Ich hab heute Morgen Punkt 6 geschaut und da wurde gemeint, dass Manuel, Kim und Thomas ihre Fans dazu anregen werden, für Mehrzad anzurufen. Inwieweit das ausschlaggebend ist, weiß ich nicht, aber er scheint mir ein wichtiger Faktor zu sein, da ja die drei genannten zu den Top-5 gehören und auch eine nicht mindergroße Fanbase haben.
Quote auf Mehrzad von 2,05 auf 1,90 gefallen bei bwin innerhalb der letzten Stunde.
Wird ein ne enge Kiste. Menowin war immer der Topfavorit in
der Staffel aber je länger die Staffel ging desto beeindruckter war ich von Mehrzad. Konstant gute Leistung
mit immer mehr Steigerung. Von Menowin war man das
ja gewohnt. Und da liegt der Haken. Für meine Begriffe hat
Menowin schon am Anfang zu viel von seiner Stärke gezeigt
so dass kein Steigerungspotenzial vorhanden war. Nach den
ersten 2-3 Staffeln in der Top10 war klar dass der Sieg nur
über Menowin führen wird. Aber danach schlich sich Mehrzad ins Rampenlicht und überzeugte durch seine Performance etc. Während Menowin immer die gleiche Schiene gesungen mit Tanz ala M.Jackson hat hat Mehrzad mal mit Balladen und dann mit tänzerischem Geschick überzeugen können.
Irgendwie hat man sich von Menowin satt gesehen. So gings
mir zumindest. Mehrzad konnte von Staffel zu Staffel immer
mehr überzeugen.
Wird sehr eng und die Waage ging von Show zu Show immer
mehr Richtung Mehrzad.
Hab ca. 8-10 Freunde auf einer Party im Alter zwischen 23-30 gefragt die diese Staffel regelmäßig angesehen haben. 6 davon sagten
Mehrzad gewinnt. Der Rest war für Menowin.
Denke Menowin punktet in der jüngeren Zielgruppe unter
20.
Deshalb denke ich dass Mehrzad das Ding gewinnen wird wenn auch nur ganz knapp. Keine hohen Einsätze aber das
ist meine Einstellung dazu. Kenn mich Musik eigentlich ganz
gut aus und habe 8 der letzten 10 Folgen gesehen.
Wenns nach der Leistung geht machts Mehrzad, wenns nach der Vermarktung ala Bohlen geht machts Menowin.
Tagesform auch abhängig aber ich geh nach der Leistung.
Sieg Mehrzad[[yo]]
Er hats verdient der Junge[[cheers]]