Deutschland Unterligen 11.-13.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Regionalligen abwärts...

Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Nachholspiel in der Regio Nord.

Eintracht Norderstedt trifft am Sonntag um 14 uhr auf den Goslaer SC.

Zu der prekären Personal Situation bei der Eintracht habe ich ja letzte Woche schon geschrieben dazu kommt noch dass sich jetzt auch noch Björn Nadler verletzt hat.Wie letzte Woche schon erwähnt fehlt dir Kreativität in der Offensive ohne Toksicz Meyer Kunath sowie ein Vollstrecker in Form von Lüneburg. Selbiger wurde letzte Woche von Schultz vertreten welcher aber höchstens Oberliga Qualität besitzt. Mit dem GSC kommt am We eine Mannschaft ins Plambeck Stadion welche wesentlich mehr Qualität besitzt als die Cloppenburg er. Wenn die Cloppenburg er eine ihrer zahlreichen Chancen genutzt hätten wären sie als verdienter Sieger vom Platz gegangen.Die Eintracht ohne Idee nach vorne und auch kämpferisch keine Offenbarung. Mit so einer Leistung kann es am Samstag nur einen Sieger geben und das ist der GSC.Goslar die letzten beiden Spiele gewonnen und auswärts bei der Braunschweiger Eintracht sogar einen Rückstand egalisiert. Zu Verletzten kann ich bei Goslar nichts sagen bzw habe ich nichts eklatantes gefunden.Natürlich steht die Eintracht in der Heimtabelle sehr gut da, aber in Anbetracht der Verletztenmisere ist eine 3,6 auf den Auswärtssieg absolut übertrieben.
Weil es aber immernoch Amateur fussball ist spiele ich hier als Main Pick das DnB mit 6 EH und dazu noch die direkte 2 zu einer 3,6 mit 2 EH. Alles bei bet 365 gespielt.

Hui Quoten nochmal gestiegen, keine Ahnung warum fair hier 2,5.Hab nochmal dnb nachgelegt für ne 3,5 2 EH.

Zuletzt bearbeitet:
Regionalliga Nordost 11 Dec 2015 19:00 Uhr

Babelsberg - Viktoria Berlin 89

Leider nur eine kurze Analyse, da ich nicht viel Zeit habe.
Babelsberg auf Platz 7 also im oberen Mittelfeld.
Zu Hause sind sie ziemlich stark.
9 Spiele, 5 Siege und 4 Unentschieden ist hier die Bilanz.
Dabei holten sie die 4 Unentschieden gegen Nordhausen, Zwickau, BFC Dynamo und Jena und somit gegen die momentan Top 4 der Liga.
Alle anderen Heimspiele gewann man und 4 mal davon sogar zu null.
Fehlen wird morgen nur Abwehrspieler Urgutan (17/0).

Auf der Gegenseite das schlechteste Auswärtsteam.
Erst einen Punkt konnten sie auf fremden Platz holen und das bei einem Torverhältnis von 4:23.
Ausfälle sind mir keine bekannt.

Wichtigsten Fakten sollten genannt sein.
Wie man hier auf die Quotierung kommt ist mir rätselhaft. Alles andere als ein Heimsieg wäre sehr überraschend. Sollte ein klares Ding werden.

Tipp
Babelsberg -1 @ 2,15 pinnacle 4/10

Regionalliga Nordost 11 Dec 2015 19:00 Uhr

Babelsberg - Viktoria Berlin 89

Leider nur eine kurze Analyse, da ich nicht viel Zeit habe.
Babelsberg auf Platz 7 also im oberen Mittelfeld.
Zu Hause sind sie ziemlich stark.
9 Spiele, 5 Siege und 4 Unentschieden ist hier die Bilanz.
Dabei holten sie die 4 Unentschieden gegen Nordhausen, Zwickau, BFC Dynamo und Jena und somit gegen die momentan Top 4 der Liga.
Alle anderen Heimspiele gewann man und 4 mal davon sogar zu null.
Fehlen wird morgen nur Abwehrspieler Urgutan (17/0).

Auf der Gegenseite das schlechteste Auswärtsteam.
Erst einen Punkt konnten sie auf fremden Platz holen und das bei einem Torverhältnis von 4:23.
Ausfälle sind mir keine bekannt.

Wichtigsten Fakten sollten genannt sein.
Wie man hier auf die Quotierung kommt ist mir rätselhaft. Alles andere als ein Heimsieg wäre sehr überraschend. Sollte ein klares Ding werden.

Tipp
Babelsberg -1 @ 2,15 pinnacle 4/10

2:2 [[sleep]][[sleep]][[sleep]]

Regionalliga West 12 Dec 2015 14:00 Uhr

Köln II - SpVgg Velbert

Köln auf Platz 9 mit 25 Punkten.
Haben diese Woche die Gewissheit bekommen, dass sie auch nächstes Jahr noch am Start sind und können somit befreit im letzten Spiel des Jahres aufspielen.
Für die, die es nicht wissen, es war noch unklar ob Köln die 2. Mannschaft zurückzieht, da in Frage gestellt wurde, ob sich diese überhaupt noch lohnt.
Köln II hat das letzte Spiel glücklich 1:0 gegen WegbergBeeck gewonnen und sich dabei etwas schwer getan.
Besondere Ausfälle sind nicht bekannt.

Velbert mit 22 Punkten und einem Spiel weniger auf Platz 13 der Tabelle. Ist dort unten bzw. im Mittelfeld alles sehr eng.
Auswärts waren sie bis zuletzt sogar ziemlich gut und belegen mit 15 Punkte aus 10 Spielen Platz 2 der Auswärtstabelle.
Das letzte Spiel verloren sie jedoch 4:2 bei Wiedenbrück.
Grund für meinen Pick ist, dass bei Velbert 3 wichtige Spieler gesperrt sind. Die beiden Verteidiger Mondell (15/0) und Schultens (16/0) sowie Stürmer Trisic (15/1). Zusätzlich nennenswerter Ausfall, der jedoch schon länger pausiert ist Stürmer Philipp Schmidt (8/4).

Spricht hier nicht alles für Köln, aber die Ausfälle sind schon prekär. Vor allem die beiden Verteidiger dürften stark fehlen und in der im letzten Spiel eh schon anfälligen Abwehr eine große Lücke hinterlassen.
Ist für mich eig. meist n Over, aber weil Köln offensiv immer sehr sparsam ist gehe ich klein auf Köln und nur klein aufs Over.

Tipp
Sieg Köln II @ 2,02 Sbobet 2 Eh
Over 2,5 @ 1,95 Sbobet 1,5 Eh

Regionalliga Nord Drochtersen-Assel vs. TSV Schilksee

Drochtersen momentan auf der Euphoriewelle. Alle großen Printmedien berichten über den wundersamen Aufstieg der Nord-Niedersachsen. Die Truppe ist gespickt mit vielen Ex-LSK Hansa Spielern, welche ebenfalls in der letzten Saison die Regio Nord aufmischten. Allerdings werden am heutigen Samstag gegen den Tabelletzten aus Schilksee zahlreiche Schlüsselspieler nicht zur Verfügung stehen. So sind Mittelfeldallrounder Ioannou und Abwehrchef Johrden gelb gesperrt. Des Weiteren weilt Aussenbahnspieler Gierke momentan im Urlaub. Somit muss im Bezug auf das Aufbauspiel/ Defensivspiel improvisiert werden.

Im Hinblick auf die gravierenden Ausfälle der Drochterser erwarte ich eine enge Partie, in welcher die Gäste ihre Chancen bekommen werden. Sie werden von ihrer Marschroute "mitzuspielen" nicht abrücken. Weitergehend haben die Schilkseer in jedem Auswärtsspiel dieser Saison (7 Spiele je 1 Tor) getroffen. Bei Drochtersen werden Torjäger Neumann und Kühn für die nötigen Tore gegen die schlechteste Abwehr der Liga sorgen.

b2s zur Quote 2,05 bei betvictor 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag
Rostock Amateure - Strausberg

1 - 1,36 / X - 4,6 / 2 - 6

Mein Tipp richtet sich eindeutig gegen den Außenseiter.
Da steckt viel Value drin.
Rostock in den letzten mit den bekannten finanziellen Problemen.
Gerüchten zufolge soll den Amateuren das Gehalt um 10% gekürzt worden sein. Bzw es steht bevor.
Was sich diese Woche natürlich auf die Stimmung der Mannschaft ausübte.
Zudem trainierten diese Woche einige bei den Profis mit, die mit Christian Brand einen neuen Trainer präsentierten.
Hier ist sogar gut möglich das 2-3 Jungs nach Bremen fahren.
Die Zeitgleich in Bremen spielen.
Das ist eine massive Schwächung.

Nun zu Strausberg.
Eine ganz schwierige Saison, aber es gibt Licht am Ende des Tunnels.
Die ganze Saison schon kämpft man mit verletzungen und Sperren.
Aber seit letzter Woche sieht das wieder ganz anders aus.
Der Kapitän ist zurück, der einfach nur wichtig ist für die Jungs, ein richtiger Leader, Bereits im April kam er nach einer langzeitigen Verletzung zurück. und was war. Strausberg gewann 5 Spiele in Folge, 3 davon gegen Teams aus der obern Tabellenhälfte.

Ich werde mir die Quoten nicht entgehen lassen und setze ordentliche Einheiten hier hin.

Strausberg oder Unentschieden @ 9/10
Strausberg Sieg @ 6 4/10

Sonntag

Gerüchten zufolge soll den Amateuren das Gehalt um 10% gekürzt worden sein. Bzw es steht bevor.
Zudem trainierten diese Woche einige bei den Profis mit, die mit Christian Brand einen neuen Trainer präsentierten.

Nun zu Strausberg.
Der Kapitän ist zurück, der einfach nur wichtig ist für die Jungs, ein richtiger Leader, Bereits im April kam er nach einer langzeitigen Verletzung zurück. und was war. Strausberg gewann 5 Spiele in Folge, 3 davon gegen Teams aus der obern Tabellenhälfte.

Ich werde mir die Quoten nicht entgehen lassen und setze ordentliche Einheiten hier hin.

Strausberg Sieg @ 6 4/10

Nach kurzem checken habe ich einen Artikel von gestern morgen gefunden, der sagt, dass der Kapitän ausfällt.
Da ich gerade keinen link einfügen kann einfach mal auf fupa.net unter Oberliga Nord den Artikel "FC Strausberg hofft auf ein Wunder" suchen.
Keine Ahnung, ob FCH1990 eine bessere Quelle hat, ich würde seine Infos allerdings mit Vorsicht geniessen.

Sonntag

Nun zu Strausberg.

Strausberg Sieg @ 6 4/10

Versteh das nicht wenn dein tip sich gegen den Aussenseiter richtet warum spielst du ihn dann an? Des weiteren würde ich gerne die Quelle erfahren wo du deine Infos her hasst? Letztes We bist schon einmal mit solch abstrusen Infos hier aufgetaucht, was sich in Nachhinein als Nonsens bestätige.
MMn willst hier nur Quote zum fallen bringen um dann entspannt mit Gewinn auszucashen.

Kleiner Nachtrag zum Norderstedt Spiel Morgen.. Thomas Seeliger, der Trainer der Regionalliga-Fußballer von Eintracht Norderstedt, ist in diesen Tagen um seinen Job nicht zu beneiden. Ein fast schon aberwitziges Verletzungspech sowie die Zwangspause für Stürmer Jan Lüneburg, der nach seinem Platzverweis im Match beim
VfL Wolfsburg II für fünf Punktspiele sowie die Oddset-Pokalpartie beim
SV Rugenbergen am 19. Dezember gesperrt worden ist, erfordern vom
49 Jahre alten A-Lizenz-Coach viel Improvisationsgeschick.

Die jüngsten Hiobsbotschaften für Seeliger vor dem Nachholmatch gegen den Goslarer SC: Neben Offensivakteur Björn Nadler (Sprunggelenksverletzung) steht am Sonntag um 14 Uhr im Edmund-Plambeck-Stadion an der Ochsenzoller Straße wohl auch Youngster Nico Schluchtmann (Leistenbeschwerden) nicht zur Verfügung. Noch nicht sicher ist zudem der Einsatz von Steven Lindener, der sich zu Beginn der Woche mit einem Magen-Darm-Infekt herumplagte.

"Ich bin froh, wenn ich überhaupt eine Mannschaft zusammenbekomme", sagt Seeliger mit einer gehörigen Portion Sarkasmus. Wunderdinge seien von seinem Team unter den widrigen Umständen nicht zu erwarten. "Irgendwann lassen sich die vielen Ausfälle eben nicht mehr kompensieren."

Keine Ahnung wer Morgen auflaufen soll aus der Reserve geht nicht viel da Kreis klasse.

Oberliga Süd SV Markranstadt - Inter Leipzig 12.12.2015 13:00

beide teams mit gutem lauf,heimteam setzte sich aber nur gegen mittelfeldteams durch,gäste überragend,die zweite kraft hinter leader lok,gegen die es auch die einzige niederlage in den letzten elf spielen setzte,heute setzt sich die individuelle klasse der einzellspieler durch,

leipzig dnb 1,65 unibet,bet365 4/10

cs: 1-3 17,0 kleingeld

gl

Regionalliga Nordost, Deutschland 12.12.2015, 13:00
VfB Germania Halberstadt - FC Schönberg 95

beide teams seit monaten kein spiel mehr gewonnen,bei den gästen weiter 4 ausfälle,heimteam letzte woche mit starker kämpferischer leistung, gegen jena erst 2min vor ende durch unberechtigten elfmeter verloren,sehe hier das heimteam knapp vorn,muss hier unbedingt boden gut machen um anschluss zu halten
HW 2,4 1/10

gl

Jena - Auerbach, Regio NO (So 13:30)

"B2S no" hier fuer mich sehr interessant.
Jena 10-5-2 (22:6), daheim 5-2-1 (13:2).
Defensiv extrem stark, offensiv schwach (doppelter Vorteil also). Die Gegentore auf der Ernst-Abbe-Kampfbahn kamen durch Zwickau und den BAK (beide knapp hinter der Ligaspitze angesiedelt und mit einem Spiel weniger). Aber selbst auswaerts kassierte man lediglich in 3 der 9 Spiele ein Gegentor (gegen den BFC, 2 von Meuselwitz sowie eines von Rathenow; die letzten beiden sind eher schwache Teams und hier handelte es sich um die Spieltage 3, 5 und 7).
Schlegel fehlt verletzungsbedingt weiterhin, Torhüter Kozcor wegen Sperre. Eventuell zurueck sein wird Eismann (Abwehr).

Der Ausfall von Kozcor ist der große Haken an der Geschichte. Ersatzman Pieles hat erst ein Spiel fuer Jena bestritten und war sonst einsatzlos im Kader oder fuer die Zweite unterwegs. Jena II steht im Mittelfeld der NOFV Sued und kassiert dort ganz ordentlich Tore. Schwer einzuschaetzen, welchen Anteil Pieles dabei hat und wie er sich beim kommenden Einsatz in der Ersten machen wird.
Eigentlich sollte er nicht viel schlechter sein, da in der letzten Saison der Magnumgedaechtnisschnauzertraeger Berbig verabschiedet wurde (wuerde man ja nicht tun, wenn es nicht einigermaßen adaequaten Ersatz gaebe). Der 35-Jaehrige laeuft uebrigens inzwischen fuer den jetzigen Tabellenprimus Nordhausen auf (Nordhausen 12-5-1 bei 38:14; Berbig mit 17 Spielen in denen er 13 Gegentore kassierte und 8x clean sheet blieb).

Auerbach 8-4-6 (29:25), auswaerts 1-3-5 (6:15).
Auerbach profitierte bisher vor allem durch die Heimstaerke; 7-1-1 (23:10).
In 5 der 9 Auswaertspartien blieb Auerbach ohne eigenen treffer.
Auerbach, von Langzeitverletzten abgesehen, ohne Ausfaelle.

Das Hinspiel gewann Jena auswaerts 0:3.

Die Torwartfrage truebt den Tipp, aber einen kleinen Einsatz ist es mir dennoch wert: b2s no mit 2/10 @ 1,7x (diverse)

Zuletzt bearbeitet:
Regionalliga Nordost, Deutschland 12.12.2015, 13:00
VfB Germania Halberstadt - FC Schönberg 95

beide teams seit monaten kein spiel mehr gewonnen,bei den gästen weiter 4 ausfälle,heimteam letzte woche mit starker kämpferischer leistung, gegen jena erst 2min vor ende durch unberechtigten elfmeter verloren,sehe hier das heimteam knapp vorn,muss hier unbedingt boden gut machen um anschluss zu halten
HW 2,4 1/10

gl

heimteam zu schwach 1-3 ft. lost

Oberliga Süd SV Markranstadt - Inter Leipzig 12.12.2015 13:00

beide teams mit gutem lauf,heimteam setzte sich aber nur gegen mittelfeldteams durch,gäste überragend,die zweite kraft hinter leader lok,gegen die es auch die einzige niederlage in den letzten elf spielen setzte,heute setzt sich die individuelle klasse der einzellspieler durch,

leipzig dnb 1,65 unibet,bet365 4/10

cs: 1-3 17,0 kleingeld

gl

international schafft es nicht trotz einer halbzeit in überzahl 0-0 ft cb

Nachholspiel in der Regio Nord.

Eintracht Norderstedt trifft am Sonntag um 14 uhr auf den Goslaer SC.

Zu der prekären Personal Situation bei der Eintracht habe ich ja letzte Woche schon geschrieben dazu kommt noch dass sich jetzt auch noch Björn Nadler verletzt hat.Wie letzte Woche schon erwähnt fehlt dir Kreativität in der Offensive ohne Toksicz Meyer Kunath sowie ein Vollstrecker in Form von Lüneburg. Selbiger wurde letzte Woche von Schultz vertreten welcher aber höchstens Oberliga Qualität besitzt. Mit dem GSC kommt am We eine Mannschaft ins Plambeck Stadion welche wesentlich mehr Qualität besitzt als die Cloppenburg er. Wenn die Cloppenburg er eine ihrer zahlreichen Chancen genutzt hätten wären sie als verdienter Sieger vom Platz gegangen.Die Eintracht ohne Idee nach vorne und auch kämpferisch keine Offenbarung. Mit so einer Leistung kann es am Samstag nur einen Sieger geben und das ist der GSC.Goslar die letzten beiden Spiele gewonnen und auswärts bei der Braunschweiger Eintracht sogar einen Rückstand egalisiert. Zu Verletzten kann ich bei Goslar nichts sagen bzw habe ich nichts eklatantes gefunden.Natürlich steht die Eintracht in der Heimtabelle sehr gut da, aber in Anbetracht der Verletztenmisere ist eine 3,6 auf den Auswärtssieg absolut übertrieben.
Weil es aber immernoch Amateur fussball ist spiele ich hier als Main Pick das DnB mit 6 EH und dazu noch die direkte 2 zu einer 3,6 mit 2 EH. Alles bei bet 365 gespielt.

Hui Quoten nochmal gestiegen, keine Ahnung warum fair hier 2,5.Hab nochmal dnb nachgelegt für ne 3,5 2 EH.

Spiel abgesagt.
CB

Jena - Auerbach, Regio NO (So 13:30)

"B2S no" hier fuer mich sehr interessant.
Jena 10-5-2 (22:6), daheim 5-2-1 (13:2).
Defensiv extrem stark, offensiv schwach (doppelter Vorteil also). Die Gegentore auf der Ernst-Abbe-Kampfbahn kamen durch Zwickau und den BAK (beide knapp hinter der Ligaspitze angesiedelt und mit einem Spiel weniger). Aber selbst auswaerts kassierte man lediglich in 3 der 9 Spiele ein Gegentor (gegen den BFC, 2 von Meuselwitz sowie eines von Rathenow; die letzten beiden sind eher schwache Teams und hier handelte es sich um die Spieltage 3, 5 und 7).
Schlegel fehlt verletzungsbedingt weiterhin, Torhüter Kozcor wegen Sperre. Eventuell zurueck sein wird Eismann (Abwehr).

Der Ausfall von Kozcor ist der große Haken an der Geschichte. Ersatzman Pieles hat erst ein Spiel fuer Jena bestritten und war sonst einsatzlos im Kader oder fuer die Zweite unterwegs. Jena II steht im Mittelfeld der NOFV Sued und kassiert dort ganz ordentlich Tore. Schwer einzuschaetzen, welchen Anteil Pieles dabei hat und wie er sich beim kommenden Einsatz in der Ersten machen wird.
Eigentlich sollte er nicht viel schlechter sein, da in der letzten Saison der Magnumgedaechtnisschnauzertraeger Berbig verabschiedet wurde (wuerde man ja nicht tun, wenn es nicht einigermaßen adaequaten Ersatz gaebe). Der 35-Jaehrige laeuft uebrigens inzwischen fuer den jetzigen Tabellenprimus Nordhausen auf (Nordhausen 12-5-1 bei 38:14; Berbig mit 17 Spielen in denen er 13 Gegentore kassierte und 8x clean sheet blieb).

Auerbach 8-4-6 (29:25), auswaerts 1-3-5 (6:15).
Auerbach profitierte bisher vor allem durch die Heimstaerke; 7-1-1 (23:10).
In 5 der 9 Auswaertspartien blieb Auerbach ohne eigenen treffer.
Auerbach, von Langzeitverletzten abgesehen, ohne Ausfaelle.

Das Hinspiel gewann Jena auswaerts 0:3.

Die Torwartfrage truebt den Tipp, aber einen kleinen Einsatz ist es mir dennoch wert: b2s no mit 2/10 @ 1,7x (diverse)

Wenn man Auerbachs Auswärtsstatistik anschaut hast du sicherlich recht, 6 Tore in 9 Partien sind keine Hausnummer. Das BTS No liegt daher nahe.
Zu Saisonbeginn waren die Leistungen der Auerbacher sehr schwankend, in der zweiten Hälfte der Hinrunde konnte man sich steigern dementsprechend auch in der Tabelle nach oben klettern.
Mit Schuch haben die Auerbacher mit aktuell 11 Treffer u.a. den torgefährlichsten Schützen der Regio in ihren Reihen und sind in ihrer Spielweise grundsätzlich offensiv ausgelegt, also keine Mannschaft die sich hinten reinstellt, auch nicht in Auswärtsspielen. Das letzte Spiel gegen Tabellenführer verlor man zwar unglücklich, aber war keinesfalls unterlegen und am Treffer nah dran.
Fragezeichen steht hinter Stamm IV Paul, Wild kommt nach Gelbsperre zurück ins Team.
Spielt man ähnlich engagiert wie gegen Nordhausen ist in Jena ein Tor bzw. was zählbares drin.
Über die Qualitäten der Jenenser hast ja bereits was geschrieben.

Wenn ich was spielen würde, ist es hier das BTS @ 2,09 @ Mara mit 2 Einheiten.

E: Pinni Auerbach o 0,5 @2,03

Zuletzt bearbeitet:
Oberliga Westfalen 14:30 Sonntag

Oberliga Westfalen 14:30 Sonntag

SV Schermbeck - TSV Marl HÜls

Marl Hüls muss heute ohne 6 Stammspieler auskommen !! Erwig(7/6/0 MS), Jasmund(11/0/0 IV ), Gedenk(11/1/1 ZM), Sadlowski(16/1/2 ZM), Kühn(13/2/2 ZM), Diericks(16/2/5 IV 5 Gelbe). Marl Hüls sind Aufsteiger aber haben aktuell wohl finanzielle Probleme (wird von einigen Lokalzeitungen vermutet) deshalb haben auch schon die ersten beiden erfahreren Spieler Jasmund und Erwig ihre Verträge aufgelöst.

Michael Schrank hat angesichts der Ausfälle das System umgestellt und seinem Team eine defensive Grundordnung verpasst, in dem automatisch die jungen Akteure im TSV-Kader Verantwortung übernehmen müssen. Auch in Zukunft wird vermehrt auf die Jugend und U23 gesetzt.
Trainer Marl Hüls : Platzverhältnisse lassen vermutlich kein Kombinationsspiel zu. Wir müssen unbedingt den Kampf annehmen, fordert der Coach.

Marl Hüls spielt zuhause immer auf Kunstrasen und haben deshalb auswärts auch immer Probleme auf Rasenplätzen deshalb hat man auch auswärts 5 von 7 Spielen verloren 2/0/5 und das dritt schlechteste Auswärtsteam.
Schermbeck sind zuhause 2/4/1 und sind die Platzverhältnisse gewöhnt alle Spieler sind fit . Dosedal ist in Topform bei Schermbeck letztes Spiel 3 Tore gemacht .

SV Schermbeck @ 2,45 Bwin 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Regionalliga West 12 Dec 2015 14:00 Uhr

Köln II - SpVgg Velbert

Köln auf Platz 9 mit 25 Punkten.
Haben diese Woche die Gewissheit bekommen, dass sie auch nächstes Jahr noch am Start sind und können somit befreit im letzten Spiel des Jahres aufspielen.
Für die, die es nicht wissen, es war noch unklar ob Köln die 2. Mannschaft zurückzieht, da in Frage gestellt wurde, ob sich diese überhaupt noch lohnt.
Köln II hat das letzte Spiel glücklich 1:0 gegen WegbergBeeck gewonnen und sich dabei etwas schwer getan.
Besondere Ausfälle sind nicht bekannt.

Velbert mit 22 Punkten und einem Spiel weniger auf Platz 13 der Tabelle. Ist dort unten bzw. im Mittelfeld alles sehr eng.
Auswärts waren sie bis zuletzt sogar ziemlich gut und belegen mit 15 Punkte aus 10 Spielen Platz 2 der Auswärtstabelle.
Das letzte Spiel verloren sie jedoch 4:2 bei Wiedenbrück.
Grund für meinen Pick ist, dass bei Velbert 3 wichtige Spieler gesperrt sind. Die beiden Verteidiger Mondell (15/0) und Schultens (16/0) sowie Stürmer Trisic (15/1). Zusätzlich nennenswerter Ausfall, der jedoch schon länger pausiert ist Stürmer Philipp Schmidt (8/4).

Spricht hier nicht alles für Köln, aber die Ausfälle sind schon prekär. Vor allem die beiden Verteidiger dürften stark fehlen und in der im letzten Spiel eh schon anfälligen Abwehr eine große Lücke hinterlassen.
Ist für mich eig. meist n Over, aber weil Köln offensiv immer sehr sparsam ist gehe ich klein auf Köln und nur klein aufs Over.

Tipp
Sieg Köln II @ 2,02 Sbobet 2 Eh
Over 2,5 @ 1,95 Sbobet 1,5 Eh

0:0, sorry in den anderen Regionalligen läufts noch nicht so [[bang]]

Wenn man Auerbachs Auswärtsstatistik anschaut hast du sicherlich recht, 6 Tore in 9 Partien sind keine Hausnummer. Das BTS No liegt daher nahe.
Zu Saisonbeginn waren die Leistungen der Auerbacher sehr schwankend, in der zweiten Hälfte der Hinrunde konnte man sich steigern dementsprechend auch in der Tabelle nach oben klettern.
Mit Schuch haben die Auerbacher mit aktuell 11 Treffer u.a. den torgefährlichsten Schützen der Regio in ihren Reihen und sind in ihrer Spielweise grundsätzlich offensiv ausgelegt, also keine Mannschaft die sich hinten reinstellt, auch nicht in Auswärtsspielen. Das letzte Spiel gegen Tabellenführer verlor man zwar unglücklich, aber war keinesfalls unterlegen und am Treffer nah dran.
Fragezeichen steht hinter Stamm IV Paul, Wild kommt nach Gelbsperre zurück ins Team.
Spielt man ähnlich engagiert wie gegen Nordhausen ist in Jena ein Tor bzw. was zählbares drin.
Über die Qualitäten der Jenenser hast ja bereits was geschrieben.

Wenn ich was spielen würde, ist es hier das BTS @ 2,09 @ Mara mit 2 Einheiten.

E: Pinni Auerbach o 0,5 @2,03

1:3 +2,18 EH

Stolz kann man darauf nicht sein, Jena nach 47. Minute nur noch mit 9 Mann und bis zur 83. die Führung tapfer verteidigt, danach Kräfteschwund und die Tore für die Eierbächer.

BTW: HT/FT war bei bwin @ 81 :mrgreen:

SV Schermbeck - TSV Marl HÜls

Marl Hüls muss heute ohne 6 Stammspieler auskommen !! Erwig(7/6/0 MS), Jasmund(11/0/0 IV ), Gedenk(11/1/1 ZM), Sadlowski(16/1/2 ZM), Kühn(13/2/2 ZM), Diericks(16/2/5 IV 5 Gelbe). Marl Hüls sind Aufsteiger aber haben aktuell wohl finanzielle Probleme (wird von einigen Lokalzeitungen vermutet) deshalb haben auch schon die ersten beiden erfahreren Spieler Jasmund und Erwig ihre Verträge aufgelöst.

Michael Schrank hat angesichts der Ausfälle das System umgestellt und seinem Team eine defensive Grundordnung verpasst, in dem automatisch die jungen Akteure im TSV-Kader Verantwortung übernehmen müssen. Auch in Zukunft wird vermehrt auf die Jugend und U23 gesetzt.
Trainer Marl Hüls : Platzverhältnisse lassen vermutlich kein Kombinationsspiel zu. Wir müssen unbedingt den Kampf annehmen, fordert der Coach.

Marl Hüls spielt zuhause immer auf Kunstrasen und haben deshalb auswärts auch immer Probleme auf Rasenplätzen deshalb hat man auch auswärts 5 von 7 Spielen verloren 2/0/5 und das dritt schlechteste Auswärtsteam.
Schermbeck sind zuhause 2/4/1 und sind die Platzverhältnisse gewöhnt alle Spieler sind fit . Dosedal ist in Topform bei Schermbeck letztes Spiel 3 Tore gemacht .

SV Schermbeck @ 2,45 Bwin 5/10

0:1 Spielten beide wie Absteiger

Sonntag

Nun zu Strausberg.

Strausberg Sieg @ 6 4/10

am ende steht ein 2-0 für die Amateure.
Schade eigentlich dabei hielt man 70min stark dagegen.