Deutschland III: Diskussion

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,576
Tirol
User in diesem Team: majo2006, Energienudel, Pechvogel

Hier möglichst nur Vorschläge welche Tipps gespielt werden sollen, Analysen wie gewohnt im Fußball,- und den anderen Foren.

Okay Männer,

meine Vorschläge:

Wuppertal - Erfurt OVER 2.25 @ 1.83 Pinnacle, 5/10
Siegen - Pfullendorf 1 @ 1.75 expekt, 6/10
(beide Spiele sind heute 19:30 Uhr)

Ich bin erst gegen 17:30 Uhr wieder online, gebe aber hiermit mal meine Zustimmung zu euren Picks, sofern ihr euch auch einig seid und es schnell gehen muss.

@majo
jo hast recht, pn immer recht aufwaendig.

ich habe keine meinung zu den fussballsachen, da vertrau ich euch beiden ;-)
und ich guck mal grad eben was es heute sonst so (ausser fussball) gibt... eventuell kommt da nachher noch was...

wie haeufig seid ihr denn im forum unterwegs? eventuell bietet es sich an denjenigen als tipp-publizierer zu nehmen der das hier am meisten frequentiert...

oder wir machen nen neuen akkaunt fuer uns alle drei

kassel unter 6 - bet365 1,83 - 10/10

pipiquoten lass ich dann mal weg (sonst haett ich noch kassel ml gespielt, value hats ja, aber 3einheiten gewinn... hm...).
generell gibts bei mir nur 2,5 - 5 und 10/10... kassel und deg haben recht dicken value (meines erachtens), ausserdem haben wir ja kein grundguthaben an dem wir uns orientieren muessen

Erst mal meine Vorschläge:

Baunatal - Flieden 2 @5.50 Bet365 4/10
hat im Winter nachgerüstet, Baunatal IMHO überbewertet
Was dagegen spricht: Baunataler Mannschaft spielt für die Meldung zur RL (Vorstand will nicht, Sitzung Sonntagmorgen)

Sandhausen - Stuttgarter Kickers 2 @ 4.40 Interwetten 4/10
Kickers brauchen die Punkte eher, Wundertüte Sandhausen

Nordhorn - Lübeck II 1 @1.62 Bet365 7/10
gegen die Lübecker Rumpftruppe IMHO spielbar

falls die durchgeht, dann

BFC Preussen - Hertha II 2 @1.40 Primebet (falls nicht nach der Regel 1.35 BWin)
selbst ne 1.35 zu hoch 10/10 (also quasi Kombi Nordhorn+Hertha II)

Pechvogel schrieb:
Baunatal - Flieden 2 @5.50 Bet365 4/10
hat im Winter nachgerüstet, Baunatal IMHO überbewertet
Was dagegen spricht: Baunataler Mannschaft spielt für die Meldung zur RL (Vorstand will nicht, Sitzung Sonntagmorgen)
Dafür! Baunatal war doch Chaos unter der Woche, hatte auch auf der Liste, gegen sie zu spielen. 4/10 okay.

Pechvogel schrieb:
Sandhausen - Stuttgarter Kickers 2 @ 4.40 Interwetten 4/10
Kickers brauchen die Punkte eher, Wundertüte Sandhausen
Tendenz okay, ich würde hier aber vielleicht eher fürs AHC auf die Kickers plädieren. Hab die Kickers öfters live gesehen, viel ist das natürlich auch nicht, was sie drauf haben. Gegen Sandhausen spiel ich auch öfters, gefallen mir in der Rückrunde gar nicht. AHC +0,5 @ 2.00?

Pechvogel schrieb:
Nordhorn - Lübeck II 1 @1.62 Bet365 7/10
gegen die Lübecker Rumpftruppe IMHO spielbar
Keine Ahnung dort, vertrau ich dir und bin dafür.

Pechvogel schrieb:
BFC Preussen - Hertha II 2 @1.40 Primebet (falls nicht nach der Regel 1.35 BWin)
selbst ne 1.35 zu hoch 10/10 (also quasi Kombi Nordhorn+Hertha II)
Primebet nicht im Bookiepool. Kombi oder einzeln?

Nordhorn erst mal @1.62 7/10 Einzel bei Bet365 spielen Samstag 15:00 Uhr

Nur wenn Nordhorn durchgeht, dann Hertha II (spielen erst Sonntag) sofort 10/10 (7/10*1.62 = 11.34/10) bei BWin

Weil eine direkte Kombi weniger bringen würde (Bet365 hat nur eine 1.30 für Hertha)

Also eine "Fast-Kombi"

Kickers: Ich spiele lieber ausschließlich den Sieg. Weil ein UE IMHO sehr selten Value hat.

Hervorragende Arbeit, Männer.

Besonders Flieden war natürlich ein schönes Ding.

Kombi Hannover II + Hertha II 1.40 * 1.30 Bet365 =1.82 5/10

Nicht mein Spezialgebiet, aber ich denke das passt. Können wir so spielen.

Morgen bei Verl - BVB II UNDER 2 @ 1.94 oder direkt CS 0-0 @ 9.00 Unibet. BVB II auswärts 3x 0-0 in den letzten 4 Spielen, Verl extrem heimschwach und torungefährlich.Das UNDER 2.5 nur bei 1.70. Meinung?

majo2006 schrieb:
Morgen bei Verl - BVB II UNDER 2 @ 1.94 oder direkt CS 0-0 @ 9.00 Unibet. BVB II auswärts 3x 0-0 in den letzten 4 Spielen, Verl extrem heimschwach und torungefährlich.Das UNDER 2.5 nur bei 1.70. Meinung?

Spiel was Du denkst. Meinen Segen hast Du.

Die Statistik lesen kann ich natürlich auch, vernünftig interpretieren kann ich so was nicht.
Und eigentlich spiele ich fast ausschließlich 1X2, habe also bei O/U relativ wenig Ahnung.

Ich verlaß mich auf Dich, so lang es läuft, ist es eh okay. Weils Quatsch ist, ohne Ahnung reinzudiskutieren, nur um der Diskussion willen.

Ich hab Dir ja gestern schon nicht geglaubt, daß Erfurt ein Over hinzaubert.

Spitzenreiter, Spitzenreiter - hey, hey...

Mittwoch würde ich gerne nochmal gegen Fulda spielen, Gründe haben wir oben erläutert (Unruhe um Trainer Lesser, Spieler werden nicht berücksichtigt etc.), müssen nach Aschaffenburg, heimstarke Truppe. Bet365 noch ohne Quoten, werden wohl etwas über den 1.50 aktuell liegen.

Eventuell Kombi mit Velbert, spielen zu Hause gegen den Letzten Straelen, ewig auswärts nichts geholt, abgeschlagen in der Liga, für velbert gehts noch um alles. Quoten um die 1.30, kombiniert an die 2.00. 3-4/10?

majo2006 schrieb:
Spitzenreiter, Spitzenreiter - hey, hey...

Mittwoch würde ich gerne nochmal gegen Fulda spielen, Gründe haben wir oben erläutert (Unruhe um Trainer Lesser, Spieler werden nicht berücksichtigt etc.), müssen nach Aschaffenburg, heimstarke Truppe. Bet365 noch ohne Quoten, werden wohl etwas über den 1.50 aktuell liegen.

Eventuell Kombi mit Velbert, spielen zu Hause gegen den Letzten Straelen, ewig auswärts nichts geholt, abgeschlagen in der Liga, für velbert gehts noch um alles. Quoten um die 1.30, kombiniert an die 2.00. 3-4/10?

Gefällt mir überhaupt nicht.
Straelens Vorsitzender hat am WE den Rückzug aus dem "bezahlten" Fußball bekanntgegeben. Auflösungserscheinungen sehen allerdings anders aus als ein 2:3 in Gladbach. Bei Velbert seit dem 1.4. als Notbremse Achim Weber (der Ex-Torjäger von Wuppertal/Oberhausen) auf der Bank. Immerhin beim Debut 1-1-0 aber bei Kleve läufts im Moment auch nicht rund.
@1.3 ist mir definitiv zu wenig.

Aschaffenburg kann man IMHO heuer nie spielen, weil sie bei den Bookies den Andi-Möller-Bonus haben. Hab aber noch nichts genau angeguckt bei diesem Match. Vielleich nachher noch.

Wenn Du es unbedingt spielen willst, warte was Bet365 raushaut. Aber unter ner Kombiquote von 2.4 würde es es nicht anfassen. Und selbst wenn, dann nur 3/10.

Hatte irgendwie in Erinnerung, dass Straelen gegen Gladbach arg von gegnerischen Torhüterfehlern profitierte, nur so überhaupt 2-3 schaffte. Den "Rückzug" habe ich auch gelesen, war meine Hauptmotivation für den Pick. Und mit dem Möller-Bonus bei A'burg kannst du Recht haben, obwohl sie natürlich trotzdem ein gutes Heimteam sind.

Aber hast mich überzeugt, lassen wir es weg. Sind doch zu viele Zweifel jetzt.

Chelsea - Fenerbahce -1.5 1 @ 1.94 4/10 Canbet

Nicht besonders originell, aber ich denke die Niederlage in Istanbul war nur ein Betriebsunfall. So ein Spiel aus der Hand zu geben, das darf eigentlich nicht passieren. Den Rest (Türken Auswärts, MustWin, Rache etc.) gibts woanders bestimmt zur Genüge zu lesen.

Ich denke, man kann es probieren, weil seit Grant Chelsea nicht mehr auf 1:0 spielt. Und die Risiken der Ergebnisverwaltung haben sie live in Istanbul miterlebt.

Bei 1x2 sehe ich auch keinen guten Ansatz. Spiel sollte relativ offen sein, leichte Vorteile für die Wuppis, deswegen gut quotiert.

Zum OVER: Gegen Erfurt hat Wuppertal aus den ersten 2 Chancen 2 Tore gemacht unter gütiger Mithilfe der RWE-Abwehr. Saglik scheint seine Form zurück zu haben, hätte vorher allerdings mit Gelb-Rot vom Platz gehört. Braunschweig steht schon gehörig unter Druck, müssen eigentlich gewinnen, wen man sich den Rückstand auf Platz 10 anschaut. Mit Lenze und Fuchs fehlen jetzt aber zwei gute Leute, v.a. Fuchs mit 8 Tore in 18 Spielen. Auf den ersten Blick hätte ich das OVER gespielt, auf den Zweiten nicht mehr.

Morgen CL und UEFA-Cup. Alles andere als einen Barca-Sieg kann ich mir nicht vorstellen. Chancenverhältnisse ähnlich wie heute Chelsea - Fener. Die 1 @ 1.45 finde ich noch spielbar (einzeln, oder aber für Kombis?). Ansonsten AHC -1.25 @ 2.12 bei Pinnacle, 3/10.

Leverkusen bei den Russen gebe ich auch wenig Chancen, Bayer ist platt, gegen Dortmund haben sie die letzten 10 Minuten kaum Luft geholt, Skibbe sagte nach dem 1-4 gegen Zenit im Hinspiel schon, läuferisch waren die Russen absolut überlegen "wir gehen auf dem Zahnfleisch". Dazu kaum Hoffnung auf ein Weiterkommen, Flug und Spiel im kalten Russland, Kunstrasen - spricht nicht viel für Bayer. Den Heimsieg @ 2.10 bei expekt finde ich gut, Sicherheitsvariante 1,,x kombiniert mit Barca?

Bei Bayern habe ich mal das HC 1-0 X ins Auge gefasst, schöne 3.90, halte ein 0-1 oder 1-2 für Bayern im Bereich des Möglichen, bei allem Respekt vor Getafe.