noch keines gefunden das schön genug ist [[nixweiss]]bytzi, wieso hast kein Flobby Minion? [[nixweiss]]:mrgreen:
noch keines gefunden das schön genug ist [[nixweiss]]bytzi, wieso hast kein Flobby Minion? [[nixweiss]]:mrgreen:
Kiryat bitte mal anfangen, irgendwie ein ungutes Gefühl [[nixweiss]].
noch keines gefunden das schön genug ist [[nixweiss]]
Wie auf Bestellung. :mrgreen:
Spielt noch nicht aus!
naah, bei SAK zu lang gewartet, wollte die 2 vorm Komma [[sleep]]
gewinnen die das noch im HC ihr Austrianer?
1,95 reicht! :mrgreen:
Möglich, sind lt Ticker schon ziemlich überlegen! Spiel aber nichts mehr!
humor ist, wenn man trotzdem lachtIhr könnt es wohl nicht sein lassen?
Idioten
Bring ihn nicht auf Ideen [[sleep]]postet Obelix eigentlich gar nicht mehr? schon ewig nix mehr gelesen
In klagenfurt klingtelts nochmal! Gefühl 8/10! Aber mal hoffen dass so bleibt! :mrgreen:
Powers damen [[sleep]]
SAK wird jetzt interessant! 2/10 drauf
was sagt ihr zum over bei den Warriors heute nacht? Trau dem Spread gegen die Pistons nicht, ist mir doch etwas hoch angesetzt!
Kurz vor Ende der Ausgleich! Mal wieder! Fix! :mrgreen:
ganzen Spiele mit x Ausfälle bei Team B, Team A Favorit starke Aufstellung.. Team B nur 13 oder 14 Spieler... gingen glaub ich in den letzten paar Wochen schief...
Alkmaar, SAK ... gestern zb. Jong Groningen..
Wird wohl meistens überschätzt, leider es selbst auch immer gespielt, weils dann doch sehr verlocken klingt
Also ich hab den Spread mitgenommen, Pistons b2b on the road, traue dazu den Warriors locker einen DD-Sieg zu. Habe das Spiel bis zur Halbzeit bei den Blazers gesehen, was da für Würfe genommen wurden. [[nixweiss]]