ich gehe mal small auf Pakistan Army.. einfach nur weil ichs im Gefühl habe! Stats falls stimmen auch gut. q3,25
war da nicht KRL FAV vorm spiel ??
ich gehe mal small auf Pakistan Army.. einfach nur weil ichs im Gefühl habe! Stats falls stimmen auch gut. q3,25
So so...der Herr sitzt und spekuliert auf das under...:mrgreen:
Aber ja 0:2 perfekt!!!
12 uhr indien liga over 2.5 tore und over 3.5 tore hört sich gut an [[grin]]
obligatorisch over 1.5 tore 1.hz muss man normal auch noch anspielen :mrgreen:
Zenit Auswärtssieg ist es heute.
Putin ist aus St Petersburg und Zenit Fan
Spur in den Kreml : Putin und der unheimliche Thriller um AS Monaco - DIE WELT
er hat Rybolowlev angeboten, dass die Verfahren gegen ihn in Russland eingestellt werden, wenn Zenit heute ins Achtelfinale kommt.
Wurde mir persönlich von russischen Mafiabossen zugesichert, dass das so besprochen wurde.
1:0, 1:1, 0:1, 0:2 alles möglich heut, denk ich. :mrgreen:
moin. weiss jem.was zu diesem u19 turnier, dass in den letzten tage ausgetragen wird? mir ist nebenbei aufgefallen, dass die spiele ziemlich torrreich waren. gibts iwo stats dazu?
ein spiel war sehr interesannt, aber leider rausgenommen worden da konnten wohl viele nicht bis live warten nun kommt es wohl nicht...[[sleep]][[sleep]][[kotz]]
Hast dir schön alle under Resultate ausgesucht...:mrgreen:
Ich denke Magdeburg verliert heute nicht...10-30-60% Verteilung für mich...Angst vor dem UE aber fürs AHC0 gabs nix. Fix 0:2
Argh. Grade geknipst worden. [[bang]]
Abwarten .
Das aktuelle war auch weder im Hauptmenü noch im " Kalender - wo ja oft Spiele sind welche nicht im Menü zu finden sind. "
Müsste dann nach dem aktuellen starten , oder ?
Union 10% kannst nicht ernst meinen, sorry. :mrgreen:
Habe mir die Resultate ausgesucht, weil sie für mich heute mehr als realistisch erscheinen. Ist kein Wunschdenken, sonst hätte ich es nicht angespielt.
Was machen wir eigentlich in der Winterpause? [[help]][[nixweiss]]
alba Berlin -17 hc Linie gegen Ludwigsburg !!
ob das machbar ist ??
ob das machbar ist ??
Wie alt bist du?
ob das machbar ist ??
was meint ihr zu benfica - bayer ne 2
benfica fix letzter geht's um nix mehr wird sicher eige spieler schon fürs Porto spiel am we
Bayer geht's um den gruppensieg
klingt interessant!
Wenns bei Cizrespor jetzt keinen halben Bürgerkrieg gibt,
bin ich echt etwas enttäuscht nach den ganzen Previews in allen möglichen Foren.
[[rofl]]
aber wer weiß ob die wirklich wenn schonen - wäre natürlich sehr logisch
mahlzeit jungs !
wie hieß noch der quotenvergleich, bei dem minutengenau die änderungen mit angegeben waren ? komme nicht mehr drauf [[nixweiss]]