di 12/11/13

di 12/11/13

• genau, lieber sieger der herzen

Stimmen: 5 4.4%
  • bierhoff du schw*chtel verpi** dich

Stimmen: 32 28.1%
  • hauptsache an der copACABana auf dfb kosten rumhängen

Stimmen: 22 19.3%
  • hauptsache wir haben nächstes jahr deutschen cl sieger

Stimmen: 3 2.6%
  • bier? ja zwei bitte

Stimmen: 52 45.6%

• Umfrageteilnehmer
    114
was sagt ihr zum over bei den Warriors heute nacht? Trau dem Spread gegen die Pistons nicht, ist mir doch etwas hoch angesetzt!

Also ich hab den Spread mitgenommen, Pistons b2b on the road, traue dazu den Warriors locker einen DD-Sieg zu. Habe das Spiel bis zur Halbzeit bei den Blazers gesehen, was da für Würfe genommen wurden. [[nixweiss]]

Kurz vor Ende der Ausgleich! Mal wieder! Fix! :mrgreen:

ganzen Spiele mit x Ausfälle bei Team B, Team A Favorit starke Aufstellung.. Team B nur 13 oder 14 Spieler... gingen glaub ich in den letzten paar Wochen schief...

Alkmaar, SAK ... gestern zb. Jong Groningen..

Wird wohl meistens überschätzt, leider es selbst auch immer gespielt, weils dann doch sehr verlocken klingt

ganzen Spiele mit x Ausfälle bei Team B, Team A Favorit starke Aufstellung.. Team B nur 13 oder 14 Spieler... gingen glaub ich in den letzten paar Wochen schief...

Alkmaar, SAK ... gestern zb. Jong Groningen..

Wird wohl meistens überschätzt, leider es selbst auch immer gespielt, weils dann doch sehr verlocken klingt

Kann nur was zum SAK sagen! Waren schon sehr überlegen lt Ticker! Sieg war sehr nahe! Aber naja so ist fußball! :mrgreen:

Also ich hab den Spread mitgenommen, Pistons b2b on the road, traue dazu den Warriors locker einen DD-Sieg zu. Habe das Spiel bis zur Halbzeit bei den Blazers gesehen, was da für Würfe genommen wurden. [[nixweiss]]

ich weiß noch nicht! Ich halte ein over auch für sehr machbar in diesem Spiel. Ich hab auch keinen Zweifel daran das die Warriors gewinnen (wer hat das schon?), aber wenn kannste ja echt nur den Spread nehmen, alles andere lohnt nicht. Ich glaube nicht das die Pistons die selben Fehler machen wie gegen die Blazers, bzw. ich fürchte eben nicht. Die werden schon ihre Statements dafür bekommen haben!