Deutschland Unterligen 21.-23.9.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3242/2012-09-21/2012-09-23/markets1,2/" width="655" height="321" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league5545/2012-09-21/2012-09-23/markets1,2/" width="633" height="302" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league5592/2012-09-22/2012-09-23/markets1,2/" width="613" height="243" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2012-09-21/2012-09-23/markets1,2/" width="616" height="281" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league5484/2012-09-21/2012-09-23/markets1,2/" width="613" height="283" frameborder="0"></iframe> -->

 
Bayernliga Nord
Samstag 22.09.12 um 15.00 Uhr ASV Neumarkt - 1.FC Schweinfurt 05

Am 12.Spieltag der Bayernliga Nord treffen der ASV Neumarkt und der 1.FC Schweinfurt 05 aufeinander.
Aktuell belegt der ASV Neumarkt mit 10 Pkt sowie einem Torverhältnis von 16:22 Toren den 15. Tabellenplatz. Man gewann 2 Spiel (TSV Kleinrinderfeld Tabellenletzter und DJK Bamberg Platz 10) spielte 4 mal Unentschieden (ASV Hollfeld,1. FC Trogen, SpVgg Bayreuth und SV Memmelsdorf) und verlor 5mal. Zuhause holte man 3 Punkte.
Die ASV-Mannschaft von Trainer Erich Hock muss im morgigen Spiel auf Bauer (10 Spiele; 5Tore) Koch (7 Spiele; 1 Tor) Buchner und Pfindel verzichten.

Der morgige Gegner aus Schweinfurt gehört zu den Favoriten in der Bayernliga Nord. Man belegt akt. Platz 3 mit 24 Punkten und einem Torverhältnis von 24:11 Toren. Auswärts wurde bisher keines der 5 Spiele verloren und man holte hieraus 11 Punkte.
Letztes Wochenende konnte ein souveräner 3:0 Erfolg gegen Jahn Forchheim erzielt werden. Die letzten 7 Spiele wurden nicht mehr verloren.

An diesen Wochenende kommt es außerdem zum Spiel zwischen den beiden führenden Forchheim und Amberg. Es besteht somit die Möglichkeit bei einem Sieg weiter Boden gutzumachen und in der Tabelle nach oben zu rutschen.

Ich wette an diesen Wochenende mit 3/10 auf Sieg 1. FC Schweinfurt zu ner Quote von 1,57 (bet 365)
 
Köln Ama. - Fortuna Köln
Fr., 21.09.2012 19 Uhr


Ich werde heute mal das Kölner Derby anspielen. Der kleine FC letzte Woche den ersten Saisonsieg gegen RWO eingefahren. Zweifacher Torschütze war Kacper Przybylko, der heute allerdings im Kader der ersten Mannschaft beim Auswärtsspiel gegen Union Berlin steht. Man steht in der Tabelle auf Platz 17 mit einer Bilanz von 1-2-4.

Der Gegner Fortuna spielt bisher ne sehr gute Runde und steht mit einer Bilanz von 6-1-1 auf Platz 2 der Tabelle. Gegen die U21 des 1.FC Köln kann Trainer Uwe Koschinat fast auf den kompletten Kader zurückgreifen. Lediglich Jan-Andre Sievers ist nach seiner Knie-Operation noch nicht einsatzfähig.

Auf den ersten Blick spricht hier natürlich einiges für den Auswärtssieg.

ABER ich habe da eine interessante Randnotiz gefunden...

Beide Mannschaften standen sich in den vergangenen 15 Monaten nämlich 5x gegenüber. Und jedes dieser 5 Spiele endete unentschieden...

Mein Fazit: die Fortuna gut drauf, der FC zuletzt mit nem überzeugenden 3-0 in Oberhausen. Ich denke es besteht eine gute Möglichkeit dass die Serie bestand hält.

Für mich:

X @ 3,5 bei bet365 mit 3/10...

Viel Glück... [[cheers]]
 
Cloppenburg - HSV II
Regionalliga Nord, 18 Uhr

Duell zwischen 7. und 8., nicht nur deshalb ein ausgegliches Duell. Cloppenburg gut gestartet und auffällig viele Tore gefallen (15:18). Es gab 3 Siege gegen Kellerkinder, dem gegenüber stehen drei klare Niederlagen (2:4, 1:5, 0:5). Die Hamburger spielen sehr unkonstant (Bilanz 3-1-2), dies ist aber für eine U23 Mannschaft nicht ungewöhnlich. Meist tut man sich bisher mit defensiv starken Mannschaften schwer. Außer bei den Niederlagen gegen Havelse und Hannover II trafen die Hamburger immer mindestens doppelt. Gegen die Schießbuder der Liga sollte dies auch möglich sein. Ich sehe hier die Hamburger als Favorit, aber es bleibt das Risiko der U23-Wundertüten. Auf jeden Fall sind heute Tore drin.

over 3 @ 1.875 bet365 3/10
Dnb HSV II 1.80 bet365 1/10


Budissa Bautzen - Dynamo Dresden II
Oberliga NOFV Süd, 19 Uhr

Bautzen geht in den letzten Saisons immer wieder mit Aufsteigsambitionen an den Start. In den letzten 3 Jahren scheiterte man knapp (2.,3.,9 ein Platz hinter Relegation). Auch in dieser Saison strebt man ein oberen Tabellenplatz an. Den Kader dazu sollte man haben, der mit eingen erfahrenen Spieler bestückt ist. Die Sasion startet durchwachsen: Nach zwei klaren Erfolgen, setzte es zuletzt zwei Niederlagen. Mit der gleichen Bilanz startete Dynamo II. Bei Dresden steht wie fast jede Saison ein neuer Kader (14 Neuzugänge). In den ersten vier Partien kamen 21 Spieler zum Einsatz, nur zwei konnten dabei durchspielen. Heute fallen dazu noch zwei Spieler aus, die man zum "Stamm" zählen kann. Noch scheint es so als ob die Mannschaft noch nicht gefunden wurde.
Das H2H heranzuziehen macht wenig Sinn, da auf beiden Seiten viele Neue stehen, aber für die H2H-Fans: Die letzten beiden Partien endeten mit einem Remis (0:0, 1:1). Dazu noch ein Quervergleich aus dieser Saison. Bautzen gewann in Nordhausen mit 4:1. Dresden verlor zuhause mit 4:0 gegen Nordhausen.

Noch ist es für hohe Einsätze zu früh, aber ich sehe hier Bautzen vorn.

Sieg Bautzen @2.00 bet365 2/10
 
Luckenwalde - Neubrandenburg
NOFV Oberliga Nord, 15 Uhr

Beide nach 4 Spielen noch ungeschlagen, Luckenwalde allerdings mit 3 Siegen, während Neubrandenburg 3mal 0:0 spielte. Die Teams vom Potential her wohl auf Augenhöhe, also machen Kleinigkeiten den Unterschied.
Hier spricht der Heimvorteil für Luckenwalde, außerdem sind beide Linksverteidiger beim FCN angeschlagen. Für das laufintensive Spiel werden aber unbedingt fitte Außenverteidiger gebraucht.
Soweit der sportliche Teil. Vor und nach der letzten Partie gegen Malchow ist der Neubrandenburger Trainer mit seinem Gegenüber aneinander geraten. In der Folgewoche wurden Gerüchte einer Entlassung gestreut und hinter den Kulissen brodelt es ganz gewaltig. Auf jeden Fall geht sowas an keinem Team spurlos vorbei, auch wenn der Coach erst mal weiter auf dem mächtig angesägten Stuhl sitzt.

Luckenwalde @ 2.25 tipico 2/10
Luckenwalde HC -1 @ 4.30 tipico 1/10
 
Gerade erfahren Spiel fällt aus. Umstände weiss ich noch nicht.

Pinneberg - Paloma
Hamburg Oberliga Samstag 15:00 Uhr

Paloma gerade nicht gut drauf, in den letzten beiden Spiele 0:9 Tore. Ich habe am letzen Sonntag Paloma Live gesehen und Sie waren erschreckend schwach keinen einzigen Torschuss und das Zuhause. Eigentlich Paloma zuhause sehr stark da die Gegner auch große Probleme mit dem Ascheplatz haben. Auswärts ist Paloma ziemlich schwach letzte Saison nur 3 Spiele auswärts gewonnen. Die beiden Spiele letzte Saison gegen Pinneberg gingen 3:0 und 2:0 verloren. Pinneberg in den letzten beiden Heimspielen Lurup und Niendorf mit 4:1 und 5:0 besiegt.

Für mich kann es heute nur einen Sieg von Pinneberg geben und gehe daher auf eine schöne HC Quote bei Tipico

Tipp: Pinneberg HC-1 für eine 2.8 :mrgreen:

Den normalen Sieg gibt es dort für einen 1.7
 
Zuletzt bearbeitet:
Laubsdorf - Fortuna Chemnitz
Oberliga NOFV Süd 14 Uhr

Fortuna Chemnitz nach verpassten Aufstieg nun mit vielen U19 Spielern. Relativ schwach in die Saison gestartet es gab nur einen Sieg gegen das punktlose Schlusslicht. Dazu haben die Chemnitzer im Landespokal gegen einen Unterklassiges Team verloren. Aus meiner Sicht werden sie noch viel zu hoch eingeschätzt. Laubsdorf sicher keine Macht, aber zuhause werden sie nicht verlieren. Wegen zu hoher Quoten nehme ich Laubsdorf.

Laubsdorf @3.35 (bwin) 2/10

Da wenig Zeit heute nur kurz, die anderen Tipps sind heute im Blog zu finden.
 
FC Ismaning - Eintracht Bamberg

Regionalliga Bayern, Anstoß ist um 14 Uhr. Ismaning gut in Schuss, diese Saison läuft es einfach rund. In 12 Spielen verließ man den Platz erst einmal als Verlierer, das war am 3. Spieltag. Am letzten Spieltag verschenkte die Mannschaft nach einer 2:0 Führung in Frohnlach noch den Sieg durch zwei späte Gegentore. Das will man heute gegen Bamberg wieder gut machen. Bei Bamberg geht die Tendenz genau in die andere Richtung, aus den letzten 9 Spielen holte die Truppe von Trainer Skarabela ganze 3 Zähler. Der Abgang von Toptorjäger Peter Heyer und zwei weiteren Stammspielern schmerzt immer noch, es fehlt einfach die Qualität im Kader. Man hat bereits durchklingen lassen, in der Winterpause personell nachlegen zu wollen. Aber bis dahin sehe ich schwarz für Bamberg, vor allem heute in Ismaning. Qualität und Form sprechen hier eindeutig für das Heimteam und ich denke, Ismaning wird heute den Pflichtsieg ohne große Probleme einfahren. Quote auf den HW liegt bei Tipico bei einer @1.55.


Würzburger Kickers - Ingolstadt II

Regionalliga Bayern, Anstoß ist um 14 Uhr. Begegnung zweier Teams auf Augenhöhe, in der Tabelle trennen sie 2 Punkte. Beide Mannschaften mit offensiver Spielweise, was die Torverhältnisse untermauern. Die Kickers mit 23:25 und Ingolstadt mit 22:18 in 12 Spielen. Großen Anteil an den erzielten Toren haben die jeweiligen Toptorschützen Bieber (12/8) bei Würzburg und Ingolstadts Karl-Heinz Lappe (12/9). Die werden auch heute wieder ordentlich Betrieb machen und da beide Abwehrreihen anfällig sind, sollten hier ein paar Tore fallen. Ingolstadt zuletzt im Aufwind, am letzten Spieltag mit einer starken Leistung Eltersdorf 3:0 besiegt. Jetzt will man endlich auch auswärts punkten, auf fremden Plätzen läuft es bis jetzt noch nicht so rund. Die Kickers nach 3 sieglosen Spielen in Folge zuletzt mit einem 3:1 Sieg in Memmingen auch wieder mit Selbstvertrauen ausgestattet. Ich rechne hier mit einem munteren Spielchen und einem offenen Schlagabtausch, weil beide Mannschaften die Stärken zweifelsohne in der Offensive haben. Bei Ingolstadt fehlt heute zudem der Stammtorhüter aufgrund einer Rotsperre. Das Over 2.5 hier fast schon eine Bank in meinen Augen. Quote liegt bei Tipico bei einer @1.50.


Kombi @2.32 (5/10) bei Tipico
 
Köln Ama. - Fortuna Köln
Fr., 21.09.2012 19 Uhr


Ich werde heute mal das Kölner Derby anspielen. Der kleine FC letzte Woche den ersten Saisonsieg gegen RWO eingefahren. Zweifacher Torschütze war Kacper Przybylko, der heute allerdings im Kader der ersten Mannschaft beim Auswärtsspiel gegen Union Berlin steht. Man steht in der Tabelle auf Platz 17 mit einer Bilanz von 1-2-4.

Der Gegner Fortuna spielt bisher ne sehr gute Runde und steht mit einer Bilanz von 6-1-1 auf Platz 2 der Tabelle. Gegen die U21 des 1.FC Köln kann Trainer Uwe Koschinat fast auf den kompletten Kader zurückgreifen. Lediglich Jan-Andre Sievers ist nach seiner Knie-Operation noch nicht einsatzfähig.

Auf den ersten Blick spricht hier natürlich einiges für den Auswärtssieg.

ABER ich habe da eine interessante Randnotiz gefunden...

Beide Mannschaften standen sich in den vergangenen 15 Monaten nämlich 5x gegenüber. Und jedes dieser 5 Spiele endete unentschieden...

Mein Fazit: die Fortuna gut drauf, der FC zuletzt mit nem überzeugenden 3-0 in Oberhausen. Ich denke es besteht eine gute Möglichkeit dass die Serie bestand hält.

Für mich:

X @ 3,5 bei bet365 mit 3/10...

Viel Glück... [[cheers]]

FT 1-2..
[[hammer]]
 
Laubsdorf - Fortuna Chemnitz
Oberliga NOFV Süd 14 Uhr

Fortuna Chemnitz nach verpassten Aufstieg nun mit vielen U19 Spielern. Relativ schwach in die Saison gestartet es gab nur einen Sieg gegen das punktlose Schlusslicht. Dazu haben die Chemnitzer im Landespokal gegen einen Unterklassiges Team verloren. Aus meiner Sicht werden sie noch viel zu hoch eingeschätzt. Laubsdorf sicher keine Macht, aber zuhause werden sie nicht verlieren. Wegen zu hoher Quoten nehme ich Laubsdorf.

Laubsdorf @3.35 (bwin) 2/10

Da wenig Zeit heute nur kurz, die anderen Tipps sind heute im Blog zu finden.

0:1


Im Blog 5/6, alle anderen Picks durch.


Edit Hotspur57: Bitte nur die hier geposteten picks auswerten, Dein Blog interessiert hier Null Komma Josef....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FC Ismaning - Eintracht Bamberg

Regionalliga Bayern, Anstoß ist um 14 Uhr. Ismaning gut in Schuss, diese Saison läuft es einfach rund. In 12 Spielen verließ man den Platz erst einmal als Verlierer, das war am 3. Spieltag. Am letzten Spieltag verschenkte die Mannschaft nach einer 2:0 Führung in Frohnlach noch den Sieg durch zwei späte Gegentore. Das will man heute gegen Bamberg wieder gut machen. Bei Bamberg geht die Tendenz genau in die andere Richtung, aus den letzten 9 Spielen holte die Truppe von Trainer Skarabela ganze 3 Zähler. Der Abgang von Toptorjäger Peter Heyer und zwei weiteren Stammspielern schmerzt immer noch, es fehlt einfach die Qualität im Kader. Man hat bereits durchklingen lassen, in der Winterpause personell nachlegen zu wollen. Aber bis dahin sehe ich schwarz für Bamberg, vor allem heute in Ismaning. Qualität und Form sprechen hier eindeutig für das Heimteam und ich denke, Ismaning wird heute den Pflichtsieg ohne große Probleme einfahren. Quote auf den HW liegt bei Tipico bei einer @1.55.


Würzburger Kickers - Ingolstadt II

Regionalliga Bayern, Anstoß ist um 14 Uhr. Begegnung zweier Teams auf Augenhöhe, in der Tabelle trennen sie 2 Punkte. Beide Mannschaften mit offensiver Spielweise, was die Torverhältnisse untermauern. Die Kickers mit 23:25 und Ingolstadt mit 22:18 in 12 Spielen. Großen Anteil an den erzielten Toren haben die jeweiligen Toptorschützen Bieber (12/8) bei Würzburg und Ingolstadts Karl-Heinz Lappe (12/9). Die werden auch heute wieder ordentlich Betrieb machen und da beide Abwehrreihen anfällig sind, sollten hier ein paar Tore fallen. Ingolstadt zuletzt im Aufwind, am letzten Spieltag mit einer starken Leistung Eltersdorf 3:0 besiegt. Jetzt will man endlich auch auswärts punkten, auf fremden Plätzen läuft es bis jetzt noch nicht so rund. Die Kickers nach 3 sieglosen Spielen in Folge zuletzt mit einem 3:1 Sieg in Memmingen auch wieder mit Selbstvertrauen ausgestattet. Ich rechne hier mit einem munteren Spielchen und einem offenen Schlagabtausch, weil beide Mannschaften die Stärken zweifelsohne in der Offensive haben. Bei Ingolstadt fehlt heute zudem der Stammtorhüter aufgrund einer Rotsperre. Das Over 2.5 hier fast schon eine Bank in meinen Augen. Quote liegt bei Tipico bei einer @1.50.


Kombi @2.32 (5/10) bei Tipico

Ismaning - Bamberg 0:1
Würzburg - Ingolstadt II 2:1
 
Bayernliga Nord
Samstag 22.09.12 um 15.00 Uhr ASV Neumarkt - 1.FC Schweinfurt 05

Am 12.Spieltag der Bayernliga Nord treffen der ASV Neumarkt und der 1.FC Schweinfurt 05 aufeinander.
Aktuell belegt der ASV Neumarkt mit 10 Pkt sowie einem Torverhältnis von 16:22 Toren den 15. Tabellenplatz. Man gewann 2 Spiel (TSV Kleinrinderfeld Tabellenletzter und DJK Bamberg Platz 10) spielte 4 mal Unentschieden (ASV Hollfeld,1. FC Trogen, SpVgg Bayreuth und SV Memmelsdorf) und verlor 5mal. Zuhause holte man 3 Punkte.
Die ASV-Mannschaft von Trainer Erich Hock muss im morgigen Spiel auf Bauer (10 Spiele; 5Tore) Koch (7 Spiele; 1 Tor) Buchner und Pfindel verzichten.

Der morgige Gegner aus Schweinfurt gehört zu den Favoriten in der Bayernliga Nord. Man belegt akt. Platz 3 mit 24 Punkten und einem Torverhältnis von 24:11 Toren. Auswärts wurde bisher keines der 5 Spiele verloren und man holte hieraus 11 Punkte.
Letztes Wochenende konnte ein souveräner 3:0 Erfolg gegen Jahn Forchheim erzielt werden. Die letzten 7 Spiele wurden nicht mehr verloren.

An diesen Wochenende kommt es außerdem zum Spiel zwischen den beiden führenden Forchheim und Amberg. Es besteht somit die Möglichkeit bei einem Sieg weiter Boden gutzumachen und in der Tabelle nach oben zu rutschen.

Ich wette an diesen Wochenende mit 3/10 auf Sieg 1. FC Schweinfurt zu ner Quote von 1,57 (bet 365)


Klarer 4:0 Sieg für Schweinfurt[[cheers]]
 
6.Spieltag Oberliga Westfalen
TuS Dornberg vs. SpVgg Erkenschwick

Dornberg letzter mit einem Punkt und 5:13 Toren.

Erkenschwick mit 12 Pkt. 12:5 Toren und haben die Möglichkeit mit einem Sieg die Tabellenführung zu übernehmen.
Die Motivation und vorallem die spielerische Klasse sollten eig. reichen um Dornberg zuschlagen.


SpVgg Erkenschwick @1,66
Bet365
(3/10)
 
Oberliga NOFV Nord

Sonntag, 23.09. - 14:00 Uhr

Viktoria 89 (7.) - Brandenburger SC Süd (15.)

1/3/0 2:1 - 0/1/3 1:9

Die Berliner mit einem durchwachsenden Saisonstart.
Die Erwartungen des Aufstiegsaspiranten wurden bisher nicht erfüllt.
Der Rückstand auf die Tabellenspitze bereits 6 Punkte.

Die Südler mit Katastrophenstart in die Saison. Nach dem Punkt zum Auftakt klare Niederlagen.
Höhepunkt die 0:4 Heimniederlage am letzten Spieltag.

Wenn die Berliner noch an ihre Aufstiegsträume glauben, dann muss hier ein Sieg her.
Vom Potential absolut machbar.


Regionalliga Nordost


Sonntag, 23.09. - 13:30 Uhr


Berliner AK (6.) - 1.FC Union II (15.)


1/3/0 5:4 - 0/2/2 3:8


Der Athletik-Klub mit gutem Start in die Saison.
Bei Absteiger Jena wurde ein 0.2 Rückstand noch ausgeglichen.
Gegen (zum Zeitpunkt) Tabellenleader Magdeburg wurde in einem hochklassigen Spiel Unentschieden gespielt.
Welches Potential im Team steckt, musste im Pokal Bundesligist TSG Hoffenheim erfahren.
Mit 0:4 wurde man nach Hause geschickt!

Neuling Union II mit jungen unerfahren Spielern. Hier macht sich sicherlich auch die fehlende Unterstützung aus dem Profiteam bemerkbar.
Das Profiteam mit großen Verletzungssorgen, deshalb ist mit großer Unterstützung auch nicht zu rechnen. Zuletzt mit zwei Niederlagen.

Der BAK sollte sich hier mit seiner Klasse gegen den Nachwuchs der Unioner durchsetzen.


Viktoria @ 1.30 & BAK @ 1.62 = @ 2.10 bet365

3/10

[[schwitz]]
<!-- / message --><!-- sig -->
 
Bayernliga Nord
DJK Ammerthal – DJK Don Bosco Bamberg
(So 23 Sep 15:00)
1 @ 1,90 Tipico, Bwin 3/10
HC (0:1) 1 @ 3,50 Mybet 1/10


Ammerthal mit Toto-Pokal 6/0/0 18-5 seit 26. August!

Gute Truppe, aber kleiner Kader, Trainer sieht noch immer Luft nach Oben.

Heute nochmal vor Pflichtsieg, ehe es gegen die Top 3 der Liga in Folge geht!

Bamberg nach gutem Start seit dem 4. Spieltag sieglos 0/2/5 1:8 Tore.

Am vergangenen Wochenende nach 6 Spielen ohne eigenes Tor erstmals wieder getroffen!

ein Stammspieler fehlt, ein weiterer ist fraglich.
 
Magdeburg - Plauen
Regionalliga Nordost, 13:30 Uhr

Nur schnell, weil es gleich los geht und die Quoten sehr gut sind. Magdeburg zuhause gegen schwächelnde Plauner. Magdeburg gilt als Geheimfavorit auf den Aufstieg (sollte RB patzen). Sie sind mit guten Leistungen gestartet, besonders in der Defensive lässt man nix anbrennen. Dagegen Plauen sehr schwach gestartet, man sucht noch nach einer Stammelf. Heute gibt es wieder eine veränderte Defensive, nicht nur personell sodern auch taktisch. Grund dafür ist, dass ein Leistungsträger ausfällt. Es könnte auch ein müdes 0:0 werden, aber die Quote jetzt zu hoch.

Magdeburg @2.05 (bet365) 2/10
 
Regionalliga Nord, 14.00 Uhr
Lübeck - Wolfsburg II

In Lübeck geht es drunter und drüber. Kein Geld
mehr da, Vorstand weg, Trainer seit Wochen in
Kritik der Fans, daher kommen auch immer weniger
Zuschauer.
Es wird schon über einen Neuanfang, wohl eine oder zwei
Klassen tiefer, nachgedacht.
Spieler sollen gehen und der Kader mit billigeren Spielern
aus der Region aufgefüllt werden.
In den Fan-Foren wird schon vermutet, dass Lübeck
die Saison abschenkt.
Dazu hatte Lübeck noch am Donnerstag ein Pokalspiel
über 120 Minuten.

Daher spiele ich hier

Wolfsburg AHC -1 @ 2,60 bet365 3/10

Wolfsburg AHC -2 @ 6,40 bet365 1/10
 
Regionalliga Nord, 14.00 Uhr
Lübeck - Wolfsburg II

In Lübeck geht es drunter und drüber. Kein Geld
mehr da, Vorstand weg, Trainer seit Wochen in
Kritik der Fans, daher kommen auch immer weniger
Zuschauer.
Es wird schon über einen Neuanfang, wohl eine oder zwei
Klassen tiefer, nachgedacht.
Spieler sollen gehen und der Kader mit billigeren Spielern
aus der Region aufgefüllt werden.
In den Fan-Foren wird schon vermutet, dass Lübeck
die Saison abschenkt.
Dazu hatte Lübeck noch am Donnerstag ein Pokalspiel
über 120 Minuten.

Daher spiele ich hier

Wolfsburg AHC -1 @ 2,60 bet365 3/10

Wolfsburg AHC -2 @ 6,40 bet365 1/10

Das war wohl nichts!
 
Oberliga NOFV Nord

Sonntag, 23.09. - 14:00 Uhr

Viktoria 89 (7.) - Brandenburger SC Süd (15.)

1/3/0 2:1 - 0/1/3 1:9

Die Berliner mit einem durchwachsenden Saisonstart.
Die Erwartungen des Aufstiegsaspiranten wurden bisher nicht erfüllt.
Der Rückstand auf die Tabellenspitze bereits 6 Punkte.

Die Südler mit Katastrophenstart in die Saison. Nach dem Punkt zum Auftakt klare Niederlagen.
Höhepunkt die 0:4 Heimniederlage am letzten Spieltag.

Wenn die Berliner noch an ihre Aufstiegsträume glauben, dann muss hier ein Sieg her.
Vom Potential absolut machbar.


Regionalliga Nordost


Sonntag, 23.09. - 13:30 Uhr


Berliner AK (6.) - 1.FC Union II (15.)


1/3/0 5:4 - 0/2/2 3:8


Der Athletik-Klub mit gutem Start in die Saison.
Bei Absteiger Jena wurde ein 0.2 Rückstand noch ausgeglichen.
Gegen (zum Zeitpunkt) Tabellenleader Magdeburg wurde in einem hochklassigen Spiel Unentschieden gespielt.
Welches Potential im Team steckt, musste im Pokal Bundesligist TSG Hoffenheim erfahren.
Mit 0:4 wurde man nach Hause geschickt!

Neuling Union II mit jungen unerfahren Spielern. Hier macht sich sicherlich auch die fehlende Unterstützung aus dem Profiteam bemerkbar.
Das Profiteam mit großen Verletzungssorgen, deshalb ist mit großer Unterstützung auch nicht zu rechnen. Zuletzt mit zwei Niederlagen.

Der BAK sollte sich hier mit seiner Klasse gegen den Nachwuchs der Unioner durchsetzen.


Viktoria @ 1.30 & BAK @ 1.62 = @ 2.10 bet365

3/10

[[schwitz]]
<!-- / message --><!-- sig -->

Viktoria 3:0 ft & BAK 0:0 ft
Der BAK schafft es nicht in Überzahl ein Tor zu machen [[hammer]][[bang]][[hammer]]
 
6.Spieltag Oberliga Westfalen
TuS Dornberg vs. SpVgg Erkenschwick

Dornberg letzter mit einem Punkt und 5:13 Toren.

Erkenschwick mit 12 Pkt. 12:5 Toren und haben die Möglichkeit mit einem Sieg die Tabellenführung zu übernehmen.
Die Motivation und vorallem die spielerische Klasse sollten eig. reichen um Dornberg zuschlagen.


SpVgg Erkenschwick @1,66
Bet365
(3/10)


1:3 [[zwinker]]
 
Bayernliga Nord
DJK Ammerthal – DJK Don Bosco Bamberg
(So 23 Sep 15:00)
1 @ 1,90 Tipico, Bwin 3/10
HC (0:1) 1 @ 3,50 Mybet 1/10


Ammerthal mit Toto-Pokal 6/0/0 18-5 seit 26. August!

Gute Truppe, aber kleiner Kader, Trainer sieht noch immer Luft nach Oben.

Heute nochmal vor Pflichtsieg, ehe es gegen die Top 3 der Liga in Folge geht!

Bamberg nach gutem Start seit dem 4. Spieltag sieglos 0/2/5 1:8 Tore.

Am vergangenen Wochenende nach 6 Spielen ohne eigenes Tor erstmals wieder getroffen!

ein Stammspieler fehlt, ein weiterer ist fraglich.

2-3 FT [[hammer]]

Zitat aus dem Liveticker:

Die Gäste nehmen die 3 Punkte mit auf die Heimreisen. Da ihre Chancenverwertung an diesen Tag bei 100% lag und aus 3 Chancen 3 Tore erziehlten. Die Heimische DJK konnte aus mehr als ein Dutzend klarster Chancen nicht mehr als den Doppelpack von Pöllinger Provid schlagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.