Flora in grün, Levadia in gelb/schwarz, right?
umgekehrt
umgekehrt
bei Chaves jetzt irgendwas spielbar?
Gegen Mittag wurde spekuliert, ob Nicht-Natis aus der Ersten von Benfica aushelfen.
Bin leider des Spanisch nicht mächtig. [[nixweiss]]
-> google translate [[yo]]
Jemand nen Tipp für Uerdingen - Aachen?
Gegen Mittag wurde spekuliert, ob Nicht-Natis aus der Ersten von Benfica aushelfen.
Gar nicht nötig. Portugiesisch wäre völlig ausreichend. :mrgreen:
Weiß nicht, sehe fast schon eher ein over, ist TV-Spiel + Flutlichtspiel, beide wollen siegen, KFC eh häufiger over, Aachen auswärts 4/7 over. Beide keine richtig sattelfeste Defensive, Ausfälle auf beiden Seiten. Beide bräuchten am ehesten nen Sieg, U hilft keinem richtig.bei den Quoten vielleicht under, die Aachen Spiele sind ja nie sehr torreich!
Aber ich will es mir nachher anschauen und wenn ich under tippe, hätte ich keinen Bock zu gucken! Also mach ich es nicht.
Kyriat Gat (W) müsste eigentl. klar gewinnen können falls paar bookies live, Gegner wohl ziemlich schwächstes Team heuer,
erstmal trainieren
bei den Quoten vielleicht under, die Aachen Spiele sind ja nie sehr torreich!
Aber ich will es mir nachher anschauen und wenn ich under tippe, hätte ich keinen Bock zu gucken! Also mach ich es nicht.
Portugiesisch [[yo]]
was machmer mit Kiryat?
Leute gibts bei bet irgendwie ne suchfunktion wie bei tipico oder so??
Unter was finde ich die bei Bet ?! [[nixweiss]]
Ironi Ramat HaSharon vs. Hapoel Petach Tikva - 12 November 2013 - Women Soccerway
hier könnts auch scheppern bei den israel-damen, zumindest wars letzte saison so [[nixweiss]]
Unibet hat da alle overz offen [[yo]]
Spotter beim Kiryat Spiel eingeschlafen? BNOT schon seit 5 Minuten in Ballbesitz
Griechenland U19 v Albanien U19
1.Tor Albanien @3,4 1/10
Neutraler Austragungsort
keinen direkten Vergleich gefunden
Griechenland keine Tormaschine (8 Tore in letzten 10 Spielen)
GL 4 Niederlagen in letzten 4 Spielen, warten seit 9 Spielen auf einen Sieg
Albanien (10 Tore in letzten 10 Spielen)
1-1-3 in den letzten 5 Spielen
mal probieren...nicht schlagen^^
Lohnt sich auf Nymburk zu gehen?
Liegen gerade gegen die Artland Dragons zurück.