Dien$tag, 04.11.2014

Dien$tag, 04.11.2014

• 200€ auf 2/1 Fixxerle

Stimmen: 20 14.4%
  • Ausversehen 150€ statt 15€ aufs Value

Stimmen: 16 11.5%
  • CL Favokombi 20/10

Stimmen: 29 20.9%
  • Vernünftig geplantes Moneymanagement und Valueodds

Stimmen: 31 22.3%
  • Bin schon wieder pleite diesen Monat

Stimmen: 43 30.9%

• Umfrageteilnehmer
    139
So meine weiteren Tipps:

05.11 01:00 Uhr
MIL Bucks ML @ IND Pacers @2,56 2/10 Pinnacle

05.11. 01:30
HOU Rockets @ MIA Heat -1,5 @1,96 3/10 MB

wenn du den text dazu auch möchtest sag bescheid dann kommt die pn[[yo]]

Genau das, danke! Den miami pick hats einfach nicht geladen. Hoffe das ist kein schlechtes omen :D

Danke auch an SupremeBeing

Zuletzt bearbeitet:
ein gegentor bekommt Monaco anscheinend nicht mehr diese CL-Saison. Einfach nur noch lächerlich das Niveau in der CL. Ein Team, dass in der Ligue 1 unter ferner liefen platziert ist hier das letzte CL-Team ohne Gegentor und ungeschlagen. Und das ist nicht die einzige Gruppe wo Magdeburg anscheinend auch um das Achtelfinale konkurrieren könnte. In der Donezk.Bate Gruppe wohl auch.

Super Benfica.

bin überzeugt Hsv käme ins Achtelfinale und Magdeburg würde nicht 0 Punkten abschließen in der Gruppe würden sie anstelle von Leverkusen antreten. Als ob Monaco noch irgendwas wert ist ohne James und Falcao, aber reicht in der CL freilich fürs Achtelfinale, genau wie für den 3. der ukrainischen Liga.

Uphusener Spieler haben wohl in mehreren Spielen gegen die eigene Mannschaft gesetzt. Angeblich erhebliche Summen, die bei tipico platziert wurden. Beim Spiel gegen Jeddeloh wars auch Mega offensichtlich, Verein hat's wohl dem Nfv gemeldet. Mal sehen was daraus wird

Uphusen gegen Jeddeloh... Das dieses Spiel in Deutschland stattgefunden hat muss man auch erst mal drauf kommen. Könnte auch Schweden drölfte liga södra sein :mrgreen:

Jo du bist ja der Experte :mrgreen: Bei dir scheint die ZKD ja ein Verschleißteil zu sein, ich brech ab. Aber wenn man noch "Noob" im Wortschatz hat.

Neuere Motoren bekommt man also nicht heiß? Wenn Kühlwasser fehlt, das Thermostat hängt oder der Lüfter ausfällt werden die nicht heiß? Wusste ich gar nicht, aber bin ja auch Noob.

Aber bei dir ist sicher auch normal wenn nach 60.000km die Kupplung oder das Getriebe platt ist, Herstellerfehler und niemals falsche Handhabung.

Es ist es nicht wert mit dir darüber zu reden nur eins wer meine Meinung als Unsinn abstempelt und einfach Google Diagnosen stellt kann ich mit bestem Gewissen als Noob bezeichnen.

Dein Beitrag ist einfach der Hit, wenn wenn wenn ja dann kann alles passieren.
Wenn ich kein Sprit im Tank habe kann der Wagen sogar stehen bleiben, soll echt vorkommen.

Einfach kein Niveau der Junge, ich soll dich nicht voll labern aber du antwortest auf meinen Beitrag stark! Im Ernst wie beschränkt kann man sein, wie gesagt du fängst an meine Meinung erstmal als Unsinn abzustempeln willst dann nicht vollgelabert werden. Lächerlich vll überleg erstmal was du schreibst und dann lies was ich schreibe.

Zuletzt bearbeitet:
Uphusener Spieler haben wohl in mehreren Spielen gegen die eigene Mannschaft gesetzt. Angeblich erhebliche Summen, die bei tipico platziert wurden. Beim Spiel gegen Jeddeloh wars auch Mega offensichtlich, Verein hat's wohl dem Nfv gemeldet. Mal sehen was daraus wird

was droht denen, wenn was dran ist? ist ja offensichtlich so... jawohl mehr als ne sperre + lebenslanger rausschmiss bei tipico.

Es ist es nicht wert mit dir darüber zu reden nur eins wer meine Meinung als Unsinn abstempelt und einfach Google Diagnosen stellt kann ich mit bestem Gewissen als Noob bezeichnen.

Dein Beitrag ist einfach der Hit, wenn wenn wenn ja dann kann alles passieren.
Wenn ich kein Sprit im Tank habe kann der Wagen sogar stehen bleiben, soll echt vorkommen.

Laber mich doch nicht voll von wegen Google Diagnosen. Ich hab vom Käfer bis zum 3er BMW alles mögliche gefahren/repariert, deutlich mehr als 10 eigenen Autos und diverse von Familie und Freunden. Da war nie was an ner ZKD, dem Getriebe oder sonstiger Grund um in der Pampa stehen zu bleiben. Aber sicher nur Glück. Schaffst sicher bei ATU oder? [[rofl]]

Und das jemand was von Niveau labert der Leute noch als "Noob" bezeichnet, zu geil.

Zuletzt bearbeitet:
@hensch: was hältst denn von o2,5 bei Emelec & Santos?

wird wahrscheinlich gut sein, wenn Santos und Emelec offensiv was zustande bringen sollten und ich die Spiele richtig gelesen hätte.

Wenn Emelec wieder die Chancen nicht verwertet wie gegen Goias oder Robinho gegen Corinthians ist Essig, weil ich denke Sao Paulo und Cruzeiro werden verwalten wegen dem Titelkampf.