Gerinho schrieb:
Also die logik hier verstehe ich nicht zitat : orf.at
Der erst 25-jährige Hoyzer galt als aufstrebender Unparteiischer mit großer Zukunft. Der Student hat in den vergangenen beiden Jahren vier DFB-Cup-, zwölf Zweitliga-, und elf Regionalligaspiele gepfiffen.
macht 27 spiele
Bei genauer Betrachtung der übrigen Spiele fällt in mindestens fünf weiteren Partien auf, dass Hoyzer umstrittene spielentscheidende Entscheidungen getroffen hat.
macht bei 6 Spielen umstrittene spielentscheidende Entscheidungen
Und er galt als Unparteiischer mit großer Zukunft [[stupid]]
Die Medien mal wieder ...
Was ist denn umstritten ? Weil er am 14.08.04 bei St. Pauli einen Elfmeter für den VfL Osnabrück zum 3:2 gepfiffen hat ? Oder weil am 21.09.04 angeblich der Robert beim Pokalspiel Ahlen - 1.FC N. unmittelbar vor dem 1:2 Anschlusstreffer ein harmloses Foulspiel übersehen hat ? Endstand nach 90min. übrigens 2:2 . Robert hat hier ganz klar auf X gesetzt [[stupid]] . Oder weil er am 22.10.04 einen Handelfmeter für Ahlen gegen Burghausen gepfiffen hat ? Oder , oder ...
Knut Kircher der am Samstag Schalke - Bremen gepfiffen hat gilt auch als grosses Talent , und was war ?
Ach ja , Elfmeter werden weiterhin gepfiffen mit oder ohne Wettschein . Von anderen Herren sogar in der Nachspielzeit .
Ich will nichts beschönigen , aber wenn man sucht , dann findet man auch . Interpretieren kann man es wie und wo man will.
Robert , du hast Mist gebaut , aber von 27 Spiele hats doch 20 mal geklappt [[sabber]] . Abends in Duisburg warst Du immer der erste im Bett, hast Du da nochmal Tipp Mit studiert oder war der Druck zu groß ?
Wir werden es nie erfahren und das ist auch gut so !
Du schaffst das schon und wenn Dir der Volker was anhängen möchte , dann nimmst Du jemanden mit in den Karren und nochmal zwei wegen falscher Spesenabrechnungen wo der Volker R. drüber hinwegsieht , weil es ja jemand geben soll der mehr weiss !
Ein Glück bin ich in dem Zirkus nur noch indirekt dabei [[grin]]
Gruß
pk