Deutschland IV: Diskussion

Zustimmung zum genannten.

Bochum sollten wir auch versuchen. Normalen HW oder AHC0 da Pantelic definitiv ausfällt.
Dann finde ich noch den Bremer Heimsieg Interessant, Schalke nach der Pleite von BArca geschwächt und die Bremer haben mir in Berlin gut gefallen, vor allem Frings ist wieder auf dem Weg der Alte zu werden.

2 Liga schwer, Hoffenheim und Gladbach over hat mich auf den ersten Blick angesprochen aber die haben beide ne ganz miese Serie was torreiche Spiele angeht in letzter Zeit. Vielleicht noch Jena to score ne Idee wenn jemand da ne vernünftige Quote findet. Die haben bis auf 1 Spiel in jedem Auswärtsspiel getroffen und müssen ja diesmal auch was machen.

Bochum 2,38@Nordicbet 6/10
Bremen 2,05@Nordicbet 4/10

Bochum hatte ich ja schon vorgeschlagen. Denke, fair wäre 1,8-1,95 , weil bochum zuhause ihre punkte holt und hertha zuletzt einfach nur desolat spielt. dazu ohne pantelic.

bremen finde ich sehr gut. frings stabilisiert die mannschaft, borowski kommt so langsam wieder in form und vielleicht können sie ja auch diego anstecken.

Nochwas aus der Oberliga. In der NOFV Süd spielt Aufsteiger Markranstädt gegen Sachsen Leipzig. Die Sachsen haben ne Quote 4 auf den Auswärtssieg. Markranstädt steht derzeit als Aufsteiger auf Rang 2 mit guten Chancen auf die Regionalliga. Sachsen Leipzig ganz miese Saison, nur auf Rang 11 und mit 12 Punkten Rückstand spielt man nächstes Jahr wohl 5 Liga.
Allerdings ist das wenn man so will ein Stadtderby (10km von Leipzig entfernt) und Sachsen hat von den letzten 4 Auswärtsspielen nur 1 verloren und Markranstädt von den letzten 3 Heimspielen nur 1 Sieg 1 Remis 1 Niederlage.
Sachsen hat immernoch gute Spieler in den Reihen, sind eigentlich besser als da wo sie stehen und werden sich als "Großer" sicher nicht abschießen lassen. Denke denen könnte es auch gefallen dem Vorstadtclub Punkte zu kosten, drauf haben sies locker. Quoten viel zu hoch.

Sachsen Leipzig 4@Stanjames 3/10
X 3,4@Stanjames 2/10

Kombinieren kann man das noch mit dem Heimsieg des VFC Plauen. 1,17@Stanjames 3ter gegen abgeschlagenen Letzten, absoluter Pflichtsieg. Plauen zu Hause 6-1-3 und Sangerhausen Auswärts 0-3-8, gegen vergleichbare Clubs auswärts klar verloren (0-4 Halle,Chemnitz 0-3,Makranstadt 0-2. In dem engen Aufstiegsrennen muss Plauen das gewinnen.

Hmmh, Bochum tendiere ich auch zu einem Heimsieg, aber ein X kann ich hier auch nicht ganz ausschliessen.

Würde das AHC 0 vorschlagen und den Heimsieg mit kleineren Stakes.

Bei Bremen das gleiche. Mir gefällt der Heimsieg, aber Bremen trotz des Sieges in Berlin nicht sattelfest. Könnte auch locker ein X werden, auch hier mein Vorschlag kleinere Stakes oder AHC 0.

Fasse dann die Picks nochmal zusammen und ihr sagt endgültig was und wie wir es spielen:

Bochum @ 2.38 NB 4/10 -> Alternative AHC 0 @ 1.60 Bet365 7/10
Bremen @ 2.10 BS24 4/10 -> Alternative AHC 0 @ 1.45 Bet365 7/10

Bayern1 schrieb:
Hmmh, Bochum tendiere ich auch zu einem Heimsieg, aber ein X kann ich hier auch nicht ganz ausschliessen.

Bei Bremen das gleiche. Mir gefällt der Heimsieg, aber Bremen trotz des Sieges in Berlin nicht sattelfest. Könnte auch locker ein X werden, auch hier mein Vorschlag kleinere Stakes oder AHC 0.

Fasse dann die Picks nochmal zusammen und ihr sagt endgültig was und wie wir es spielen:

Dann machen wir doch ne AHC0 Kombi, oder? Das Schalke oder Hertha gewinnen ist doch recht unwahrscheinlich.

Noch was gefunden:

Braunschweig - Hamburg II Over 2.5 @ 2.02 Canbet 3,5/10 und Over 3 @ 2.80 Bet365 1,5/10

Braunschweig hinkt 5 Punkte hinter Platz 10 zurück, d.h. gegen schwache Hamburger steht ein Pflichtsieg an. Over-Bilanz bei beiden ca. 50%, doch Hamburg fängt sich gerade auswärts mal den einen oder anderen Gegentreffer, zuletzt 3,3,5 und 2. Braunschweig zuhause auch eher torreich bis auf das letzte Spiel mit 0:0 gegen Bremen II. Davor 2:1, 3:2 und 3:1. Finde die Quote zu hoch, fair wäre hier eine 1.75.

olliveira schrieb:
Bayern1 schrieb:

Dann machen wir doch ne AHC0 Kombi, oder? Das Schalke oder Hertha gewinnen ist doch recht unwahrscheinlich.

Sehr gute Idee, haue ich dann auch rein!

Bochum + Bremen AHC 0 @ 2.32 Bet365 7/10

So, mal noch ein Vorschlag für heute:

B. München - B. Dortmund Tipp Both to score @ 1.93 Betsafe 4/10

Bayern sicher noch müde vom Getafe-Spiel, aber ein Tor wird es wohl mindestens gegen die löchrige Dortmunder Abwehr werden mit dem unsicheren Ziegler werden. Vorne aber mit Petric und Klimo gegen die heute bestimmt nicht voll konzentrierte Abwehr mit Chancen. Finde die Quote viel zu hoch.

OK, habs dann eingetragen.

Noch ein Vorschlag:

Eishockey Oberliga

Miesbach - Passau Tipp Miesbach -1,5 @ 1.97 Pin 4/10

5. Spiel der PlayDowns heute in Miesbach. Beide Heimspiele bislang 6:2 und 5:1 gewonnen. Auswärts 2:5 und 1:4 verloren. Also alles bislang sehr heimlastig. Wird sich heute weiter fortsetzen. Quote zu hoch.