Moin Moin ... endlich wieder CL nach den ganzen GIKS [[winkewinke]]
Striker Feldhockey-Experte :mrgreen: Hast's noch angespielt?
argentinien gewonnen ?
habs nicht angespielt war im Unterricht
Moin Moin ... endlich wieder CL nach den ganzen GIKS [[winkewinke]]
Striker Feldhockey-Experte :mrgreen: Hast's noch angespielt?
Gala - Arsenal tipp2 @ 2,45 klingt auch gut
Gala ja fix letzter für Arsenal geht's theoretisch noch um den Gruppensieg - Quote aber von 1,8 auf 3,45 gestiegen - komisch
wer ne Meinung dazu ??
argentinien gewonnen ?
argentinien gewonnen ?
Wenger nimmt es scheinbar auch nicht ernst das Spiel. Lässt Podolski in der Startelf ran
Obelix...
kann man jetzt +27,5 mitnehmen?
Bei der RL Nordost wirds auch immer verzwickter...es könnte dazu kommen das Plauen die Insolvenz droht...kommt es dazu würde man dann Zwickau 4, Nordhausen und Jena jeweils 3 und Magdeburg 1 Punkt abziehen...könnte für die Maggis heute quasi ein 6 Punkte Spiel werden wenn das Szenario eintritt...
Der Alkoholiker ist entlassen wurden
1:0 für dich
So oder so sollte Magdeburg den Anschluss nach oben nicht verlieren...ich vertraue der Mannschaft und der aktuellen Form.
Sieg Magdeburg @2,37 Pin. 2/10
HC Magdeburg @4,60 BV 0,5/10
Bekloppt ist der Neururer bestimmt ein wenig, aber Akloholiker eher nicht
Kann ich bestätigen[[yo]]....war dabeiZenit Auswärtssieg ist es heute.
Putin ist aus St Petersburg und Zenit Fan
Spur in den Kreml : Putin und der unheimliche Thriller um AS Monaco - DIE WELT
er hat Rybolowlev angeboten, dass die Verfahren gegen ihn in Russland eingestellt werden, wenn Zenit heute ins Achtelfinale kommt.
Wurde mir persönlich von russischen Mafiabossen zugesichert, dass das so besprochen wurde.
Bekloppt ist der Neururer bestimmt ein wenig, aber Akloholiker eher nicht
Das ist nen richtiger Sprittkopp mMn
Nette Auslosung bei der Basketball EM. Da kriegt die deutsche Mannschaft ordentlich einen auf die Mütze: Spanien, Italien, Türkei und Serbien. Der einzige Zwerg in der Gruppe ist Island und damit Kanonenfutter!
Na, ob sich das Dirkules wirklich antun mag? Selbst mit Nowitzki, Schröder, Kaman und den Legionären wie Pleiß sehe ich da keine Chance auf ein Weiterkommen.
Ein paar mal sternhagelvoll gesehen...ist aber ein bißchen her...
Das ist nen richtiger Sprittkopp mMn
das war ich auch schon des öfteren. Denke aber nicht das ich deswegen ein Alkoholiker bin
Is doch gut so.
So oder so sollte Magdeburg den Anschluss nach oben nicht verlieren...ich vertraue der Mannschaft und der aktuellen Form.
Sieg Magdeburg @2,37 Pin. 2/10
HC Magdeburg @4,60 BV 0,5/10
Seh ich anders, aber lassen wir uns überraschen. :mrgreen:
was laberschtu ? [[help]]
Türkei, Island und Italien sind machbar.
Arsch...:mrgreen:
Jetzt erhöhe ich sogar meinen Einsatz! [[grin]]
So wie bei deinem over bei Auerbach - Plauen? [[bussi]]
Gaaaanz miese Nummer von Auerbach!
Wird heute wieder schönes under 2.75, womit wir ja beide leben könnten, wenn die Tore, die fallen dürfen, für dich auf der richtigen Seite kommen. [[yo]]