Ich korrigiere mich das 3:3 ist zu 9 gefallen [[hammer]] ich spiel nie wieder untere Ligen in ItalienEcht übel... hatte Lecce auch in ner Kombi [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Ich korrigiere mich das 3:3 ist zu 9 gefallen [[hammer]] ich spiel nie wieder untere Ligen in ItalienEcht übel... hatte Lecce auch in ner Kombi [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
omg einige Experten von CBS trauen den Cowboys den Super Bowl Sieg zu, ich brech ab [[rofl]][[rofl]]
Danke du Troll [[bussi]]sind nicht warm ^^
Meisten Geschäfte haben nur bis 46 und im Internet ist 47 auch ausverkauft bis jetzt, ein Paar Schuhe muss ich mir mal holen [[sleep]]frühling kommt doch eh bald wieder
Ich weiß nicht was ich mir der Kohle machen soll aber der dicke Bonus kommt im Sommer [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]Wrisse bestimmt die Praktikantenprämie bei Volkswagen eingesackt und will sich jetzt was gönnen.
weiß nicht was du für ein Kälteempfinden hast, aber ich hab darin noch nie gefroren. Passen mir auch perfekt, hab anscheinend abgehärtete Ballerinafüße [[nixweiss]]
sag ja nicht dass man darin friert, sind aber weit davon entfernt winterschuhe zu sein. normale sneaker halt im stiefellook
iwie ist die Postseason in der NFL echt schwer zu analysieren wer da gewinnt, finde kaum Value ausser GB -.-.
correa 4444 [[winkewinke]][[winkewinke]]
strik4r holt alle aus der scheisse slivo für alle [[winkewinke]]
correa 4444 [[winkewinke]][[winkewinke]]
strik4r holt alle aus der scheisse slivo für alle [[winkewinke]]
Correa next Goal q6 weiter![[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]]:mrgreen:
Bet hat solche Wetten nicht leider [[kotz]]
Ich korrigiere mich das 3:3 ist zu 9 gefallen [[hammer]] ich spiel nie wieder untere Ligen in Italien
echt zu neunt lamezia 3-3 gemacht?
Ja 85 Rot Nr 2 und 88 das 3:3
Nö [[nixweiss]]Next goal Leed @ 5.50 1/10 bet345
Watford nur noch zu 10.
Jemand Everton - Westham im Blick ?
verdammte scheisse machen mir meine 2er kombi mit messina hin fuckkkkk
o1,5 TT Gillingham q3,4 1/10.[[grin]]
bet365
shit ...hab [[sleep]][[hammer]][[sleep]]o1,5 TT Gillingham q3,4 1/10.[[grin]]
bet365
So ihr Pros
3 Brasilien U 19 geht da was?
Lukas mindestens Doppelpack wenn er reinkommt.
Volle Pulle.
Wenn er rein kommt, sieht Juve wohl nicht viel Land [[yo]]:mrgreen: