gleich feldhockey um 7:30 was haltet ihr von sieg argentinien 3.95?
Auf die Umfragekombi kann man wirklich ne Einheit investieren...
Hat jemand was für das PBA spiel
Elite - Beermen?
Obelix vielleicht? [[nixweiss]]
nö, nix.
Elite +13 evtl weil Beermen schonen wird.
Naja werde ich nicht machen Dortmund ist schon weiter was für mich immer ein Grund ist die Finger davon zu lassen. Liverpool einfach nur schlecht in dieser Saison und Basel ist garantiert kein Spaziergang auch zuhause nicht. Bei Olympiakos glaub ich auch dran aber trotzdem würde es nicht spielen.
PS: GUTEN MORGEN [[smile]]
Ok Danke werds mir mal anschauen [[yo]]
Wär traumhaft wenn's hier noch um was gehen würde und die Buchmacher Beermen-13 anbieten... :mrgreen::mrgreen:
Lass die Finger davon. Kann alles passieren.. Am Ende spielen die Starter doch 20-25 Minuten dann kannst Elite+13 vergessen.
Endlich wieder Champions-Value-League.
Endlich wieder Champions-Value-League.
Moin noch niemand was zur Roma geschrieben morgen. ManCity doch nix wert ohne Aguero und vor allem ohne Toure...
nach + 15 oder 16 EH mit 3/10 Gesamteinsatz von nem ziemlichen Miss zu reden... [[help]][[help]] :mrgreen:
Moin noch niemand was zur Roma geschrieben morgen. ManCity doch nix wert ohne Aguero und vor allem ohne Toure...
gleich feldhockey um 7:30 was haltet ihr von sieg argentinien 3.95?
Ich weiß nicht,kann man schlecht einschätzen
Jawohl durch![]()
Hallo ich hab eine Frage , hab bei tipico gewettet. Die haben die Wette auch ausgezahlt. Können die das Geld zurückfordern, wenn ihnen ihr Fehler auffällt.
ist toure gesperrt ?? roma würde ja ein X genügen oder?
Moskau wird ja wohl kaum in münchen gewinnen
Ja. Wenn Moskau nicht gewinnt reicht ein X
Was ist den da falsch gelaufen?
Die haben ein neues System die spielen jetzt 4x15 min und nicht mehr 2x35 min. und dann bin ich ab der 61min drauf gegangen auf kein Tor mehr :mrgreen:, haben auch ausgezahlt
Die haben ein neues System die spielen jetzt 4x15 min und nicht mehr 2x35 min. und dann bin ich ab der 61min drauf gegangen auf kein Tor mehr :mrgreen:, haben auch ausgezahlt