Deutschland III: Diskussion

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,574
Tirol
User in diesem Team: majo2006, Energienudel, Pechvogel

Hier möglichst nur Vorschläge welche Tipps gespielt werden sollen, Analysen wie gewohnt im Fußball,- und den anderen Foren.

Okay Männer,

meine Vorschläge:

Wuppertal - Erfurt OVER 2.25 @ 1.83 Pinnacle, 5/10
Siegen - Pfullendorf 1 @ 1.75 expekt, 6/10
(beide Spiele sind heute 19:30 Uhr)

Ich bin erst gegen 17:30 Uhr wieder online, gebe aber hiermit mal meine Zustimmung zu euren Picks, sofern ihr euch auch einig seid und es schnell gehen muss.

@majo
jo hast recht, pn immer recht aufwaendig.

ich habe keine meinung zu den fussballsachen, da vertrau ich euch beiden ;-)
und ich guck mal grad eben was es heute sonst so (ausser fussball) gibt... eventuell kommt da nachher noch was...

wie haeufig seid ihr denn im forum unterwegs? eventuell bietet es sich an denjenigen als tipp-publizierer zu nehmen der das hier am meisten frequentiert...

oder wir machen nen neuen akkaunt fuer uns alle drei

kassel unter 6 - bet365 1,83 - 10/10

pipiquoten lass ich dann mal weg (sonst haett ich noch kassel ml gespielt, value hats ja, aber 3einheiten gewinn... hm...).
generell gibts bei mir nur 2,5 - 5 und 10/10... kassel und deg haben recht dicken value (meines erachtens), ausserdem haben wir ja kein grundguthaben an dem wir uns orientieren muessen

Erst mal meine Vorschläge:

Baunatal - Flieden 2 @5.50 Bet365 4/10
hat im Winter nachgerüstet, Baunatal IMHO überbewertet
Was dagegen spricht: Baunataler Mannschaft spielt für die Meldung zur RL (Vorstand will nicht, Sitzung Sonntagmorgen)

Sandhausen - Stuttgarter Kickers 2 @ 4.40 Interwetten 4/10
Kickers brauchen die Punkte eher, Wundertüte Sandhausen

Nordhorn - Lübeck II 1 @1.62 Bet365 7/10
gegen die Lübecker Rumpftruppe IMHO spielbar

falls die durchgeht, dann

BFC Preussen - Hertha II 2 @1.40 Primebet (falls nicht nach der Regel 1.35 BWin)
selbst ne 1.35 zu hoch 10/10 (also quasi Kombi Nordhorn+Hertha II)

Pechvogel schrieb:
Baunatal - Flieden 2 @5.50 Bet365 4/10
hat im Winter nachgerüstet, Baunatal IMHO überbewertet
Was dagegen spricht: Baunataler Mannschaft spielt für die Meldung zur RL (Vorstand will nicht, Sitzung Sonntagmorgen)
Dafür! Baunatal war doch Chaos unter der Woche, hatte auch auf der Liste, gegen sie zu spielen. 4/10 okay.

Pechvogel schrieb:
Sandhausen - Stuttgarter Kickers 2 @ 4.40 Interwetten 4/10
Kickers brauchen die Punkte eher, Wundertüte Sandhausen
Tendenz okay, ich würde hier aber vielleicht eher fürs AHC auf die Kickers plädieren. Hab die Kickers öfters live gesehen, viel ist das natürlich auch nicht, was sie drauf haben. Gegen Sandhausen spiel ich auch öfters, gefallen mir in der Rückrunde gar nicht. AHC +0,5 @ 2.00?

Pechvogel schrieb:
Nordhorn - Lübeck II 1 @1.62 Bet365 7/10
gegen die Lübecker Rumpftruppe IMHO spielbar
Keine Ahnung dort, vertrau ich dir und bin dafür.

Pechvogel schrieb:
BFC Preussen - Hertha II 2 @1.40 Primebet (falls nicht nach der Regel 1.35 BWin)
selbst ne 1.35 zu hoch 10/10 (also quasi Kombi Nordhorn+Hertha II)
Primebet nicht im Bookiepool. Kombi oder einzeln?

Nordhorn erst mal @1.62 7/10 Einzel bei Bet365 spielen Samstag 15:00 Uhr

Nur wenn Nordhorn durchgeht, dann Hertha II (spielen erst Sonntag) sofort 10/10 (7/10*1.62 = 11.34/10) bei BWin

Weil eine direkte Kombi weniger bringen würde (Bet365 hat nur eine 1.30 für Hertha)

Also eine "Fast-Kombi"

Kickers: Ich spiele lieber ausschließlich den Sieg. Weil ein UE IMHO sehr selten Value hat.