Ziemliches schrott Game von Rom, hab von vornherein gesagt dass ohne Gervinho und co. ein 10/10 zu krass ist.
Ziemliches schrott Game von Rom, hab von vornherein gesagt dass ohne Gervinho und co. ein 10/10 zu krass ist.
Du Held. Da hab ich gar nicht geschaut. Vergesse ich regelmäßig, weil 18bet nicht bei oddstorm gelistet ist...
Mit "geschenkt" bin ich immer vorsichtig. Finde Estudiantes -1 @1.80 fast noch interessanter. Sehe FrenzUnited keine Bude schießen hier. Aber warte noch, Quoten gefallen mir noch nicht so gut.
Internacional o3.5 eigtl ganz gut. Chonburi kann durchaus treffen, denke ich. Spiele aber erstmal bei beiden nix an.
ist der anbieter zu gebrauchen oder schnelle limits?
asiate?
für live wetten aber kaum zu gebrauchen. wettanahme dauert 1-2 Minuten. Pre jedoch sehr gut.ok
da muss ich mich gleich anmelden :mrgreen:
weiß jemand, wo man tt brügge anspielen kann?
doch sind sie und nein tun sie nicht [[yo]]18bet ist doch kein Asiate und klar limitieren die
18bet ist doch kein Asiate und klar limitieren die
ganz so extrem ist es nicht, aber 30 sekunden braucht's schonfür live wetten aber kaum zu gebrauchen. wettanahme dauert 1-2 Minuten. Pre jedoch sehr gut.
+2,25 [[sabber]]Die Albaner weder in den letzten Friendlyphasen, noch in der CL-/EL-Quali negativ aufgefallen, aber heute bestimmt wieder MEGA-Fixerle gelle [[nuts]][[nuts]][[nuts]]
Chonburi U18 over 4 @2.03 18bet 1/10 [[grin]]
Die Albaner weder in den letzten Friendlyphasen, noch in der CL-/EL-Quali negativ aufgefallen, aber heute bestimmt wieder MEGA-Fixerle gelle [[nuts]][[nuts]][[nuts]]
ohhh mario Gomez bei Florenz in der S 11 heute !!!
doch sind sie und nein tun sie nicht [[yo]]
Bisher von niemandem gehört, dass limitiert wurde. Einsätze halt nicht so massiv wie bei sbo und co möglich, aber hoch dreistellig in der Regel immer in den unteren Ligen. Nachlegen auch kein Problem, wenn max. bet ausgereizt.
der affe , gleich 2 einheiten weniger setzen .... was der typ mich schon an geld gekostet hat mit seinen klumpfüßen ... trifft nix bei 1000 chancen....
to score 1.44
doppelpack 2.8 ?![[nixweiss]]
hab's zum glück gleich nach brasil's post gesehen. jetzt ist die line bei ahc-3. In der ersten Runde hat Sao Paulo 7-0 gewonnen, vlt kann man's ja noch probieren aber kp [[nixweiss]]bei Sao Raimundo U19 steht heute angeblich ein Feldspieler im Tor...