DI/09/12/2014

DI/09/12/2014

• Umfrageteilnehmer
    131
moin. weiss jem.was zu diesem u19 turnier, dass in den letzten tage ausgetragen wird? mir ist nebenbei aufgefallen, dass die spiele ziemlich torrreich waren. gibts iwo stats dazu?

ein spiel war sehr interesannt, aber leider rausgenommen worden da konnten wohl viele nicht bis live warten nun kommt es wohl nicht...[[sleep]][[sleep]][[kotz]]

ein spiel war sehr interesannt, aber leider rausgenommen worden da konnten wohl viele nicht bis live warten nun kommt es wohl nicht...[[sleep]][[sleep]][[kotz]]

Abwarten .
Das aktuelle war auch weder im Hauptmenü noch im " Kalender - wo ja oft Spiele sind welche nicht im Menü zu finden sind. "

Müsste dann nach dem aktuellen starten , oder ?

Hast dir schön alle under Resultate ausgesucht...:mrgreen:
Ich denke Magdeburg verliert heute nicht...10-30-60% Verteilung für mich...Angst vor dem UE aber fürs AHC0 gabs nix. Fix 0:2

Union 10% kannst nicht ernst meinen, sorry. :mrgreen:
Habe mir die Resultate ausgesucht, weil sie für mich heute mehr als realistisch erscheinen. Ist kein Wunschdenken, sonst hätte ich es nicht angespielt.

Was machen wir eigentlich in der Winterpause? [[help]][[nixweiss]]

Union 10% kannst nicht ernst meinen, sorry. :mrgreen:
Habe mir die Resultate ausgesucht, weil sie für mich heute mehr als realistisch erscheinen. Ist kein Wunschdenken, sonst hätte ich es nicht angespielt.

Was machen wir eigentlich in der Winterpause? [[help]][[nixweiss]]

Ok 15%...mehr auch nicht für das heutige gegen die Maggis...

Die gesammelte Kohle vom Jahr 2014 zählen und Geschenke verteilen und auspacken?! [[nixweiss]]:mrgreen:

Argh. Grade geknipst worden. [[bang]]

blitzerfoto-559382691218519758.jpg