Deutschland sucht den Superstar 2010

DSDS: Geheime Abstimmungsliste?... ...

so eine 'geheime Abstimmungsliste' ist wohl..., laut Foren..., schon in der dritten Staffel mal in der 'Bild' aufgetaucht...., und hat sich damals im nachherein als falsch erwiesen....

Kann natürlich durchaus drin sein, dass sie diesmal wirklich stimmt....., halte ich aber eher für unwahrscheinlich.... : -/

Die Songliste der Kandidaten

Kim Debkowski singt 'Evacuate The Dancefloor' von Cascada und 'Yes Sir I Can Boogie' von Baccara

Mehrzad Marashi singt 'Crazy' von Gnarls Barkley und 'Unchained Melody' von The Righteous Brothers

Manuel Hoffmann singt 'Chasing Cars' von Snow Patrol und 'A Walk In The Park' von Nick Straker

Menowin Fröhlich singt 'Ayo Technology' von Milow und 'Celebration' von Kool & The Gang

Der Rauswurf wird wohl zwischen Manuel und Kim ausgemacht. Auch wenn sich Menowin durch seine Ego-Nummer zuletzt keinen Gefallenb getan hat, ist er wohl sicher, zumal er gute Titel ausgesucht hat.

Für Manuel könnte "Chasing Cars" nahezu perfekt sein. Das könnte ein Highlight der gesamten Staffel werden und die Leute zum Anrufen motivieren. Kim hat da eigentlich nichts entgegenzusetzen. Allerdings ist der 2. Song für Manuel suboptimal. Offenbar will er beweisen, dass er sich auch bewegen kann, was ich für keine gute Idee halte. Insgesamt sehe ich das diese Woche als völlig offen an.

Daher finde ich die Quote 2,95@bwin auf Kims Rauswurf gut spielbar und werde es mit 5/10 eintüten.

Die Songliste der Kandidaten

Kim Debkowski singt 'Evacuate The Dancefloor' von Cascada und 'Yes Sir I Can Boogie' von Baccara

Mehrzad Marashi singt 'Crazy' von Gnarls Barkley und 'Unchained Melody' von The Righteous Brothers

Manuel Hoffmann singt 'Chasing Cars' von Snow Patrol und 'A Walk In The Park' von Nick Straker

Menowin Fröhlich singt 'Ayo Technology' von Milow und 'Celebration' von Kool & The Gang

Der Rauswurf wird wohl zwischen Manuel und Kim ausgemacht. Auch wenn sich Menowin durch seine Ego-Nummer zuletzt keinen Gefallenb getan hat, ist er wohl sicher, zumal er gute Titel ausgesucht hat.

Für Manuel könnte "Chasing Cars" nahezu perfekt sein. Das könnte ein Highlight der gesamten Staffel werden und die Leute zum Anrufen motivieren. Kim hat da eigentlich nichts entgegenzusetzen. Allerdings ist der 2. Song für Manuel suboptimal. Offenbar will er beweisen, dass er sich auch bewegen kann, was ich für keine gute Idee halte. Insgesamt sehe ich das diese Woche als völlig offen an.

Daher finde ich die Quote 2,95@bwin auf Kims Rauswurf gut spielbar und werde es mit 5/10 eintüten.

Kim ist raus. [[cheers]] [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Die Lügen von DSDS-Menowin

Von wegen Tag und Nacht bei kranker Tante...

Ob er wohl selbst noch glaubt, was er alles erzählt?
Menowin Fröhlich (22), Favorit bei „Deutschland sucht den Superstar“, verkauft seine Fans weiter für dumm!
Am vergangenen Samstag legte er vor 5,79 Millionen Zuschauern einen miserablen Auftritt hin. Er konnte seinen Text nicht, weil er die ganze Woche abgetaucht war und die Probentermine platzen ließ. Bohlen nach Menowins Auftritt: „Das war keine Strophe. Das war maximal eine Buchstabensuppe."

Menowins Begründung: Er habe sich um seine krebskranke Tante kümmern müssen! Er behauptete: „Ich war fast die ganze letzte Woche bei meiner Tante in Heidelberg. Ich war Tag und Nacht bei ihr, habe in der Klinik sogar auf dem Tisch geschlafen!“

EINE GLATTE LÜGE!

Tatsächlich war der Sänger am Dienstag in einem Kölner Tattoo-Studio und ließ sich seinen Namen auf den Unterarm tätowieren. Mittwoch und Donnerstag war er in Ingolstadt und feierte in der Disco. „Er hat fröhlich getrunken und getanzt“, so ein Disco-Besucher zu BILD. „Dabei hat er sich aufgeführt, als wäre er ein Weltstar.“ Samstag erzählte Menowin dann, er würde gleich nach der Show direkt wieder zu seiner kranken Tante fahren.

AUCH GELOGEN!

In Wahrheit trat er am Sonntag bei der „Sinti Chat Party“ in Castrop-Rauxel (NRW) auf, schrieb Autogramme. Danach machte er es sich in einem Kölner Hotel mit Freunden gemütlich.
Wie lange wollen sich Dieter Bohlen und die anderen Juroren von Menowin noch auf dem Kopf herumtanzen lassen? RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer zu BILD: „Wir verurteilen seine mangelnde Termindisziplin und Unzuverlässigkeit. Wie Menowin ,DSDS‘ als Chance für sein Leben nutzt oder auch nicht, das muss er selbst wissen.“
Und Dieter Bohlen sagt: „Ich glaube nicht, dass er noch einmal so eine große Chance bekommt. Entweder er steht hier nächstes Mal und liefert ab wie ein Gott oder es wird eng für ihn.“

Die Lügen von DSDS-Menowin : Von wegen Tag und Nacht bei kranker Tante... - Unterhaltung - Bild.de

Das könnte es schon für ihn gewesen sein. Am Samstag sah man ja anscheinend schon das einige im Publikum gepfiffen haben als er auftrat. Und solche Artikel werden seine Beliebtheit weiter sinken lassen.

DSDS-Favorit Menowin Fröhlich ist verschwunden - Unterhaltung - Bild.de

Menowin wird niemals gewinnen, der Junge gehört dahin, wo er herkommt...
Der macht einfach was er will und noch dazu war es unclever, schon sicher vom eigenen Sieg zu reden [[rofl]]

Absolut richtig.Und mal ganz ehrlich.Wer kann sich den schon als Superstar vorstellen.Sieht nicht sonderlich gut aus,ziemlich dämlich,kaum Charakter und sowieso würde in dem doch niemand investieren da man mit ihm wahrscheinlich nicht zuverlässig arbeiten wird.RTL wird schon zusehen das er rechtzeitig entsorgt wird. Ähnlich wie dieser kleine Kläffer da der Checker oder wie der hiieß.Also Menowin fliegt als nächstes.[[yo]]

Ich sehe für Manuel auch eine gute Chance gegen Menowin. Leider gibt es bislang nur Quoten auf den Gesamtsieg - oder kann jemand mehr finden? Manuel für die Quote 14 bei bwin kann man auch schon fast überlegen. Zuletzt war er super stark, in Interviews wirkt er recht abgeklärt und schlagfertig und er dürfte sogar der sein, der am meisten Platten verkaufen kann. Hätte ich vor drei Wochen auch noch nicht gedacht.

Ich sehe für Manuel auch eine gute Chance gegen Menowin. Leider gibt es bislang nur Quoten auf den Gesamtsieg - oder kann jemand mehr finden? Manuel für die Quote 14 bei bwin kann man auch schon fast überlegen. Zuletzt war er super stark, in Interviews wirkt er recht abgeklärt und schlagfertig und er dürfte sogar der sein, der am meisten Platten verkaufen kann. Hätte ich vor drei Wochen auch noch nicht gedacht.

du könntest bei bwin.com Menowin Raus im Halbfinale zu einer @5 spielen, ich würds nicht tun, weil ich schon fast mit nem Finale Mehrzad, Menowin rechne.
Dir trotzdem viel Gück

du könntest bei bwin.com Menowin Raus im Halbfinale zu einer @5 spielen, ich würds nicht tun, weil ich schon fast mit nem Finale Mehrzad, Menowin rechne.
Dir trotzdem viel Gück

Ich bin mir ganz ganz sicher das keiner von den beiden die du da genannt hast Superstar wird.Beide taugen dafür einfach nicht.Niemand wird mit einem von beiden auch nur 5€ verdienen können.[[yo]]

Ich bin mir ganz ganz sicher das keiner von den beiden die du da genannt hast Superstar wird.Beide taugen dafür einfach nicht.Niemand wird mit einem von beiden auch nur 5€ verdienen können.[[yo]]

Na, letztlich ist es knapper, als viele denken. In der ketzten Show hatte Manuel über 24 % und Kim über 14 %, zusammen also ca. 39 %. Der Rest von 61 % teilte sich auf Mehrzad und Menowin. Wenn beide nicht ganz dicht zusammengelegen haben, dürfte Menowin gerade noch 3-5 % vor Manuel gelegen haben.

Hi
denk Menowin Fröhlich wird das jetzt machen
partybets hat @2 ,nehmen aber nur 100$
bwin hat 1,85,denk trotzdem noch value,
anfangs dacht ich immer so en "ghetto king"wird das nie gewinnen aber inzwischen bin ich davon überzeugt das er das gewinnt.
er hat ne verdammt eingängige stimme,und kann verdammt gut "performen".
wenn er ne gute performance abgeliefert hat tobte das publikum in der halle.
letzter punkt,er is deutscher,was ihm auch nen vorteil bringen wird.
deshalb stake 8/10

greetz
zoolander

Und nicht zu vergessen, dass sich die Story vom Ex-Knacki, der zum Superstar wird, halt doch auf Dauer sehr gut verkaufen lässt. Das spielt leider alles eine Rolle ...
Es spricht natürlich etwas gegen ihn, dass er manchmal nicht ehrgeizig genug ist oder einfach überheblich. Aber das müsste theoretisch alles in Griff zu kriegen sein, theoretisch.

wichtiger Faktor auch: Bohlen und die Jury machten in der letzten Show gewaltig Stimmung für Menowin, für mich völlig unverständlich, aber rein wettechnisch schauts nach Menowin Sieg aus.
ich selber kann es nicht nachvollziehen warum dem Ghetto-Kid jeder Fehler verziehen wird wo Mehrzad Woche für Woche konstant gute Leistungen abliefert.

Habe gestern im RTL Interview gehört, dass Manuel seine Fans und auch die Fans vom Checker und von Kim mobilisieren will, im Finale für Mehrzad anzurufen.
Wenn Mehrzad dann wirklich den Fan support der 3 bekommt dann hat er wirklich gute Chancen!

Das hab ich auch gehört. Und Manuel hat sicher sehr viele Fans, sonst wäre er ja nicht so weit gekommen, und wenn die alle nun für Mehrzad anrufen, sollte es für einen Sieg reichen.

Zitate von der Kim Debkowski Fan-Page

• Poa ICH FINDE ES KLASSE UND HOFFE DAS VIELE VON EUCH JETZT MEHRZAD UNTERSTÜTZEN!!!

• Chaima Also bin auch für Mehrzad das ist kim'S >>Großer Bruder<< wie sie immer sagt ...ich denke mal das sie selbeer auch für mehrzad ist

• Mehran Alle für Mehrzad Marashi Voten Deutschlands neuer Superstar

Also hier eine 1,85 auf Menowin als Value bezeichnen ist Schwachsinn

wichtiger Faktor auch: Bohlen und die Jury machten in der letzten Show gewaltig Stimmung für Menowin, für mich völlig unverständlich
Bin mir nicht sicher, was das zu bedeuten hat. Möglicherweise ist das nur geschehen, weil man unbedingt Menowin im Finale haben wollte.
Es könnte also auch heißen, dass du Jury weiß, die Anrufe für ihn waren in den letzten Sendungen nicht sehr günstig - das spricht dann aber im Finale natürlich wieder gegen ihn.

ich wäre vorsichtig

mehrzad @1,85 (bwin) ist die beste Wahl

ich weiß mit ziemlicher sicherheit dass mehrzad einen song von dieter bohlen hat (gehen ja bekanntermaßen gut ins ohr), während menowin einen song von einem unbekannteren komponisten hat. und da bohlen nicht den titel vom zweitplatzierten schreiben will, sollte das für mehrzad sprechen.