Laut Bild steht der sieger ja schon fest[[nixweiss]]
und warum ?
wer soll das sein ?
Quelle / Link ?
Laut Bild steht der sieger ja schon fest[[nixweiss]]
DSDS: Geheime Abstimmungsliste?... ...
Die Songliste der Kandidaten
Kim Debkowski singt 'Evacuate The Dancefloor' von Cascada und 'Yes Sir I Can Boogie' von Baccara
Mehrzad Marashi singt 'Crazy' von Gnarls Barkley und 'Unchained Melody' von The Righteous Brothers
Manuel Hoffmann singt 'Chasing Cars' von Snow Patrol und 'A Walk In The Park' von Nick Straker
Menowin Fröhlich singt 'Ayo Technology' von Milow und 'Celebration' von Kool & The Gang
Der Rauswurf wird wohl zwischen Manuel und Kim ausgemacht. Auch wenn sich Menowin durch seine Ego-Nummer zuletzt keinen Gefallenb getan hat, ist er wohl sicher, zumal er gute Titel ausgesucht hat.
Für Manuel könnte "Chasing Cars" nahezu perfekt sein. Das könnte ein Highlight der gesamten Staffel werden und die Leute zum Anrufen motivieren. Kim hat da eigentlich nichts entgegenzusetzen. Allerdings ist der 2. Song für Manuel suboptimal. Offenbar will er beweisen, dass er sich auch bewegen kann, was ich für keine gute Idee halte. Insgesamt sehe ich das diese Woche als völlig offen an.
Daher finde ich die Quote 2,95@bwin auf Kims Rauswurf gut spielbar und werde es mit 5/10 eintüten.
DSDS-Favorit Menowin Fröhlich ist verschwunden - Unterhaltung - Bild.de
Menowin wird niemals gewinnen, der Junge gehört dahin, wo er herkommt...
Der macht einfach was er will und noch dazu war es unclever, schon sicher vom eigenen Sieg zu reden [[rofl]]
Ich sehe für Manuel auch eine gute Chance gegen Menowin. Leider gibt es bislang nur Quoten auf den Gesamtsieg - oder kann jemand mehr finden? Manuel für die Quote 14 bei bwin kann man auch schon fast überlegen. Zuletzt war er super stark, in Interviews wirkt er recht abgeklärt und schlagfertig und er dürfte sogar der sein, der am meisten Platten verkaufen kann. Hätte ich vor drei Wochen auch noch nicht gedacht.
du könntest bei bwin.com Menowin Raus im Halbfinale zu einer @5 spielen, ich würds nicht tun, weil ich schon fast mit nem Finale Mehrzad, Menowin rechne.
Dir trotzdem viel Gück
Ich bin mir ganz ganz sicher das keiner von den beiden die du da genannt hast Superstar wird.Beide taugen dafür einfach nicht.Niemand wird mit einem von beiden auch nur 5€ verdienen können.[[yo]]
Habe gestern im RTL Interview gehört, dass Manuel seine Fans und auch die Fans vom Checker und von Kim mobilisieren will, im Finale für Mehrzad anzurufen.
Wenn Mehrzad dann wirklich den Fan support der 3 bekommt dann hat er wirklich gute Chancen!
Bin mir nicht sicher, was das zu bedeuten hat. Möglicherweise ist das nur geschehen, weil man unbedingt Menowin im Finale haben wollte.wichtiger Faktor auch: Bohlen und die Jury machten in der letzten Show gewaltig Stimmung für Menowin, für mich völlig unverständlich