Muss T-Shirt wechseln, das Team bringt mich immer wieder zum schwitzen...insbesondere in Halbzeit 1 so ein grausames Spiel von Bayer.
Trabrennen in Schweden, Jägersro ab 18:51
Ich lege noch 2 Pferde nach:
Rennen 2: Philomenia 5.20
Rennen 5: Smevikens Cruiser 9.25
1/10 Racebets
Philomenia mit Lokalmatador Lövgren! Wird Zeit für den 1. Sieg?
Sollte der hauhohe Fav. Sevilla im Rennen 5 patzen, kann Überraschungskandidat Smevikens Cruiser vlt. ins Spiel kommen.
Garcia 2:0 @2,37+ 2,5/10 muss jetzt kommen. Muss die eigentlich packen, wenn sie nicht wieder irgend ein Mist baut.
Heute melde ich mich auch mal wieder, weil die Gelegenheit selten so offensichtlich und günstig ist:
Eintracht Frankfurt gleich im DFB-Pokal im AH-0,5 für 1,95 bei bet365 4/10
Braucht auch keiner kommen mit "gegen Dortmund lief es doch auch top", das lag vor allem am BVB. Haben das Spiel erst am Ende richtig angenommen, da war es längst zu spät. Frankfurt viel zu solide für Bremen. Tore machen die eh selten, eher ist es noch ein Eigentor.
Sollte für jeden logisch sein! Glückwunsch an alle die sich trauen!
Grüüüüße
Frankfurt die haben schon in Salzburg extrem Glück gehabt und werden hier gegen Bremen in Bestbesetzung rausfliegen.
warum genau wird eigentlich die Buchmesse oder ähnliche Messen abgesagt, aber großveranstaltungen wie fußball ist weiterhin uneingeschränkt betretbar aufgrund des virus
Trabrennen in Schweden, Jägersro ab 20:30
Rennen 6: Virgin Maiden 4.00 Racebets
Rennen 6: TOP 3 Smilla 4.50 UNIBET
Rennen 8: Gustavson Be 3.55 Racebets
1/10
Team Gentz in Malmö, Schweden heute - für mich persönlich besonders reizvoll, weil Victor Gentz die Pferde Mockridge und Robustus Ferro trainiert, an denen ich Anteile besitze. Gentz ist seltener Gast in Schweden, in Deutschland gilt er als TOP-Trainer sowie Fahrer!
Im 8. Rennen trifft er auf Bayer Conny Lugauer, der heute nach Verletzung mit Nero Maximus sein Comeback gibt. Der Wallach aus Österreich und Gustavson Be werden auf Sieg gehandelt. Ich spekuliere auf den deutschen Dauersieger, obwohl der Lugauer auf seiner Heimbahn unterwegs ist. Er bestätigte zwar seine Fitness, aber aber? Und Nero Maximus zuletzt mit Galoppade. Der Kurs auf Gusatvson Be ist vielleicht noch nach oben in Bewegung, je nach dem wem die Schweden ihr Vertrauen schenken.
Im 6. Rennen gehe ich aber mit Lugauer und Virgin Maiden, SOWIE Team Gentz: Lehrlingsfahrer Franz-Josef Stamer mit der familieneigenen Stute Smilla, die in Schweden heute debütiert, daher nicht ganz einfach zu prognostizieren ist. Startposition 2 ist optimal, in Berlin ist Smilla fast immer im Geld. Favorit Untersteiners Velegance wird aber saugefährlich.
Leverkusen - Union AHC 1.5 @2.4 6/10 heute Abend gilt es....2-0, 3-1, usw. alles ok
Pokal
Frankfurt vs Bremen
1. Gelbe Karte Minute 0 - 30:59
@1,85 tipico 5/10
[[gelb]]
Zwayer bisher im Pokal gut gezückt u Bremen wird über den Kampf kommen müssen zu Beginn
Für mich besser als das normale Karten over
Heute melde ich mich auch mal wieder, weil die Gelegenheit selten so offensichtlich und günstig ist:
Eintracht Frankfurt gleich im DFB-Pokal im AH-0,5 für 1,95 bei bet365 4/10
[[yo]]