Arsenal aber Hinspiel 5-1 gegen Gala gewonnen. Also wenn sie nicht unter die Räder kommen sind sie weiter
Das war so klar, dass Del Piero den rein macht. [[yo]]
Moin! Mitgenommen, Danke!indien Over 2.5 schon durch [[winkewinke]]
indien Over 2.5 schon durch [[winkewinke]]
Santiago - San Felipe
2 @1,8 10/10
1:3 +8 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Oh ha. Indien Fussball live auf Eurosport 2.
Da hat es sich doch voll gelohnt, dass ich schneller heim gefahren bin. [[winkewinke]]
rangers[[winkewinke]]
Mittlerweile nur noch Student.
MTK [[yo]]
MTK [[yo]]
@achim um nochmal auf die 10-15% die ich auf Union heute als Gewinnchance gebe zurück zu kommen...das Spiel heute ist auch eine Motivationssache will heißen letzter Spieltag vor der Winterpause...zu der Jahreszeit mahlen nunmal fast alle Mühlen egal welche Berufsschicht und erst recht beim Amateur Fussbal langsamer...die Köpfe der Unioner sind zum größten Teil schon bei der Weihnachtsgans...das Team an sich ist ja nicht schlecht speziell auch @home aber bei den Maggis geht es heute um viel mehr weil die Ambitionen aufzusteigen viel höher sind und es ganz wichtig wäre heute einen dreier heimzufahren um eben den Anschluß nicht zu verlieren...also ich schätze das sie im Kopf motivierter und konzentrierter an das Spiel rangehen werden und deshalb spiele ich den away win...ungeachtet desen können die auch Fussball spielen...Alles nur meine Hirnspinnerei...:mrgreen:
nix angespielt [[bang]]
nach dem 1. Drittel eingepennt [[kotz]]
hab nix anderes erwartet[[rofl]]
Uhrin jr. kam heute vorbei um zu unterschreiben.Weiss nicht was Brasov ihm vorgegauckelt hat,Fakt ist ,als er sah was er vorgefunden hat,ist er sofort gegangen,Adieu!
die haben doch erst in der ot gewonnen oder?
Ist ja auch irgendwie nachvollziehbar der Tipp, mir war die Quote aber zu schmal. Union II eine absolute Wundertüte und kein schlechtes Team. Ganz im Gegenteil: wurden zu Saisonbeginn als Abstiegskandidat gehandelt.
Plauener Insolvenz ist noch nicht sicher, aber hast Recht, dass Maggis davon am meisten profitieren im Titelrennen. Aber warum sollten die Maggi-Köpfe nicht bei der Weihnachtsgans sein? Zumal einige Spieler angeschlagen sind und heute nochmal im kalten windigen Köpenick ranmüssen bevor sie regenerieren dürfen. Ich sehe das Spiel einfach sehr eng heut.
MTK 2/1?
6.83 mal 0,5/10 versuchen bei pin [[grin]]
Ligakupa Ungarn
paksi Dnb @ 2,10 2/10
hinspiel 3:0 für MTK Budapest.. einige Reserve spieler drin .
MTK Budapest: Abu - Nagy, Poór, Talabér, Deutsch – Halmai, Thiam, Szatmári, Vogyicska – Vass Patrik, Hrepka.
Delhi +0,0 2.20 2/10 mb
Sind besser und müssten schon führen.
Für das Heimteam gehts um nix eigentlich und der beste Spieler + paar andere fehlen auch.
Dehli müssen gewinnen, wenn sie noch weiter kommen wollen.
Viitorul Axintele (3-te Liga) kennen einige von euch schon,haben im Pokal heuer gegen CFR Cluj verloren(16-Finale,0-2).
Haben vor einigen Tagen ihren gesamten 24-Mann Kader gefeuert,einfach so.Es ist nicht was man denkt,es gab keine finanzielle Schwierigkeiten ....wie üblich,im Gegenteil ,die Gehälter wurden sogar für Dezember gezahlt.
Ihr Eigner war sowas von enttäuscht über den 5 -ten Platz den man zz in der 3-ten Liga hat,dass er alle Mann rauswurf,ob man weitermacht mit anderen Spielern,weiss er noch nicht....ein äusserst seltener Fall.
was willst den mit ner 1.02 pushenhey leute ich brauch nen pusher für heute , was haltet ihr von real madrid to score @1,02?
was willst den mit ner 1.02 pushen![]()
naja ich würde das als kombifüller verwenden, ich hab was gutes am start muss es aber als mind. 3er kombi spielen