Dien$tag 19.02.2013

Dien$tag 19.02.2013

• Lieber gemeinsam Kohle machen

Stimmen: 56 57.7%
  • Hauptsache Gewinnerscreens posten ;-)

Stimmen: 10 10.3%
  • Nur auf die Fre$$e, gegenseitig platt machen.

Stimmen: 9 9.3%
  • Sowohl als auch!

Stimmen: 11 11.3%
  • Kuschelforum gründen!

Stimmen: 11 11.3%

• Umfrageteilnehmer
    97
Bayern Ecken heute? die Dominanz von Bayern in der CL erdrückend, werden sich auch mit einem 1-0 sicher nicht zufrieden geben und auf weitere Tore drängen, mit ManCity war in letzter Zeit nur eine ähnlich spielstarke ballbesitzorientierte Mannschaft im Emirates [2-7 Ecken], daher Eckenverhältnis etwas "verfälscht"
erwarte vom FCB 0-1, 0-2

%D0%A1%D0%B0%D1%80%D0%B0-%D0%9A%D0%B0%D1%83%D0%BC%D0%B0%D0%BD-%D0%A1%D0%B0%D1%80%D0%BA%D0%B0%D1%81%D1%82%D0%B8%D1%87%D0%BD%D0%B0%D1%8F-%D0%BD%D1%8F%D1%88%D0%B0-%D0%BF%D1%80%D0%B8%D0%BA%D0%BE%D0%BB-%D0%BE%D1%82%D0%BD%D0%BE%D1%88%D0%B5%D0%BD%D0%B8%D1%8F-177063.jpeg

Was haltet ihr von dem Bayern gehype heute?

Weiß nicht, sehr schwer einzuschätzen imo. Klar is Bayern besser und zurecht Favo, aber ein Remis wär für Bayern in Ordnung heute Abend, denk ich. Zumindest solange sie dabei ihr Auswärtstor machen. Und Arsenal ja keine Laufkundschaft, auch wenn das aktuelle Team nicht mehr so stark ist wie in vergangen Jahren. Haben immer noch gute Leute dabei und CL trotzdem nochmal ne andere Nummer als der Ligabetrieb. Schlechte Leistungen in der Liga müssen in der CL nicht unbedingt was heißen, gibts ja genügend Beispiele aus der Vergangenheit. Und in der bisherigen CL-Saison war Arsenal nicht so schlecht unterwegs. Heim-Bilanz der Gunners gegen deutsche Teams auch sehr gut, könnte also schon ne enge Kiste werden. Werds mir gemütlich anschauen, aber zu wetten gibts da definitiv nichts für mich. Tipp mal auf ein 1:1 oder 1:2.

hallo ich bin der neue und schieb alles auf 0 und 2 da die bayern zu gefährlich spielen und arsenal sie nicht einfach über den haufen rennen wird. außerdemhaben sich die bayern durch haynkes so vorbereitet das sie auf keinen fall verlieren werden.will damit sagen sie spielen immer auf SIEG um in england gut zu funktiopnieren. ich gehe davon aus das es die strategie von haynkes ist . [[stupid]]
saved for posterity

Jemand ne Meinung zu Pölten? Drehen ja immer gerne ein Spiel zudem es ein Freundschaftspiel ist

Lask hat halt eine Bombenregionalligamannschaft, unter anderem mit ExProfis wie Klapf,Hieblinger,Vujanovic,Babic etc. Dazu der Pöltner Fokus auf die am Dienstag beginnende Rückrunde.Mir war das ganze Spiel zu gefährlich...

wenn beer sheva das bis zur hz halten kann, könnte es vllt interssant werden.

bnot sakhin zwar auch schrott, aber nicht so großer schrott wie hapoel :mrgreen:

zwar erst 13 tore geschossen, aber hinspiel auch immerhin 4-1 auswärts gewonnen, zudem beer sheva im schnitt >5 GT pro spiel und erst 1 punkt geholt.
ansonsten alles im handicap verloren.

E: hätte ich mal die klappe gehalten :D