DFB Pokal am Freitag mit Livewetten und Smalltalk 06.08.2021

DFB Pokal am Freitag mit Livewetten und Smalltalk 06.08.2021

• 1860

Stimmen: 5 55.6%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Darmstadt

Stimmen: 1 11.1%
  • Over

• Bts

• Dynamo Dresden

Stimmen: 2 22.2%
  • X

• Paderborn

• Over

• Bts

• Japan

• X

• Mexiko

Stimmen: 3 33.3%
  • Over

• Bts

• Monaco

• X

• Nantes

• Over

• Bts

• Es wird wieder mal Zeit für inbrünstigen Wettwahnhass!

• Umfrageteilnehmer
    9
Melissa Mccarthy Fight GIF by Saturday Night Live - Melissa Mccarthy Fight GIF by Saturday Night Live

Der störrische Gaul kostet uns die Goldmedaille. [[wut]]

Da gibt es nur eins ...

Habe dem Pferd eine Lasagne angeboten. Daher auch verweigert :D

ne, aber moderner Fünfkampf mit dem zugelosten Pferd ist komplette Lotterie. Frage mich wer da auf Favoriten setzt bzw. Überhaupt sich das traut zu bewetten

ab 14:00 Olympia / Leichtathletik: 5000 m Finale (Herren)

Insgesamt will ich bei Athletics / Olympia nicht unter 50 Eh. Zugewinn rutschen, daher kann ich mir zum Ende der Spiele beide Wetten heute noch leisten.

Gold Joshua Cheptegei (Uganda) 5.50 JACKONE
Gold Jacob Kiplimo (Uganda) 3.80 tipico

Legende Mo Farah ist Geschichte, Spanier Mo Katir marokkanischer Herkunft will die afrikanischen Lager angreifen und ist am Markt favorisiert, doch ich gönne mir heute noch das Uganda-Package, da beide Langstreckenläufer vorne im Mix dabei sein werden. Locker durch die Qualifikation und bereits über die 10.000 m Silber und Bronze gewonnen, wobei beide sich bissl verspekulierten, indem Uganda viel zu spät die Spitze attackierte und inzwischen war Äthiopier Barega enteilt. Weltrekordler Cheptegei und Kiplimo haben ihn zu weit davon ziehen lassen, obwohl beide noch genug im Tank hatten, was der Schlussspurt deutlich offenbarte. Paar Meter mehr und sie hätten Barega gehabt, wobei Cheptegei auf den letzten Metern immer schneller wurde. Woher nimmt er diese Kräfte? Äthiopisches Team muss mann erneut mit auf dem Zettel haben, wie auch Kenianer Kimeli.

https://youtu.be/EPxDOju82n0

Gold für Cheptegei 💪💪💪💪

🇺🇬🇺🇬🇺🇬🇺🇬🇺🇬

Schöner Quotenausreißer nach oben gewesen; und prompt kann ich mir doch wieder weitere Leichtathletik-Wetten leisten; vlt. nehm ich den Marathon zum Ende noch ins Visier? ...