Da hier irgendwie heut jeder auf Bayern ist, schwimm ich mal gegen den Strom und setze 2 Einheiten auf TT Arsenal over 1,5 @2,75
Denke, ein 2:2 ist hier mit Sicherheit möglich [[schwitz]]
Also ich muss ja mal sagen - ziemlich schlechte Quote.
Da hier irgendwie heut jeder auf Bayern ist, schwimm ich mal gegen den Strom und setze 2 Einheiten auf TT Arsenal over 1,5 @2,75
Denke, ein 2:2 ist hier mit Sicherheit möglich [[schwitz]]
Also ich muss ja mal sagen - ziemlich schlechte Quote.
Muss ja auch nix können. Nächster Torschuss kommt in 4h wiederQuatsch, wieso denn? Hat voll Value, Neuer der Fliegenfänger kann doch eh nix[[stupid]]
Denk ich mir auch^^denke es war ironisch gemeint [[rofl]]
Nabend hat wer ne Idee wo ich wetten kann wer aus der 2. Liga absteigt bzw. noch besser wer es nicht tut?
tavrya - yaroslavl over 2,5 @ 2,2 big.
Das Spiel ist in Belek und eh gefixxt. Tor in NSZ der ersten Halbzeit und Tor durch Elfer. Da fällt 100% noch eins.
Dazu noch klein Sieg Tavrya.
over big, weil eh zu 100% fixed.
wo ist eigentlich malaga ?
[[rofl]]
Leider nur Meister und Aufsteiger :/ sonst noch ne Idee? Trotzdem danke schonmal[[cheers]]Glaub digibet hat das
Was haltet ihr von dem Bayern gehype heute?
Leider nur Meister und Aufsteiger :/ sonst noch ne Idee? Trotzdem danke schonmal[[cheers]]
seh ich auch so! ich war gegen Schalke im Stadion (gut klar, SChalke sehr schlecht drauf) aber Bayern war jede Sekunde her der Lage, sie spielen aus der Defensive einen starken Fußball. Ich kann mir heute auch nicht vorstellen das Arsenal was reißt! Denke auch an ein 0:1 bis 0:2.[[yo]]kein hype sondern wahrheit [[winkewinke]]
Was haltet ihr von dem Bayern gehype heute?
Dordrecht - Reserve v AZ - Reserve (0:2 nach 15 Minuten)
Letzter vs Erster
AZ hat das vorletzte Spiel mit 12:2 gewonnen [[yo]]
saved for posterityhallo ich bin der neue und schieb alles auf 0 und 2 da die bayern zu gefährlich spielen und arsenal sie nicht einfach über den haufen rennen wird. außerdemhaben sich die bayern durch haynkes so vorbereitet das sie auf keinen fall verlieren werden.will damit sagen sie spielen immer auf SIEG um in england gut zu funktiopnieren. ich gehe davon aus das es die strategie von haynkes ist . [[stupid]]
Jemand ne Meinung zu Pölten? Drehen ja immer gerne ein Spiel zudem es ein Freundschaftspiel ist
Lask hat halt eine Bombenregionalligamannschaft, unter anderem mit ExProfis wie Klapf,Hieblinger,Vujanovic,Babic etc. Dazu der Pöltner Fokus auf die am Dienstag beginnende Rückrunde.Mir war das ganze Spiel zu gefährlich...