ja wer kann schon die benfica Homepage übersetzen ?!?!
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Hm es soll solche Übersetzer-Dingens geben, munkelt man
Wenns bei Cizrespor jetzt keinen halben Bürgerkrieg gibt,
bin ich echt etwas enttäuscht nach den ganzen Previews in allen möglichen Foren.
[[rofl]]
und man spielt glaub net im eigenen stadion wenn ich die comments richtig gelesen habBürgerkrieg bleibt wohl aus weil gar keine Fans ins Stadion dürfen!
Was für ein Tor in Indien. Du meine Fresse.
Eckball direkt rein.
aber wer weiß ob die wirklich wenn schonen - wäre natürlich sehr logisch
Hab mich als Bayer Fan auch mal auf der Homepage des Gegners umgesehen und dort hat der Trainer bereits gesagt, dass es im Kader heute einige Veränderungen geben wird ...
Hab mich als Bayer Fan auch mal auf der Homepage des Gegners umgesehen und dort hat der Trainer bereits gesagt, dass es im Kader heute einige Veränderungen geben wird ...
Hier mal die Übersetzung von dem Google Übersetzer :mrgreen:
"Es gibt einige Änderungen im Kader für SL Benfica - B. Leverkusen!
Sport Lisboa e Benfica Streit morgen, Dienstag, der 6. und letzten Runde der Champions-League-Gruppenphase. Jorge Jesus hat die Mannschaft und keine Überraschungen angekündigt!
Namens
Tor: Artur Moraes und Paulo Lopes;
Defenders: Lisandro Lopez, Cesar, Jardel, Silvio, André Almeida und Benito;
Durchschnitt: Gonçalo Guedes, Hallo John, Talisca, Pizzi, João Teixeira und Cristante;
Forwards: Derley, Lima, James und Nelson Oliveira.
Die SL Benfica - Bayer Leverkusen ist für 19.45 Uhr am Dienstag geplant, im Luz-Stadion.
SA
Foto: File / SL Benfica"
einige Veränderungen - keine überaschungen wer lennt sich d anoch aus
Hab ich immer bei International Superstar Soccer auf'm Nintendo so gemacht.
Union II under 2.5 @2.26 mara ist doch auch absurd, falls da jemand 1/10 unterbekommt.
puh arsenal u19 aber komplett die 2. garde aufm platz außer cowley
gala aber acuh viele spieler mit wenig einsatzzeit drin
Wieso absurd?
Fallen da immer so wenig tore?
glaub wegen der Tabellenkonstellation eher nicht, mal bisschen ticker lesentrotzdem versuch wert auf gala?
[[cheers]]Was meint ihr, soll ich jetzt auf Toilette gehen? Sollte klappen oder? Mit Popo abputzen? Danke schonmal
Aber Arsenal die direkten Vergleiche verloren gg. Anderlecht somit kann denen das Spiel wirklich kack egal sein, mhh
Die Brigitteleser werden sich sicher fragen: "Wer sind da diese Pfeifen neben Dikembe Mutombo Mpolondo Mukamba Jean Jacque Wamutombo? "
Die Brigitteleser werden sich sicher fragen: "Wer sind da diese Pfeifen neben Dikembe Mutombo Mpolondo Mukamba Jean Jacque Wamutombo? "
verstehe allerdings nicht, warum Arsenal mit b-elf spielt... sind doch aktuell auf platz zwei mit 3 punkten mehr als gala.. platz 2 doch quali für die Playoffs oder? .. was dann bedeuten würde, ein unentschieden würde ihn reichen