Dien$tag 19.02.2013

Dien$tag 19.02.2013

• Lieber gemeinsam Kohle machen

Stimmen: 56 57.7%
  • Hauptsache Gewinnerscreens posten ;-)

Stimmen: 10 10.3%
  • Nur auf die Fre$$e, gegenseitig platt machen.

Stimmen: 9 9.3%
  • Sowohl als auch!

Stimmen: 11 11.3%
  • Kuschelforum gründen!

Stimmen: 11 11.3%

• Umfrageteilnehmer
    97
Männer mal ne kurze Frage:

Hat jemand ne Info zu dem Kolumbien Spiel "
FC Aguablanca - Universitario Popayan" das Spiel wurde Gestern zur Halbzeit abgebrochen und ich fest damit gerechnet das es mit einer 1,0 bewertet wird, nun kommt nach knapp 18 Stunden das die Partie 1:0 geendet haben soll. Weiß da jemand mehr zu?[[stupid]][[stupid]][[nixweiss]][[nixweiss]]

sorry, aber in letzter Zeit ging überhaupt nix bei mir. Von daher bin ich extrem vorsichtig geworden, was ich öffentlich poste.

Ich weiß, Du stehst ja auch im Verlustfall zu Deinen Picks, selbst wenn Du sie nicht gepostet hast, aber das häuft sich hier echt, daß Leute nicht gepostete Sachen abfeiern! Das nervt einfach, weils auch niemanden interessiert!!!

Ich weiß, Du stehst ja auch im Verlustfall zu Deinen Picks, selbst wenn Du sie nicht gepostet hast, aber das häuft sich hier echt, daß Leute nicht gepostete Sachen abfeiern! Das nervt einfach, weils auch niemanden interessiert!!!
Naja fand das jetzt net so schlimm, war ja nur ein post, und der nichtmal mit vielen smileys.
Aber im Grunde haste ja recht. [[yo]]

Mal zwei kleine Kombis probieren nebenbei zum schönen CL Abend.

Die Bayern momentan einfach in überragender Form, deshalb muss ich den Sieg einfach probieren. Außerdem erwarte ich ein recht temporeiches Spiel mit vielen Ecken. Gerade Arsenal zu Hause eigl immer mit recht vielen Ecken. Zu dem ziehen beide Teams ihr Spiel auch recht häufig über Außen auf.

Bayern Sieg + Mehr als 10,5 Ecken @3,3 2/10

Bayern Sieg + Mehr als 13 Ecken @6,24 1/10

Alles bei b365.

[[cheers]]

tavrya - yaroslavl over 2,5 @ 2,2 big.

Das Spiel ist in Belek und eh gefixxt. Tor in NSZ der ersten Halbzeit und Tor durch Elfer. Da fällt 100% noch eins.
We are contacting you regarding bet ID xxx placed at the odds of 3.75 on Over 2.5 (Match Goals Tavriya Simferopol v Shinnik Yaroslavl). We have identified that this selection was placed after the outcome was already known or a material advantage was gained and as such, in accordance with our rules, the selection has been made void.
Soll mir recht sein. :mrgreen: