der 18er von Valmieras kann doch unmöglich Profi sein [[stupid]]
Wenn der fett ist, bist du ne Bohnenstange
der 18er von Valmieras kann doch unmöglich Profi sein [[stupid]]
OT zählt meistens auch zum HC ?
Gab bei Bet sogar Quote 2, is fast durch nach drittem Quarter, fehlen noch 4 Punkte im gesamten Vierten. Dank dir! [[cheers]]Basketball Live,
Sparta Vidnoe 2 (W) - Dynamo (W)
Sparta ueber 86 Punkte @ 1,8
25 im 1./4 und 26 im 2./4.
Im 3./4 und 4./4 muessen also nur noch je 18 Punkte her.
deine auswerterei ist es was nervt, du hast sowas von null plan und stellst dich hier als allwissenden hin...
durch die ganze Hannover Farce ist übrigens Nitrams guter Beitrag mal wieder untergangen und ich hab ihn auch erst jetzt gesehen! Bin zwar auf dem over, aber unter den Vorraussetzungen wäre HC ne super Variante gewesen, steht ja jetzt auch 1:0
schade das sowas wieder untergeht
Basketball Live,
Sparta Vidnoe 2 (W) - Dynamo (W)
Sparta ueber 86 Punkte @ 1,8
25 im 1./4 und 26 im 2./4.
Im 3./4 und 4./4 muessen also nur noch je 18 Punkte her.
durch die ganze Hannover Farce ist übrigens Nitrams guter Beitrag mal wieder untergangen und ich hab ihn auch erst jetzt gesehen! Bin zwar auf dem over, aber unter den Vorraussetzungen wäre HC ne super Variante gewesen, steht ja jetzt auch 1:0
schade das sowas wieder untergeht
Kenne die Teams nicht. Die Buchmacher haben die Lines aber konstant falsch gesetzt (naemlich Spartak leichter Favourit mit Viertel-hc -1,5). Deshalb ahbe ich mich dazu durchgerungen. Hast aber recht mit dem Einwand, das ist in anderen Ligen auch soWeiss net ob du die Team's einigermassen kennst, die jungen Damen oftmals mit Hängern nach der Pause bei so nem Vorsprung, kann da gut und gerne mal nur 10-13 pts. geben. aber GL [[yo]]
ignor Fkt Parktisch [[cheers]]
scheiss drauf, hauptsache wir haben pr0sty, hannover, hukuku, fiedler, pajero und darvish! [[winkewinke]]
danke an den sparta tippgeber... top
Kenne die Teams nicht. Die Buchmacher haben die Lines aber konstant falsch gesetzt (naemlich Spartak leichter Favourit mit Viertel-hc -1,5). Deshalb ahbe ich mich dazu durchgerungen. Hast aber recht mit dem Einwand, das ist in anderen Ligen auch so![]()
bringt ja nix, er ist ja auf ignore, wird aber trotzdem über ihn gequatscht
Tja pheno wollte ja ein Forum nur mit Leuten die sich auskennen machen
Leider nicht geklappt.
Barako Bulls gewinnen mit 93-91 gegen die Aces nach OT. Beide Wetten durch, HC +2,5 @ 1,86 und ML @ 2,30
DICKES PLUS! BOOM! [[cheers]][[grin]][[winkewinke]]
Laeuft doch noch [[nixweiss]].Barako Bulls gewinnen mit 93-91 gegen die Aces nach OT. Beide Wetten durch, HC +2,5 @ 1,86 und ML @ 2,30
DICKES PLUS! BOOM! [[cheers]][[grin]][[winkewinke]]
Hab doch voll die Peilung [[nixweiss]][[nixweiss]]
Laeuft doch noch [[nixweiss]].
Fast der Dreier von Alaska : D