Di/05/11/13

Di/05/11/13

• Umfrageteilnehmer
    117
In einer 2er Kombi ne 1,8 in der Cl "durchzubringen" wäre der Wahnsinn!! Respäkt!! Danke für die Value-Bet gestern mit der 1,33!!! Ich bin ein wahrer Fan und Anhänger von dir und freue mich über die angekündigte Kombi-Wette, ich kann es kaum erwarten. Alle anderen hier im Forum haben keine Ahnung, nur du! 1,33 ist Value! Lass dir nix einreden
[[yo]]

IRONIE AUS:mrgreen:

Ah noch was entdeckt:
[[respect]] könnte man den in Respäkt abändern bitteschön? [[stupid]]

Leute, könnt ihr was zum Spiel Bayern - Pilsen youth sagen ?

Irgendetwas wettbares dabei?

Danke

Edit: Hört doch endlich auf, diskutiert über Spiele etc. !!!

Hmm, sehr schwer zu sagen, aber Bayern wird wohl das erste Tor schießen ! Pilsen wird sehr vorsichtig/ängstlich spielen. Weit fahren muss Bayern ja auch nicht ;)

Denke Bayern wird die ordentlich weghauen ... habe mal "1. Tor Bayern" angespielt ...

Directupload.net - hgvg2472.png

Hmm, sehr schwer zu sagen, aber Bayern wird wohl das erste Tor schießen ! Pilsen wird sehr vorsichtig/ängstlich spielen. Weit fahren muss Bayern ja auch nicht ;)

Denke Bayern wird die ordentlich weghauen ... habe mal "1. Tor Bayern" angespielt ...

Bist dir ja sehr sicher bei der Wette was? Sagtest du nicht gestern, dass eine EH bei dir 8-9 Euro sind? Welchen Value hat dann für dich bei 30 Cent Bayerns 1. Tor?

Wahnsinn was hier abgeht...

Leute, könnt ihr was zum Spiel Bayern - Pilsen youth sagen ?

Irgendetwas wettbares dabei?

Danke

Edit: Hört doch endlich auf, diskutiert über Spiele etc. !!!

Findet schon AHC 1,5 sehr gut zu spielen, Quote ist anständig.
schätze 3 oder 4:0
sind schon besser als Pilzen auch wenn sie in der Liga nix taugen

// Lineup gefällt mir aber nicht, warte live ab l Plzen komplett durchgetauscht

Zuletzt bearbeitet:

SelfieJason.jpg

Dir ist schon klar, dass Value nicht von der Einsatzhöhe abhängig ist?
Kann uns ja egal sein, ob er 3 oder 3000 Piepen draufwirft eigentlich..
Warum er davon nen Screenshot reinstellt, ist dann wiederum ne andere Frage ;)

Gebe ich dir Recht! Wer mir allerdings gestern Schreibt dass er seinen hohen Verlust von gestern wieder reinholen muss, sollte bei so einer Quote schon mehr als 30 Cent setzen [[yo]]