DI/09/12/2014

DI/09/12/2014

• Umfrageteilnehmer
    131
Nette Auslosung bei der Basketball EM. Da kriegt die deutsche Mannschaft ordentlich einen auf die Mütze: Spanien, Italien, Türkei und Serbien. Der einzige Zwerg in der Gruppe ist Island und damit Kanonenfutter!

Na, ob sich das Dirkules wirklich antun mag? Selbst mit Nowitzki, Schröder, Kaman und den Legionären wie Pleiß sehe ich da keine Chance auf ein Weiterkommen.

Bei der RL Nordost wirds auch immer verzwickter...es könnte dazu kommen das Plauen die Insolvenz droht...kommt es dazu würde man dann Zwickau 4, Nordhausen und Jena jeweils 3 und Magdeburg 1 Punkt abziehen...könnte für die Maggis heute quasi ein 6 Punkte Spiel werden wenn das Szenario eintritt...

So oder so sollte Magdeburg den Anschluss nach oben nicht verlieren...ich vertraue der Mannschaft und der aktuellen Form.

Sieg Magdeburg @2,37 Pin. 2/10
HC Magdeburg @4,60 BV 0,5/10

Zenit Auswärtssieg ist es heute.

Putin ist aus St Petersburg und Zenit Fan
Spur in den Kreml : Putin und der unheimliche Thriller um AS Monaco - DIE WELT
er hat Rybolowlev angeboten, dass die Verfahren gegen ihn in Russland eingestellt werden, wenn Zenit heute ins Achtelfinale kommt.
Wurde mir persönlich von russischen Mafiabossen zugesichert, dass das so besprochen wurde.
Kann ich bestätigen[[yo]]....war dabei

images

Nette Auslosung bei der Basketball EM. Da kriegt die deutsche Mannschaft ordentlich einen auf die Mütze: Spanien, Italien, Türkei und Serbien. Der einzige Zwerg in der Gruppe ist Island und damit Kanonenfutter!

Na, ob sich das Dirkules wirklich antun mag? Selbst mit Nowitzki, Schröder, Kaman und den Legionären wie Pleiß sehe ich da keine Chance auf ein Weiterkommen.

was laberschtu ? [[help]]

Türkei, Island und Italien sind machbar.

was laberschtu ? [[help]]

Türkei, Island und Italien sind machbar.

Aber auch nur auf dem Papier. Oder muss ich dich an die katastrophale Qualifikation erinnern? Zumal ich nicht davon ausgehe, dass Dirk wirklich dabei sein wird. Die Mavericks werden in den Play-Offs dabei sein und er entsprechend ausgelaugt.

Auch die Hawks haben beste Chancen in den Play-Offs zumindest die zweite Runde zu erreichen und zugesagt hatte Schröder auch noch nicht zu 100%.....

Bei den Türken dürfte alles dabei sein, was in der NBA mitläuft und die Italiener sind generell extrem unangenehm.