Dien$tag, 04.11.2014

Dien$tag, 04.11.2014

• 200€ auf 2/1 Fixxerle

Stimmen: 20 14.4%
  • Ausversehen 150€ statt 15€ aufs Value

Stimmen: 16 11.5%
  • CL Favokombi 20/10

Stimmen: 29 20.9%
  • Vernünftig geplantes Moneymanagement und Valueodds

Stimmen: 31 22.3%
  • Bin schon wieder pleite diesen Monat

Stimmen: 43 30.9%

• Umfrageteilnehmer
    139
Moin!
Zur Umfrage: Abgecasht wird seit einem Monat nur mit völlig sinnfreien HT/FTs, echt unfassbar, was da für Sachen durchgehen!
Mit den Valueodds wird die ganze Marie dann wieder verprasst, das ist noch unfassbarer was da an substanzvollen Wetten alles irgendwie an die Wand fährt [[nixweiss]][[help]][[bang]]

zu deiner Frage von gestern zum Cheshire Cup und Co.:

In solchen Cups setzen die höherklassigen Vereine oft die 2. & 3.Garde meist sogar die Jugend ein, somit sind Siege des Außenseiters oft im Bereich des möglichen, auch wenn die Quoten das nicht aussagen. Oft hängt es aber an der Motivation des ,,großen Vereins" und dessen Spielermaterial. Wenn die Jugend ein wichtiges Ligaspiel vor der Brust hat wird oft wenig beherzt zur Sache gegangen. Es wird oft nur nach Namen und Ligazugehörigkeit quotiert.

zu deiner Frage von gestern zum Cheshire Cup und Co.:

.

Moin, Aschrak, war gestern weniger ne Frage denn eine Feststellung, da war wieder alles dabei, was bei mir Kopfkino auslöst: Der Fav hat nach ner halben Stunde 5:0 Ecken und kriegt dann innerhalb von einer Minute zwei Buden, beim anderen Spiel (das ich dann ja angespielt habe) liegt der Fav 3:0 hinten und verkürzt noch vor der Pause auf 2:3 usw., Ende bekannt :mrgreen:

KIA Sorento soll mal regeln...was das für ne Witzquotierung im Fixxerpokal?

Philippinen Pokal bisher lauter Fake Drops..
Bei Ginebra glaub ich aber net dran, die müssen Blackwater Elite normal abschlachten.. Elite hat einen einzigen Spieler über 2 Meter, Ginebra mit Aguilar+Slaughter zwei Top 5 Big Man der PBA... Slaughter is 14cm größer als der größte BE-Spieler... -13 normal gut. [[nixweiss]] Aber weiß au net recht..