Energienudel schrieb:19:30 -> DEG unter 6 zu 10/10 Pin mit 2,0...
Dafür! Baunatal war doch Chaos unter der Woche, hatte auch auf der Liste, gegen sie zu spielen. 4/10 okay.Pechvogel schrieb:Baunatal - Flieden 2 @5.50 Bet365 4/10
hat im Winter nachgerüstet, Baunatal IMHO überbewertet
Was dagegen spricht: Baunataler Mannschaft spielt für die Meldung zur RL (Vorstand will nicht, Sitzung Sonntagmorgen)
Tendenz okay, ich würde hier aber vielleicht eher fürs AHC auf die Kickers plädieren. Hab die Kickers öfters live gesehen, viel ist das natürlich auch nicht, was sie drauf haben. Gegen Sandhausen spiel ich auch öfters, gefallen mir in der Rückrunde gar nicht. AHC +0,5 @ 2.00?Pechvogel schrieb:Sandhausen - Stuttgarter Kickers 2 @ 4.40 Interwetten 4/10
Kickers brauchen die Punkte eher, Wundertüte Sandhausen
Keine Ahnung dort, vertrau ich dir und bin dafür.Pechvogel schrieb:Nordhorn - Lübeck II 1 @1.62 Bet365 7/10
gegen die Lübecker Rumpftruppe IMHO spielbar
Primebet nicht im Bookiepool. Kombi oder einzeln?Pechvogel schrieb:BFC Preussen - Hertha II 2 @1.40 Primebet (falls nicht nach der Regel 1.35 BWin)
selbst ne 1.35 zu hoch 10/10 (also quasi Kombi Nordhorn+Hertha II)
Okay, nehmen wir.Pechvogel schrieb:Siegen - Pfullendorf 1 - okay
Generelles Problem für dieses Tipspiel: Bestquote nur 1.81 -0.5 Pinnaccle
Pechvogel schrieb:Wuppertal - Erfurt
da gefällt mir eigentlich das 1:1 am besten.
Hätte ich Bauchschmerzen bei den Remis-Kickers. 1-1 ist doch deren Standardergebnis. Energienudel eine Meinung?Pechvogel schrieb:Kickers: Ich spiele lieber ausschließlich den Sieg. Weil ein UE IMHO sehr selten Value hat.
majo2006 schrieb:Hätte ich Bauchschmerzen bei den Remis-Kickers. 1-1 ist doch deren Standardergebnis. Energienudel eine Meinung?Pechvogel schrieb:Kickers: Ich spiele lieber ausschließlich den Sieg. Weil ein UE IMHO sehr selten Value hat.
Kombi Hannover II + Hertha II 1.40 * 1.30 Bet365 =1.82 5/10
majo2006 schrieb:Morgen bei Verl - BVB II UNDER 2 @ 1.94 oder direkt CS 0-0 @ 9.00 Unibet. BVB II auswärts 3x 0-0 in den letzten 4 Spielen, Verl extrem heimschwach und torungefährlich.Das UNDER 2.5 nur bei 1.70. Meinung?
majo2006 schrieb:Spitzenreiter, Spitzenreiter - hey, hey...
Mittwoch würde ich gerne nochmal gegen Fulda spielen, Gründe haben wir oben erläutert (Unruhe um Trainer Lesser, Spieler werden nicht berücksichtigt etc.), müssen nach Aschaffenburg, heimstarke Truppe. Bet365 noch ohne Quoten, werden wohl etwas über den 1.50 aktuell liegen.
Eventuell Kombi mit Velbert, spielen zu Hause gegen den Letzten Straelen, ewig auswärts nichts geholt, abgeschlagen in der Liga, für velbert gehts noch um alles. Quoten um die 1.30, kombiniert an die 2.00. 3-4/10?
Energienudel schrieb:wuerde gerne kassel unter 6 bei bet356 spielen (1,76) und damit die bialnz weniger stark beeinflusst wird durch mich (solange ich den unlauf noch habe) wuerde ich statt 10/10 lieber 5/10 vorschlagen...
majo2006 schrieb:Habt ihr eine Meinung zu WSV - BTSV?