DFB Pokal AbcashDay

DFB Pokal AbcashDay

• Umfrageteilnehmer
    51
Heut FFA Cup in Australia... its derby time!
Bereits am 15.10. haben beide Mannschaften in der Liga gegeneinander gespielt. Victory verlor zuhause gegen City 1:4

Im H2H hat Victory alle Heimspiele gegen City gewonnen außer das am 15.10.

Wie ernst nehmen die Trainer den Cup?

Schafft City es heut wieder?

Bei all dem Pokal zeug finde ich ac Milan interessant. Letzten 5 spiele ungeschlagen die letzten 4 davon gewonnen u. A. Gegen juve ! @2.6 echt gut aber auch am fallen

Genua aber unbesiegt zu Hause. Haben aber wohl leichtes problem Chancen herauszuspielen und somit Tore zu machen. Milan fehlen Andrea Bertolacci, Mati Fernandez, Luca Antonelli und Davide Calabria, aber die ja auch nicht erst seit gestern. Dem Heimteam fehlt Gakpé seit gut 3 Wochen, sonst alle fit. Milan letzten beiden Spiele gegen Genua jeweils 1:0 verloren, aber da unter anderen Vorzeichen. Team scheint deutlich stärker als die Jahre zuvor. Aufs AHC 0.0 @1.90 pin da gestern mal 2 EH rauf geworfen

Zuletzt bearbeitet:
Genua aber unbesiegt zu Hause. Haben aber wohl leichtes problem Chancen herauszuspielen und somit Tore zu machen. Milan fehlen Andrea Bertolacci, Mati Fernandez, Luca Antonelli und Davide Calabria, aber die ja auch nicht erst seit gestern. Dem Heimteam fehlt Gakpé seit gut 3 Wochen, sonst alle fit. Milan letzten beiden Spiele gegen Genua jeweils 1:0 verloren, aber da unter anderen Vorzeichen. Team scheint deutlich stärker als die Jahre zuvor. Aufs AHC 0.0 @1.90 pin da gestern mal 2 EH rauf geworfen

Danke für die Infos! Wollte später selber etwas nachsehen da ich noch in der Uni bin aber das hast du jetzt für mich gemacht [[yo]]

Heut FFA Cup in Australia... its derby time!
Bereits am 15.10. haben beide Mannschaften in der Liga gegeneinander gespielt. Victory verlor zuhause gegen City 1:4

Im H2H hat Victory alle Heimspiele gegen City gewonnen außer das am 15.10.

Wie ernst nehmen die Trainer den Cup?

Schafft City es heut wieder?

Victory heut schon mit Beister?