nba
okc vs. nets
über 192,5
1,96 @pinnacle
2/10
nba
clippers vs. utah
utah +8,5
1,93 @marathonbet
3/10
Moin!
Zur Umfrage: Abgecasht wird seit einem Monat nur mit völlig sinnfreien HT/FTs, echt unfassbar, was da für Sachen durchgehen!
Mit den Valueodds wird die ganze Marie dann wieder verprasst, das ist noch unfassbarer was da an substanzvollen Wetten alles irgendwie an die Wand fährt [[nixweiss]][[help]][[bang]]
Heute wieder dick abcashen mit den CL Analysen [[sabber]] [[sabber]]
zu deiner Frage von gestern zum Cheshire Cup und Co.:
.
Man man da verpass ich des BB Spiel wegen Pino Pokal Gik...
Lev u19 bekommt wieder auf den Sack hoff ich doch mal.
Deutsche u19 - Teams ja bisher eher so Katastrophe.
nee buden gibts hier nicht, würde auch nicht ins bild dieser wunderbaren wohlhabenden stadt passen. warum fragst? n bisschen peinlich als highroller hier mit buden um die ecken zu kommen, oder?![]()
lol wo willst denn sonst brettern? online?DD
bist du denn des wahnsinns? denk doch mal nach bevor du was schreibst, bin echt enttäuscht von dir.
man brettert heutzutage nicht mehr selbst, man lässt brettern.
bvb läuft heute abend in schwarz-gelb auf @1.33 bei lulubet doch eig. ne bretterwette / guter pusher?
Verkaufe unlimitierten Tipico Account.
20k halt Witzlimits...
easy winner heute: dortmund/galatasaray ht/ft @101 bei ladbrokes. bvb/ viel mehr akki fratzke muss die cl millionen für die nächste saison wieder reinholen.
stake liegt natürlich in einem absolut überdimensionalem bereich für das fußvolk hier.![]()
schufa eintrag? nicht, dass wir im nachhinein nicht ausbezahlt werden.
nein. nur Klassenbucheinträge von der 1. bis zur 6. Klasse, sollten aber kein Problem darstellen.
KIA Sorento soll mal regeln...was das für ne Witzquotierung im Fixxerpokal?
Meinst echt? Haben Bis jetzt nix hin bekommenLeverkusen U19 @ 4,33 3/10
Leverkusen U19 dc @ 2,2 8/10
da musst du preislich aber schon etwas runtergehen, gut lesen lässt sich das nicht.
...würd mich nicht wundern wenn Zenit ne rote Karte zieht und das Ding verliert...
Was hast du eig. bitte im Tippspiel getrieben am WE ? [[stupid]]
Mir is grad aufgefallen was Renne bei Platz 16-18 getippt hat... [[rofl]] BVB, Bayern & Leverkusen.. :mrgreen:
Was hast du eig. bitte im Tippspiel getrieben am WE ? [[stupid]]
Mir is grad aufgefallen was Renne bei Platz 16-18 getippt hat... [[rofl]] BVB, Bayern & Leverkusen.. :mrgreen:
Hat jemand für Leverkusen U19 nen Stream parat?
Is net eher die Frage was wir in Schweden machen ? [[nixweiss]]
Wann wird man den bei tipico z.b limitiert? Wenn man zu viel gewinnt und tipico abzockt?
frag mal bei strik4r nach, der weiß genaueres.
seids eigtl inner selben klasse? [[grin]]