Di/05/11/13

Di/05/11/13

• Umfrageteilnehmer
    117
Sooo meine Freunde, habe jetzt knapp 1 Stunde an der Wette für die CL heute abend gearbeitet, sollte eigentlich eine @1,8 werden, ist dann aber doch "nur" ne @1,68 geworden ...

---

2er Kombi

X oder Galatasaray - @1,36
Donezk - Bayer = over 1,5 - @1,20

7/10

---

Bin mir da extrem sicher!!! Mitspielen erwünscht, schnelles & leicht verdientes Geld :)

Sooo meine Freunde, habe jetzt knapp 1 Stunde an der Wette für die CL heute abend gearbeitet, sollte eigentlich eine @1,8 werden, ist dann aber doch "nur" ne @1,68 geworden ...

---

2er Kombi

7/10

---

Bin mir da extrem sicher!!! Mitspielen erwünscht, schnelles & leicht verdientes Geld :)

[[help]][[help]][[bang]]

---

2er Kombi

7/10

---

Ich als dein Fan vertraue dir und bin All-in gegangen! Mögen wir beide reich werden [[yo]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Das schlimme ist ja dass die Wette so vermutlich durchgehen wird..

Nen Kopenhagen-Sieg sehe ich nicht und 2 Tore in Donetsk werden schon irgendwie fallen..

Da kann man sich ja schon auf heute Abend freuen..

----

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!! Habe es euch doch gesagt !!!

Habe die @1.68 durchgebracht, zeigt mir Repäkt

----

[[bang]][[bang]]

Bitte die Gründe noch mit aufführen [[yo]]

Aber wobei, bin voll überzeugt 10/10[[cheers]]
Galatasaray hat das Hinspiel überragend gewonnen, heute will man eh gewinnen weil man dann schon so gut wie im 8tel Finale ist! Kopenhagen besitzt einfach nicht die Klasse um da heute was zu reißen, nen X ist aber dennoch möglich daher doppelte Chance gespielt ...

Das Over 1,5 beim Bayer Spiel muss man ja wohl kaum begründen !?

Galatasaray hat das Hinspiel überragend gewonnen, heute will man eh gewinnen weil man dann schon so gut wie im 8tel Finale ist! Kopenhagen besitzt einfach nicht die Klasse um da heute was zu reißen, nen X ist aber dennoch möglich daher doppelte Chance gespielt ...

Das Over 1,5 beim Bayer Spiel muss man ja wohl kaum begründen !?

Mich hast du überzeugt [[sabber]]

Eines fällt hier auf.
Diejenigen die oft noch nichts oder kaum was konstruktives hier beigetragen haben, sind im Live Ordner doch gut dabei mit ihren Aussagen.

Was willste bei solchen Vorlagen auch anderes erwarten? Der Typ kann das doch nich ernst meinen

Gleich beginnt Argentinien-Mexico U17

Zuletzt bearbeitet:

2er Kombi
7/10

Werden dich bestimmt danach auf 0,01-0,05 Cent limitieren.
So nen Einsatz von 3,40€ schmerzt die zu sehr, wenn die Wette am Ende auch noch durch gehen sollte.
Überleg dir das lieber nochmal.

ok danke für die Info [[yo]]

Is natürlich ohne gewähr, aber hab mittlerweile auch mal stärker nochma im internet gesucht ob irgendwo was geschrieben wird/wurde über mögliche Ausfälle..bis jetzt fehlanzeige.
Kann mich aber dunkel an muskuläre Probs bei Benzema erinnern (nach der 7-3 Sevilla Packung). Sollte aber fit sein nehme ich an; und wenn nicht steht da mit Ronaldo/Bale/diMaria trotzdem Offensivpower aufm Feld. Ich persönlich werde vermutlich mal auf C. Ronaldo 2 score (@1,9 tipico) gehen. Vielleicht sogar C. Ronaldo 2 score + win Real Madrid (@3,7 tipico)

[[help]]Hallo, mal eine Frage.[[help]]

Ich habe hier die Foren die letzten Tage still und heimlich verfolgt. Nun meine Frage. Warum gibt es hier so wenig über Systemwetten? Kaum einer spielt System oder berichtet darüber. Kombis sind ja schön und gut wenn alles so kommt. Wie oft erlebt man aber genau einen Querschläger, meistens der angeblich sicherste Tipp und die Kombi ist futsch. Systemtipps hingegen leben weiter und bei Quoten um die 1,80 bis 2 sind sie auch bei einem Fehltipp noch gut in der Gewinnzone. [[nixweiss]]