vll mal nix auf Handball wetten um Quote einigermaßen aufrecht zu erhalten?
Das forderst du leider vergebens. Muss doch jeder seine 2€ draufkloppen...
Analyse von dem User finde ich ziemlich gut. Bin mal gespannt, was da heute Abend bei rum kommt.
vll mal nix auf Handball wetten um Quote einigermaßen aufrecht zu erhalten?
Hab mir mal das HC 4:0 bei 3000 @3 2/10 geschnappt, Spiel wird ausgeglichener von den Stats, wenn Pilsen ne Bude macht braucht München schon zwei, wenn keins mehr fällt auch gut [[yo]]
Das forderst du leider vergebens. Muss doch jeder seine 2€ draufkloppen...
Analyse von dem User finde ich ziemlich gut. Bin mal gespannt, was da heute Abend bei rum kommt.
Sooo meine Freunde, habe jetzt knapp 1 Stunde an der Wette für die CL heute abend gearbeitet, sollte eigentlich eine @1,8 werden, ist dann aber doch "nur" ne @1,68 geworden ...
---
2er Kombi
X oder Galatasaray - @1,36
Donezk - Bayer = over 1,5 - @1,20
7/10
---
Bin mir da extrem sicher!!! Mitspielen erwünscht, schnelles & leicht verdientes Geld![]()
[[help]][[help]][[bang]]
Sooo meine Freunde, habe jetzt knapp 1 Stunde an der Wette für die CL heute abend gearbeitet, sollte eigentlich eine @1,8 werden, ist dann aber doch "nur" ne @1,68 geworden ...
---
2er Kombi
7/10
---
Bin mir da extrem sicher!!! Mitspielen erwünscht, schnelles & leicht verdientes Geld![]()
Galatasaray hat das Hinspiel überragend gewonnen, heute will man eh gewinnen weil man dann schon so gut wie im 8tel Finale ist! Kopenhagen besitzt einfach nicht die Klasse um da heute was zu reißen, nen X ist aber dennoch möglich daher doppelte Chance gespielt ...Bitte die Gründe noch mit aufführen [[yo]]
Aber wobei, bin voll überzeugt 10/10[[cheers]]
Galatasaray hat das Hinspiel überragend gewonnen, heute will man eh gewinnen weil man dann schon so gut wie im 8tel Finale ist! Kopenhagen besitzt einfach nicht die Klasse um da heute was zu reißen, nen X ist aber dennoch möglich daher doppelte Chance gespielt ...
Das Over 1,5 beim Bayer Spiel muss man ja wohl kaum begründen !?
Eines fällt hier auf.
Diejenigen die oft noch nichts oder kaum was konstruktives hier beigetragen haben, sind im Live Ordner doch gut dabei mit ihren Aussagen.
2er Kombi
7/10
der uli braucht ja noch geld für seine verhandlung
könnte auch 3-1 in pilsen ausgehen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ok danke für die Info [[yo]]
kleine U21 Kombi in England.
Brentford U21 + Shef Wed U21 beide Spiele über 1,5 erste HZ @4 2/10
Habs leider 4 Minuten zu spät gsehn, da is schon das erste Tor gfallen.
Naja, der erste Teil der Wette ist schon durch [[yo]]
nach verrücktem beginn und verschossenem elfer argentiniens gabs quasi die mexikanische führung im gegenzug.
jetzt wird beton angerührt und gekontert, konnte mich nicht entscheiden, also spiel ich beides mit je 1,5 eh
o2 tt mexiko @2.58 mb
mexiko 0 (1:0) @2.74 mb
was für Handballquote?
Tammeka fällt heut aus, das gut
Handball Quote von 10 auf 7 [[kotz]]
HCs somit wohl ruiniert [[kotz]]
danke auch, einfach mal vorher nachdenken [[stupid]]
Handball Quote von 10 auf 7 [[kotz]]
HCs somit wohl ruiniert [[kotz]]
danke auch, einfach mal vorher nachdenken [[stupid]]