DFB Pokal am Freitag mit Livewetten und Smalltalk 06.08.2021

DFB Pokal am Freitag mit Livewetten und Smalltalk 06.08.2021

• 1860

Stimmen: 5 55.6%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Darmstadt

Stimmen: 1 11.1%
  • Over

• Bts

• Dynamo Dresden

Stimmen: 2 22.2%
  • X

• Paderborn

• Over

• Bts

• Japan

• X

• Mexiko

Stimmen: 3 33.3%
  • Over

• Bts

• Monaco

• X

• Nantes

• Over

• Bts

• Es wird wieder mal Zeit für inbrünstigen Wettwahnhass!

• Umfrageteilnehmer
    9

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten morgen beste Community,

Die ersten Wetten zum NFL Start sind eingetrudelt. Fettes Danke an FS23 durchlesen, Danke drücken, abkassieren: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...en#post5190978

Heute haben wir zwei Spiele im DFB Pokal, Mexiko und Japan spielen um die Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen und auch die Ligue 1 hat heute ein Spiel am Start. Schön langsam erwachen die europäischen Topligen aus ihrer Sommerpause. Das heißt für uns, volles Wettprogramm und viel zu wenig Zeit und noch weniger Geld um all die wetten zu setzen welche uns da so vorschweben [[winkewinke]] worauf konzentriert ihr euch?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: islaaker
Heute passts wieder mal [[laugh]]
landscape tumbleweed GIF - landscape tumbleweed GIF

• Like
Reaktionen: Halvar
Morgen.

Young Violets vs GAK 1 2,85 2/10 X 3,65 3/10 jeweils Admiral

Nachdem es gegen Horn geklappt hat gehe ich wieder gegen die Grazer. Die YV mit zwei guten Spielen gegen Innsbruck und den FAC, der GAK mit nur einer guten HZ bei der Niederlage in Lustenau. Die Partie gegen Horn war einfach nur grottig. Beim GAK fehlen Harrer ( langzeitverletzt), Nutz, die anderen Verletzten fallen nicht ins Gewicht. Rusek kehrt nach gelb - rot Sperre wieder in die Mannschaft zurück. Auf Grund der aktuellen Form sind diese @ jederzeit spielbar.

• Like
Reaktionen: Wettwahn
ab 14:00 Olympia / Leichtathletik: 5000 m Finale (Herren)

Insgesamt will ich bei Athletics / Olympia nicht unter 50 Eh. Zugewinn rutschen, daher kann ich mir zum Ende der Spiele beide Wetten heute noch leisten.

Gold Joshua Cheptegei (Uganda) 5.50 JACKONE
Gold Jacob Kiplimo (Uganda) 3.80 tipico

Legende Mo Farah ist Geschichte, Spanier Mo Katir marokkanischer Herkunft will die afrikanischen Lager angreifen und ist am Markt favorisiert, doch ich gönne mir heute noch das Uganda-Package, da beide Langstreckenläufer vorne im Mix dabei sein werden. Locker durch die Qualifikation und bereits über die 10.000 m Silber und Bronze gewonnen, wobei beide sich bissl verspekulierten, indem Uganda viel zu spät die Spitze attackierte und inzwischen war Äthiopier Barega enteilt. Weltrekordler Cheptegei und Kiplimo haben ihn zu weit davon ziehen lassen, obwohl beide noch genug im Tank hatten, was der Schlussspurt deutlich offenbarte. Paar Meter mehr und sie hätten Barega gehabt, wobei Cheptegei auf den letzten Metern immer schneller wurde. Woher nimmt er diese Kräfte? Äthiopisches Team muss mann erneut mit auf dem Zettel haben, wie auch Kenianer Kimeli.

https://youtu.be/EPxDOju82n0

Zuletzt bearbeitet: