Di/05/11/13

Di/05/11/13

• Umfrageteilnehmer
    117
danke für den tipico-hinweis.

war bei bwin gelandet, weil die beim anmelden, ein- und auszahlen unkompliziert scheinen.

Kann dir Tipico wirklich nur empfehlen. Die Quoten sind in Ordnung und über Moneybooker dauert ne Auszahlung nur paar Stunden, dann kann ichs mit der Kreditkarte abheben [[yo]]
Hatte auch bei Bwin angefangen, die sind der absolute knaller was Auszahlungen angeht...Musste damals mehrmals Nachweisen das ich 18 bin.

Würde das Under versuchen, Mexico mit einer sehr Disziplinierten und Taktischen Spielweise. Haben auch so geschafft Brasilien im Achtel auszubremsen. Dazu noch einen klasse Torwart wie Gudino, der Mexi im Elfmeterschießen gegen Brasilien den Arsch gerettet hat. Bei Argentinien fehlt dazu noch Moreira, der das Sieg Tor gegen die Elfenbeinküste geschossen hat. Gespielt wird in Abu Dhabi, werden sicher wieder 30 grad. Gibt 1,9 für das Under, mir persönlich zu wenig, ich hoffe eher auf ein frühes Tor und steig dann ein.
Aber wer will kann es versuchen, denke aber für Mexi ist nur ein X zu holen. Quoten finde ich auch sehr fair mit 3,0 auf Mexi.

danke, hört sich vernünftig an. mal live abwarten dann

Incheon Land Elephants - LG Sakers

Incheon (+5.5) @1.83 [4/10]
Under 152.5 @1.80 [1/10]

Incheon Land Elephants - LG Sakers 68:80

Liest sich im ersten Moment als wäre die Wette grottig gewesen und der Spread klar gescheitert. Allerdings waren die Elephants im letzten Viertel immer auf 6-7 Punkte ran, erst am Schluss dann 6 Punkte der Sakers..

Under ist durch..

Was solls, weiter geht's [[yo]]

Weiss jmd, warum Real Q schon auf 3 gestiegen ist,
irgendwelche Ausfälle bekannt [[nixweiss]]

Carlo Ancelotti meinte gestern nachm Abschlusstraining in der Juventus-Arena auf der Pressekonferenz, dass alle 22 Akteure, die mit nach Turin geflogen sind, auch fit sind..
Weiss nich inwieweit das sich heute vormittag revidiert haben könnte