Der störrische Gaul kostet uns die Goldmedaille. [[wut]]
Da gibt es nur eins ...
ITF Bozen
Arnaboldi-Weis
2-0 Nein @2 Bet 365
Haben erst gegeneinander gespielt. 2-1 für Arna. Weis spielt sein Heimturnier. Bis jetzt recht souverän durchs Turnier gekommen. Sagt selbst, es sei ein 50/50 Spiel.
Stake: 5/10
4-1 auf 5-7 [[help]]
Der Ard-Kommi beim TT ist einfach nur Mega, schon gegen Japan aufgefallen[[winkewinke]]. Warum lässt man den nicht mehr kommentieren?
ab 14:00 Olympia / Leichtathletik: 5000 m Finale (Herren)
Insgesamt will ich bei Athletics / Olympia nicht unter 50 Eh. Zugewinn rutschen, daher kann ich mir zum Ende der Spiele beide Wetten heute noch leisten.
Gold Joshua Cheptegei (Uganda) 5.50 JACKONE
Gold Jacob Kiplimo (Uganda) 3.80 tipico
Legende Mo Farah ist Geschichte, Spanier Mo Katir marokkanischer Herkunft will die afrikanischen Lager angreifen und ist am Markt favorisiert, doch ich gönne mir heute noch das Uganda-Package, da beide Langstreckenläufer vorne im Mix dabei sein werden. Locker durch die Qualifikation und bereits über die 10.000 m Silber und Bronze gewonnen, wobei beide sich bissl verspekulierten, indem Uganda viel zu spät die Spitze attackierte und inzwischen war Äthiopier Barega enteilt. Weltrekordler Cheptegei und Kiplimo haben ihn zu weit davon ziehen lassen, obwohl beide noch genug im Tank hatten, was der Schlussspurt deutlich offenbarte. Paar Meter mehr und sie hätten Barega gehabt, wobei Cheptegei auf den letzten Metern immer schneller wurde. Woher nimmt er diese Kräfte? Äthiopisches Team muss mann erneut mit auf dem Zettel haben, wie auch Kenianer Kimeli.
https://youtu.be/EPxDOju82n0
Kombi Live:
over 0.5 zur Hz Albirex (Singa.)@1.55
+
over 0.5 FT West Torrens (Aus) @1.50
@2.35
3/10
(Neo)