freiburg -0.75 1.833 muss ich mal klein probieren 1/10. freiburg extrem heimstark und sandhausen auswärts bisher ja auch nix groß gezeigt (2x UE gg Bochum und Fürth, NL gg Braunschweig)
enisey o160.5. [email protected] 1X 5/10
[email protected] 5/10 marathon
http://www.oddsportal.com/basketball...der;1;160.50;0
sons leider keiner drin. wenn pinn oder bet morgn die line noch unter 170 haben geh ich 10/10 nochmal drauf und schreib au was dazu.
sag ja 170 is gute faire line
10/10 auf 166 wenn fair 4 Pkte höher, hä??
Kleine Live-Kombi 1/10:
Frankreich U17 vs Slowenien U17 sowie Estland U17 vs. Montengro U17 bleiben beide auf X
@3,02 (interwetten)
[[nixweiss]]
richtigen winner nur auf bloga [[schwitz]]
Wurde schon was zu Barca heute Abend gesagt? Quote ist ja mal richtig verlockend, aber nehmen die das ernst?
hat wer was zum sak von den ösis?
| Nun rettet ALUMINIUM für die Gäste aus Treibach.... Zoran Vukovic scheitert per Kopf! |
| . | 6 | Erste Topchance vom sak nach Ecke von Dlopst ist Lausegger per Kopf zur Stelle aber gerade noch geklärt! | |
| 6. |
| Dicke Chance für den SAK!! Diex braucht das Runde nur noch mehr ins leere Tor schieben, doch der SAK-Spieler vergibt kläglich! |
Bremen – Ein offenbar psychisch verwirrter Mann hat in einem Park in Bremen vier Menschen mit einem Messer verletzt.
Ein Spezialeinsatzkommando habe den 29-Jährigen am Dienstag überwältigt und festgenommen, teilte die Polizei mit.
Zwei Passanten seien leicht verletzt worden, zwei weitere etwas schwerer. Es bestehe keine Lebensgefahr. Fußgänger hatten über Notruf die Polizei alarmiert.
nur noch kranke unterwegs
Bremen – Ein offenbar psychisch verwirrter Mann hat in einem Park in Bremen vier Menschen mit einem Messer verletzt.
Ein Spezialeinsatzkommando habe den 29-Jährigen am Dienstag überwältigt und festgenommen, teilte die Polizei mit.
Zwei Passanten seien leicht verletzt worden, zwei weitere etwas schwerer. Es bestehe keine Lebensgefahr. Fußgänger hatten über Notruf die Polizei alarmiert.
nur noch kranke unterwegs
ist Exciter nicht 29? schien mir letzte zeit relativ labil
[[rofl]]könnte hinkommen, dabei ist doch werder garnicht mehr letzter...
treibach 1-0 [[rofl]]
läuft ja wieder wie sau [[wc]]
Warum spielst auch so nen dreck????