Danke für Info [[yo]]pushen nur die Quote die lieferinger. 4:3 wirds
Danke für Info [[yo]]pushen nur die Quote die lieferinger. 4:3 wirds
pushen nur die Quote die lieferinger. 4:3 wirds
Die ersten 20 Minuten Bayer stärker, danach Zenit immer besser ins Spiel gekommen und das Zepter an sich gerissen.
Hulk unter anderen schon Aluminium getroffen, ich hoffe die Russen machens 2/10 @2.35
pushen nur die Quote die lieferinger. 4:3 wirds
Kein gutes Spiel in St. Petersburg. Zenit besser, aber keiner hat so richtig Chancen und die Keeper sind nahezu arbeitslos.
wenn Zenit nichts macht aus der Überlegenheit dann wird am Ende wohl Lev treffen [[schwitz]]
Was ist bitte mit barcaa Jugend los ???
Inwiefern? Ajax jetzt mal bitte treffen.
Liverpool schenkt das Spiel gegen Real vorher ab… u.a. Gerrard, Coutinho und Sterling draußen!
Liverpool XI to play Real Madrid: Mignolet; Manquillo, Toure, Skrtel, Moreno; Lucas, Can, Allen, Lallana; Markovic, Borini
Hör mir auf, ich hab ja nur Rumpelfussballer im Draft gepickt.wurdest gut gebügelt im fantasy bb und das obwohl westbrook direkt out
Lineup Real:Liverpool schenkt das Spiel gegen Real vorher ab… u.a. Gerrard, Coutinho und Sterling draußen!
Liverpool XI to play Real Madrid: Mignolet; Manquillo, Toure, Skrtel, Moreno; Lucas, Can, Allen, Lallana; Markovic, Borini
Liverpool heute nur mit B-Elf, schenken Spiel völlig ab.
Real HC-2 @ 2.70 diverse 3/10
Scheißdreck ich glaub das war ne Fehlinfo...Liverpool doch mit voller Kapelle..Ey wasn das für eine Seite[[stupid]]
Wenn Ajax das ned gewinnt versteh ich die Welt nich mehr...
??
Wer denn außer interwetten?
hoffentlich haste nochnet gewettet [[stupid]]
Würd mich zumindest nicht mehr wundern. Barcelona @4,75 nun ne Alternative. Barca 4 Schüsse in den letzten Minuten, Ajax geht sicher wieder die Luft aus ab der 70.
Samu was los mit Liefering [[nixweiss]]
Doch habe ich..Drei versch. Twitter-Quellen schreiben das Liverpool so spielt : Liverpool: Mignolet, Touré, Moreno, Manquillo, Škrtel, Lallana, Lucas, Can, Allen, Marković, Borini. #UCL
Sport1 schreibt was völlig anderes.