Dien$tag, 04.11.2014

Dien$tag, 04.11.2014

• 200€ auf 2/1 Fixxerle

Stimmen: 20 14.4%
  • Ausversehen 150€ statt 15€ aufs Value

Stimmen: 16 11.5%
  • CL Favokombi 20/10

Stimmen: 29 20.9%
  • Vernünftig geplantes Moneymanagement und Valueodds

Stimmen: 31 22.3%
  • Bin schon wieder pleite diesen Monat

Stimmen: 43 30.9%

• Umfrageteilnehmer
    139
Ohhhhh das kann richtig teuer werden. Haste Neuwagen? Meist wird die Dichtung nicht richtig gequetscht und sowas kann man nachweisen

Was ein Unsinn. Meistens liegt es eher daran das die Leute Ihre Kiste direkt volle Pulle fahren und im kalten Zustand ordentlich Drehzahl geben und/oder nicht checken wenn Kühlwasser fehlt und die Kiste dann halt mal heiß wird.

Aber bei nem Opel kann es auch einfach daran liegen das es ein Opel ist :mrgreen:

Was ein Unsinn. Meistens liegt es eher daran das die Leute Ihre Kiste direkt volle Pulle fahren und im kalten Zustand ordentlich Drehzahl geben und/oder nicht checken wenn Kühlwasser fehlt und die Kiste dann halt mal heiß wird.

Aber bei nem Opel kann es auch einfach daran liegen das es ein Opel ist :mrgreen:

Schön wenn man sich mit einem Noob unterhält...
Eine ZDK wird gequetscht bei Neuwagen mit Maschinen, wird diese gewechselt und man es nicht 100% macht haste die Scheiße wieder. Neuere Motoren bekommst du kaum zu heiß...

Schön wenn man sich mit einem Noob unterhält...
Eine ZDK wird gequetscht bei Neuwagen mit Maschinen, wird diese gewechselt und man es nicht 100% macht haste die Scheiße wieder. Neuere Motoren bekommst du kaum zu heiß...

Jo du bist ja der Experte :mrgreen: Bei dir scheint die ZKD ja ein Verschleißteil zu sein, ich brech ab. Aber wenn man noch "Noob" im Wortschatz hat.

Neuere Motoren bekommt man also nicht heiß? Wenn Kühlwasser fehlt, das Thermostat hängt oder der Lüfter ausfällt werden die nicht heiß? Wusste ich gar nicht, aber bin ja auch Noob.

Aber bei dir ist sicher auch normal wenn nach 60.000km die Kupplung oder das Getriebe platt ist, Herstellerfehler und niemals falsche Handhabung.

Kann jmd. Bitte kostarr's picks (2. Post) hier kurz Posten bei mir will es einfach nicht richtig laden am handy.

Danke!

So meine weiteren Tipps:

05.11 01:00 Uhr
MIL Bucks ML @ IND Pacers @2,56 2/10 Pinnacle

05.11. 01:30
HOU Rockets @ MIA Heat -1,5 @1,96 3/10 MB

wenn du den text dazu auch möchtest sag bescheid dann kommt die pn[[yo]]