So meine weiteren Tipps:
05.11 01:00 Uhr
MIL Bucks ML @ IND Pacers @2,56 2/10 Pinnacle
05.11. 01:30
HOU Rockets @ MIA Heat -1,5 @1,96 3/10 MB
wenn du den text dazu auch möchtest sag bescheid dann kommt die pn[[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Real doch wie erwartet? Als ob sich pool nochmal abschießen lässt, wobei das Hinspiel ja auch nicht wirklich so überragend von Real war. Da haben sie halt nach der 1. HZ gechillt und heute nach dem 1:0.. wieso sollten sie sich auch auspowern? [[nixweiss]]
Benfica - Monaco over 0,5 Restzeit
Benfica muss gewinnen um noch eine Chance zu haben,müssen aufmachen, ein Tor fällt bestimmt noch
@ 1,95 (3/10) tipico
bitte um aufklärung [[winkewinke]]
Benfica 1111 [[yo]]
Uphusener Spieler haben wohl in mehreren Spielen gegen die eigene Mannschaft gesetzt. Angeblich erhebliche Summen, die bei tipico platziert wurden. Beim Spiel gegen Jeddeloh wars auch Mega offensichtlich, Verein hat's wohl dem Nfv gemeldet. Mal sehen was daraus wird
Jo du bist ja der Experte :mrgreen: Bei dir scheint die ZKD ja ein Verschleißteil zu sein, ich brech ab. Aber wenn man noch "Noob" im Wortschatz hat.
Neuere Motoren bekommt man also nicht heiß? Wenn Kühlwasser fehlt, das Thermostat hängt oder der Lüfter ausfällt werden die nicht heiß? Wusste ich gar nicht, aber bin ja auch Noob.
Aber bei dir ist sicher auch normal wenn nach 60.000km die Kupplung oder das Getriebe platt ist, Herstellerfehler und niemals falsche Handhabung.
Uphusener Spieler haben wohl in mehreren Spielen gegen die eigene Mannschaft gesetzt. Angeblich erhebliche Summen, die bei tipico platziert wurden. Beim Spiel gegen Jeddeloh wars auch Mega offensichtlich, Verein hat's wohl dem Nfv gemeldet. Mal sehen was daraus wird
Es ist es nicht wert mit dir darüber zu reden nur eins wer meine Meinung als Unsinn abstempelt und einfach Google Diagnosen stellt kann ich mit bestem Gewissen als Noob bezeichnen.
Dein Beitrag ist einfach der Hit, wenn wenn wenn ja dann kann alles passieren.
Wenn ich kein Sprit im Tank habe kann der Wagen sogar stehen bleiben, soll echt vorkommen.
Da hat wohl jemand nen super Lauf... [[cheers]][[yo]]
Danke...![]()
@hensch: was hältst denn von o2,5 bei Emelec & Santos?
Jemand noch Probleme bei Bet365? Komme nicht an meine Wetten zum abcashen.
opel = ohne power ewig letzter
Auto Garantie? Hast du das Auto also schon gebraucht gekauft gehabt? Musst dann mit dem Händler reden obwohl ich bezweifle ob der sich darauf einlässt
Toll und dadurch konnte ich nicht mehr reagieren bevor Anderlecht ausgeglichen hat.same shit here![]()