Dienst-Tag, 24.02.2015

Dienst-Tag, 24.02.2015

• 1

Stimmen: 33 22.4%
  • X

Stimmen: 26 17.7%
  • 2

Stimmen: 43 29.3%
  • Über 2,5

Stimmen: 30 20.4%
  • Unter 2,5

Stimmen: 18 12.2%
  • Lüdenscheid interessiert mich nicht

Stimmen: 17 11.6%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Mal ne Frage,

bei Bet365 kann ich unter Auszahlung nix angeben, melden Sie sich beim Support.

Support gemeldet da ich per Bankauszug auszahlen wollte:

Wollen die Komische Informationen haben:

Anstatt Iban usw. wollen die auch noch haben:

SWIFT (müsste ja die BIC sein? )

Transitnummer ?? (Brauch man doch nur bei Auszahlungen nach Canada oder so?? Wo finde ich die denn)

Banktyp?? (Normales Bankonto ist das)

Danke

/ee und halt Anschrift von der Bank, Name von der Bank, Inhaber, Kontonr und BLZ - obwohl das ja egal ist IBAN regelt doch alles?

Basketball Live,

Sparta Vidnoe 2 (W) - Dynamo (W)
Sparta ueber 86 Punkte @ 1,8

25 im 1./4 und 26 im 2./4.
Im 3./4 und 4./4 muessen also nur noch je 18 Punkte her.

Weiss net ob du die Team's einigermassen kennst, die jungen Damen oftmals mit Hängern nach der Pause bei so nem Vorsprung, kann da gut und gerne mal nur 10-13 pts. geben. aber GL [[yo]]

Alaska Aces - Barako Bull Energy

Handicap +2,5 Barako Bull @ 1,86 6/10
Moneyline Barako Bull @ 2,30 3/10

Super Quoten, Alaska längst nicht so deutlich das bessere Team. Kann die Quoten nicht nachvollziehen. Barako 2 Punkte vor, dazu bessere Bilianz bislang, loetztes Head 2 HEad gewonnen.
VALUE

[[cheers]]

BARAKO!

Bin mal so frei...

xxx[[winkewinke]][[cheers]][[yo]][[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs eine Frage: nehmen wir an ich möchte over 3,5 Tore bei city Vs barca tipico @ 2,65 spielen, eben habe ich aber bemerkt dass auch spezialwetten angeboten werden (gibt es ein Spiel mit mehr als 3,5 tore @1.95 am 24.02.15 -JA) die man mit der mancity wette kombiniere kann @ 5,1675.. die Kombi wäre doch gewonnen wenn zB barca mit 1:3 gewinnt, oder überseh ich da etwas?

Hey Jungs eine Frage: nehmen wir an ich möchte over 3,5 Tore bei city Vs barca tipico @ 2,65 spielen, eben habe ich aber bemerkt dass auch spezialwetten angeboten werden (gibt es ein Spiel mit mehr als 3,5 tore @1.95 am 24.02.15 -JA) die man mit der mancity wette kombiniere kann @ 5,1675.. die Kombi wäre doch gewonnen wenn zB barca mit 1:3 gewinnt, oder überseh ich da etwas?

ja, wenn du die Wette abgeben willst, wird er dir sagen, das dies nicht kombinierbar ist.