DFB-Pokal am Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk 27.10.2021

fohlenelf GIF by Borussia Mönchengladbach - fohlenelf GIF by Borussia Mönchengladbach

Rayo vs. Barcelona
der kleine Hauptstadt-Klub gg. die Katalanen gepaart mit Schiri Lahoz[[stomping]]
Rote Karte @4.1 yes 1/10
Gelbe für [email protected] 0.5/10
Gelbe für [email protected] 0.5/10
to score Agü[email protected] 1/10
Doppelpack Agüero@11 0.5/10
Hattrick Agüero@56 0.25/10

auch wenn es um Barca grad nicht gut steht, mit der Geneseung von Agüero kann es wieder aufwärts gehen. Barca sowas wie ein Angstgegner von Rayo.
sehe hier eine turbolente Partie mit Toren auf beiden Seiten und viel Drama.

keine Rote, nur Gelb für Pique....Depay der Gefoulte verschiesst den Elfer[[bang]] Agüero hätte den gemacht...Agüero drei große Chancen verpasst.
bissl Kohle verbrannt...Koemann mit Pattex...kommt mir vor, as ob er nur auf den Rausschmiß wartet...keine Emotionen..

keine Rote, nur Gelb für Pique....Depay der Gefoulte verschiesst den Elfer[[bang]] Agüero hätte den gemacht...Agüero drei große Chancen verpasst.
bissl Kohle verbrannt...Koemann mit Pattex...kommt mir vor, as ob er nur auf den Rausschmiß wartet...keine Emotionen..

Durch Deinen Post jetzt erst gesehen, wie dicht ich am Jackpot vorbei geschrammt bin [[schock]] Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20211027_220903.jpg Ansichten: 137 Größe: 263,8 KB ID: 5209990

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GinGenie