Checker to vote out ? [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Hinter Meno und Mehrzad klare nummer 3 !! ... da gibts nichts zu rütteln ...
Sieh dir mal alleine die Videos an kurz vor seinem Auftritt... die Fans fallen ihn Ohnmacht .. und das in Haufen ...
Ok seine Fans sind zwar meister unter 18 , aber gerade die sind die naiven , die anrufen auch wenn ihre rechnung schon über 100 Eur is ...und die rufen nicht nur 1 x an, so wie man nur 1 x abstimmen kann bei umfragen , sondern gleich en-masse
also thomas to be vote out ... is absoluter nonsense... auch wenns von mir aus nur small is ... rausgeschmissenes geld ...
Ich kenn die Songliste noch nicht, deshalb kann ich noch keine allzugroßen Tipps geben...
Generell würd ich sagen ,
helmut und Kim sind in Gefahr ...
Wenn RTL seine Finger nicht im spiel hat, im fall Manuel , dann wird der noch bleiben ...
Quoten auf Helmut unter 2,5 ... mMn nach nicht spielbar ...
Kim zu 3.60 kann man probieren ... aber man sollte noch die Songliste abwarten
Hab bisjetzt einen guten Riecher gehabt, und meist ne kleine Vorahnung für wens eng wird ... aber diesmal is echt schwierig ...
Vl auf Kim UND Helmut gehen 3/10 3/10 .. wär auch ne gute Wette ...
aber wie gesagt , abwarten und tee trinken [[cheers]]
ps: ines to vote out, hat letztens meinen tag ins plus umgewandelt :mrgreen:
Ines hat mich auch gerettet, hatte zum Glück rechzeitig ausgegreent. :mrgreen:
Zu dem Checker-Tipp: Die Kritik nehme ich mal so an, hatte mich da auf einige Internet-Umfragen bezogen, wo er weit hinten ist. Hab aber auch nur 0,25/10 drauf. ^^
Kim würde ich an deiner Stelle auf keinen Fall wetten (trotz Q5,50). Als letzte Frau hat sie einen riesengroßen Bonus, weil viele wollen, dass noch eine bzw. die letzte Frau im Rennen bleibt. Außerdem ohnehin starke Fanbase usw..
Entscheidung wird halt nur zwischen Helmut und Manuel fallen wo es klare Vorteile bei Manuel mMn gibt.
Helmut @ über 2 meiner Meinung nach gut spielbar. Bin da auch recht big drauf, momentan ist die Quote aber wieder down bei q1,85.
Aktuelle Quoten nochmal (bwin, 13:00, 18.03):
<table class="listing " border="0" cellpadding="0" cellspacing="4" width="100%"><tbody><tr class="def"><td colspan="5"> Deutschland sucht den Superstar 20.03.2010 - 20:15
</td> <td class="rightcell minwidth">
</td> </tr> <!-- item_entry (1col) --> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result62403524" id="62403524" onclick="void AddBetSlipInfo('1.85', 17440101, 62403524, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Deutschland sucht den Superstar"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Helmut Orosz</td><td style="" class="odd">1.85</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result62403525" id="62403525" onclick="void AddBetSlipInfo('2.30', 17440101, 62403525, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Deutschland sucht den Superstar"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Manuel Hoffmann</td><td style="" class="odd">2.30</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result62403526" id="62403526" onclick="void AddBetSlipInfo('5.50', 17440101, 62403526, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Deutschland sucht den Superstar"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Kim Debkowski</td><td style="" class="odd">5.50</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result62403527" id="62403527" onclick="void AddBetSlipInfo('18.00', 17440101, 62403527, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Deutschland sucht den Superstar"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Thomas Karaoglan</td><td style="" class="odd">18.00</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result62403528" id="62403528" onclick="void AddBetSlipInfo('60.00', 17440101, 62403528, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Deutschland sucht den Superstar"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Mehrzad Marashi</td><td style="" class="odd">60.00</td></tr></tbody></table> </td> </tr> <!-- /item_entry (1col) --> <!-- item_entry (1col) --> <tr class="normal"> <td style="" class="unselected result62403529" id="62403529" onclick="void AddBetSlipInfo('60.00', 17440101, 62403529, 'True')" onmouseover="highlight(this, true);" onmouseout="highlight(this, false);" colspan="6" leaguename="Deutschland sucht den Superstar"> <table class="item" border="0"><tbody><tr><td style="" class="label">Menowin Fröhlich</td><td style="" class="odd">60.00</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>
Vorraussichtliche Songliste:
Menowin Fröhlich (Deutsch) singt "Für Dich" von "Yvonne Catterfeld"
Menowin Fröhlich (Englisch) singt "I Swear" von "All 4 One"
Kim Debkowski (Deutsch) singt "…" von "Silbermond"
Kim Debkowski (Englisch) singt "Warwick Avenue" von "Duffy"
Thomas Karaoglan (Deutsch) singt "…" von "…"
Thomas Karaoglan (Englisch) singt "…" von "…"
Mehrzad Marashi (Deutsch) singt "…" von "Xavier Naidoo"
Mehrzad Marashi (Englisch) singt "…" von "…"
Helmut Orosz (Deutsch) singt "…" von "…"
Helmut Orosz (Englisch) singt "Angels" von "Robbie Williams"
Manuel Hoffmann (Deutsch) singt "…" von "…"
Manuel Hoffmann (Englisch) singt "She’s Like The Wind" von "Patrick Swayze"
Umfrageergebnisse bei dsds-finale:
<label class="pds-feedback-label" for="PDI_feedback1">Menowin Fröhlich 31% (2,222 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label" for="PDI_feedback2">Helmut Orosz 6% (425 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label" for="PDI_feedback3">Mehrzad Marashi 29% (2,085 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label" for="PDI_feedback4">Manuel Hoffmann 11% (808 votes) </label>
<label class="pds-feedback-label" for="PDI_feedback5">Thomas Karaoglan 11% (764 votes) </label>
Helmut nach wie vor sehr gut spielbar .. zu q1.85 vielleicht nicht ganz so, aber die steigt bestimmt wieder demnächst auf q2,0.