FUC* Wien [[stupid]]
betvictorhat irgendein Bookie das Paris Basketball Game live drin?
bei bet365 nicht drin, obwohl vorher angekündigt. [[sleep]]
danke.betvictor
danke.
hab da nur leider kein konto. naja dann mal hoffen das paris das gewinnt...[[grin]]
mensch endlich läuft mal nen Abend [[yippieh]]
Wie schön, daß Du uns alle daran teilhaben läßt [[yo]][[winkewinke]][[cheers]]
falls du sf2 bekommst, die übertragen. Aber glaub net, dass man es in Schleswig-Holstein bekommt^^kann mir jemand den besten livestream für bayern geben,der auch mit ner sehr langsamen leitung läuft?
was macht denn rabat für eine scheisse da [[kotz]]?
sorry, aber in letzter Zeit ging überhaupt nix bei mir. Von daher bin ich extrem vorsichtig geworden, was ich öffentlich poste.
Naja fand das jetzt net so schlimm, war ja nur ein post, und der nichtmal mit vielen smileys.Ich weiß, Du stehst ja auch im Verlustfall zu Deinen Picks, selbst wenn Du sie nicht gepostet hast, aber das häuft sich hier echt, daß Leute nicht gepostete Sachen abfeiern! Das nervt einfach, weils auch niemanden interessiert!!!
Ich weiß, Du stehst ja auch im Verlustfall zu Deinen Picks, selbst wenn Du sie nicht gepostet hast, aber das häuft sich hier echt, daß Leute nicht gepostete Sachen abfeiern! Das nervt einfach, weils auch niemanden interessiert!!!
tavrya - yaroslavl over 2,5 @ 2,2 big.
Das Spiel ist in Belek und eh gefixxt. Tor in NSZ der ersten Halbzeit und Tor durch Elfer. Da fällt 100% noch eins.
Soll mir recht sein. :mrgreen:We are contacting you regarding bet ID xxx placed at the odds of 3.75 on Over 2.5 (Match Goals Tavriya Simferopol v Shinnik Yaroslavl). We have identified that this selection was placed after the outcome was already known or a material advantage was gained and as such, in accordance with our rules, the selection has been made void.
Was für ne Aktion von bet ? Bin 10 Seiten hier zurück gegangen aber kann nix finden auf was sich dein Post bezieht [[help]]hab ich auch grad bekommen....gute aktion von bet [[cheers]]
Sound am TV =/= Sound im Stadion [[nixweiss]]Zitat Reif: "Was Sie jetzt hören sind ausschließlich die 3.000 Bayern Fans hinten aus der Ecke."
Zitat Ich: "Ich höre aber nix."
Sound am TV =/= Sound im Stadion [[nixweiss]]
Aber bisher hört sich das eher arsenal lastig an, kp was reif da hört^^
[[yo]][[yo]][[yo]]Zitat Reif: "Was Sie jetzt hören sind ausschließlich die 3.000 Bayern Fans hinten aus der Ecke."
Zitat Ich: "Ich höre aber nix."