Dicker-Donnerstag-10.01

Dicker-Donnerstag-10.01

• Opa halvar- im Alter wird man gemütlicher

Stimmen: 2 16.7%
  • Wrisse- zu viel mit mampe auf der Couch

Stimmen: 4 33.3%
  • Striker - als pizzabäcker wurd er immer fetter

Stimmen: 1 8.3%
  • Betbilly - Billy ist ein echter Bully

Stimmen: 0 0.0%
  • Juxer- isst aus jux

• Baskic- rund wie ein Basketball

• Mampe - siehe wrisse

• Hensev-warum ?

• Nitram- zu viel englisches Frühstück mit den England kiddies

• Fnutsch- zu viel eSports

Stimmen: 1 8.3%

• Umfrageteilnehmer
    12
Moin Moin und auf gehts ! [[winkewinke]]

Pannewitz mit einem BMI von knapp über 29 bei Jena entlassen. Welcher LiL User würde bei Jena ebenfalls entlassen ?

Zuletzt bearbeitet:
brooklyn + portland + utah + new orleans alle -4,5 in kombi @3,15 3/10 betano

spurs -3 @ 2 2/10
nets -9 @ 2 1,5/10
utah -9 @1,94 1/10

hatte noch boston überlegt. zu hause und indiana im B2B.
pelicans vor 3 tagen in cleveland mit 35 punkten gewonnen, für mich ein sieg zu hause mit 15 pkt auch absolut vorstellbar ,wenn die sich nich ne offnight gönnen aber selbst dann. cavs einfach nur grotte.

// weil so knapp war :

sixxer -3 + spurs -3 + utah -9 + nets -9 + pelicans -14 @ ~ 26 0,5/10 div

moin,

erste kombi durch, spurs verlieren widererwartend [[tutu]]
deshalb und wegen den sixxern dicke kombi lost..

aber utah, nets und pelicans covern easy, so auch boston.[[yo]]

Flo wird da jetzt gehandelt? Was hier in Forum vor sich geht ist teilweise Mobbing und somit strafbar!
Ich bin sehr sauer und nicht nur ich , wir behalten uns vor rechtlich dagegen anzugehen!
Ich erwarte eine Rückmeldung , werde ich gesperrt geht es direkt zum rechtlichen Weg, seid aber jetzt schon sicher das Forum hier wird sehr genau beobachtet!

Flo wird da jetzt gehandelt? Was hier in Forum vor sich geht ist teilweise Mobbing und somit strafbar!
Ich bin sehr sauer und nicht nur ich , wir behalten uns vor rechtlich dagegen anzugehen!
Ich erwarte eine Rückmeldung , werde ich gesperrt geht es direkt zum rechtlichen Weg, seid aber jetzt schon sicher das Forum hier wird sehr genau beobachtet!

Worum geht's??

Was genau verstehst du unter Mobbing und wer ist "wir"? Warum solltest du gesperrt werden?