uiuiiiiii. ...sag lieber nichts ...sonst hängste auch noch mit drin ...[[rauchen]]
Flo der Umgang hier ist von den wenigstens hier unterste Schublade , permanent blöde Sprüche , teilweise auch diskriminierend das sieht auch mein Kollege so.
In anderen Forums ist der Umgang völlig normal ;ich bleibe nun ab stiller Mitleser; möchte dazu nichts mehr schreiben.
Flo der Umgang hier ist von den wenigstens hier unterste Schublade , permanent blöde Sprüche , teilweise auch diskriminierend das sieht auch mein Kollege so.
In anderen Forums ist der Umgang völlig normal ;ich bleibe nun ab stiller Mitleser; möchte dazu nichts mehr schreiben.
In anderen Forums ist der Umgang völlig normal ;ich bleibe nunab stiller Mitleser; möchte dazu nichts mehr schreiben.
In anderen Forums ist der Umgang völlig normal ;ich bleibe nunab stiller Mitleser; möchte dazu nichts mehr schreiben.
an alle Badminton Freunde einen kleinen bet.
Friman Abdul wins @ 1,4 1/10 bet365
Gibt's hier Handball Experten?
Südkorea vs Deutschland X @25 und 2 @25
Sind die Deutschen wirklich so schlecht und die Koreaner so gut?
Korea hat 4 Nordkoreaner dabei, von denen laut Coach mindestens einer pro Spiel zum Einsatz kommt.
Außerdem scheint Korea auch nicht mehr die Handball-Übermacht Asiens zu sein.
https://www.sportschau.de/handball-w...korea-100.html
Ich verfolge Handball aber fast gar nicht, daher die Frage an Experten.
scandtips malte01 Lulatsch16