring (bookie Kenn ich nicht) könnte mir gut vorstellen dass der alte England Legionär trifft.

Hast du City schon mal ne Touré spielen sehen? [[kotz]]
Suarez to score 3,17 oddsring (bookie Kenn ich nicht) könnte mir gut vorstellen dass der alte England Legionär trifft.

Ich meinte letztens en Spiel ohne Toure gesehen zu haben, war mir aber eben net mehr sicher, war doch inner Liga letztens 1-2 Spiele ausgefallen? ...

Anspielen werd ich City net, find nur die @bisl hoch. Barca Defensive nun auch nicht überragend... aber eben Ecken find ich net schlecht. Barca bei Luftduellen ja nicht gerade ne Macht, könnt man ausnutzen wollen. und City ja oftmals mit vielen Ecken (und wenig Ertrag)

Schalker besser, aber nicht cool genug vorm Tor, dann natürlich noch solch eine Aktion vom Torhüter, wat willste da machen. Schade drum, denk ähnlich wie Cashmampe wird in 2 HT dahingehen für Schalke, schaffens nicht über 90 Minuten so zu pressen, ausserdem erwarte ich City in der 2 Hälfte stärker, werden schon eins, zwei Konter nutzen.