DI/09/12/2014

DI/09/12/2014

• Umfrageteilnehmer
    131
Der frühe Wurm fängt den Vogel...

7290-der-fruehe-vogel.jpg

moin moin [[winkewinke]][[winkewinke]]

so bis 15 uhr uhr in die schule und dann cl :mrgreen:

Auf die Umfragekombi kann man wirklich ne Einheit investieren...

Naja werde ich nicht machen Dortmund ist schon weiter was für mich immer ein Grund ist die Finger davon zu lassen. Liverpool einfach nur schlecht in dieser Saison und Basel ist garantiert kein Spaziergang auch zuhause nicht. Bei Olympiakos glaub ich auch dran aber trotzdem würde es nicht spielen.

PS: GUTEN MORGEN [[smile]]

Naja werde ich nicht machen Dortmund ist schon weiter was für mich immer ein Grund ist die Finger davon zu lassen. Liverpool einfach nur schlecht in dieser Saison und Basel ist garantiert kein Spaziergang auch zuhause nicht. Bei Olympiakos glaub ich auch dran aber trotzdem würde es nicht spielen.

PS: GUTEN MORGEN [[smile]]

Dortmund braucht auch wenn es um fast nichts mehr geht für die Moral ganz wichtig wieder Siegesgefühle...Bei Liverpool geht es im eigenem Stadion ums weiterkommen und Cash...Olympiakos muss und wird...Kombis sollten auch nicht das übliche Wettverhalten darstellen aber man kann mal ne Kombi spielen vor allem in der Champions League (Value gar nicht bis selten zu finden)

Bei der RL Nordost wirds auch immer verzwickter...es könnte dazu kommen das Plauen die Insolvenz droht...kommt es dazu würde man dann Zwickau 4, Nordhausen und Jena jeweils 3 und Magdeburg 1 Punkt abziehen...könnte für die Maggis heute quasi ein 6 Punkte Spiel werden wenn das Szenario eintritt...

Moin noch niemand was zur Roma geschrieben morgen. ManCity doch nix wert ohne Aguero und vor allem ohne Toure...

Denke auch, eine 2,52 auf Roma ist doch übertrieben hoch.
Im Hinspiel waren sie schon phasenweise die bessere Mannschaft.
Die Bookies bewerten Citys glücklichen Sieg gegen Bayern viel zu hoch.
Und seien wir mal ehrlich, City versagen doch regelmäßig die Nerven wenns um das Erreichen des Achtelfinals geht.
[[schwitz]]

Die haben ein neues System die spielen jetzt 4x15 min und nicht mehr 2x35 min. und dann bin ich ab der 61min drauf gegangen auf kein Tor mehr :mrgreen:, haben auch ausgezahlt

Sowas sagt man hier nichht oeffendlich sondern reummt ab wie sau , lile ist voll von tipovo mitarbeiter also schetze icv mal storno vor 12:00 uhr :mrgreen: